Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Ich habe das Dachslied und das St. Nikolaus Glöckchen gekauft. Die Tränen (60), habe ich mir bereits abgezogen und @Jugy weiss bescheid.
Ich ziehe auf das Feld G4
Ich setze das St. Nikolaus Glöckchen ein (+2 Angriff und -2 TP für alle (glaube aber min. 1 gibt's immer) für 2 Runden! - - - Frage: Weiss nicht mehr, wie wirs abgesprochen haben @Jugy... Gilt das für uns alle? Oder muss ich das auf jemanden anwenden? Wenn ja, dann wende ich es auf Susan an. Sonst nehmen wir gerne die Extrapower xD
Dann setze ich als meine Aktion das Dachslied ein (Allen Gegnern 1TP Schaden)
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Für Narnia! ~das erste Abenteuer~
Phase 19 ~Beginn~
Dies ist geschehen
Peter bewegt sich nicht- greift an- Normaltreffer- T1-4 TP Lucy bewegt sich, spielt Dachslied- setzt St. Nikolaus Gläckchen ein Runde 1 Susan Zug kann nicht ausgeführt werden
Troll 1 wurde besiegt
Alle verbleibenden Trolle greifen zusammen an -3 TP Peter Minotauren bewegen sich und greifen an -8 TP Susan Susan blutet!
Glöckchen sind Aktiv Runde 1-2TP Troll 1 //Susan -4 TP statt 8 Dachslied klingt in der Luft -1TP für jeden Gegner
Derzeitige Lage
Susan blutet!
Peter 18 HP // Kaspians Taktik / Prächtige Krone /Kirschmarmeldade / Erdbeermarmelade
Susan 22 HP // Keine Sonderitems
Lucy 23 HP // Dachslied// St.Nikolasu Glöckchen für eine Runde
Minotaur 1-19 HP // Minotaur 2- 19 HP Troll 2- 4 HP // Troll 3- 4 HP // Troll 4- 4HP
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Für Narnia! ~das erste Abenteuer~
Phase 20 ~Beginn~
Dies ist geschehen
Peter bewegt sich nicht- greift an- Fehltreffer Lucy bewegt sich, setzt Schirm auf Susuan ein-setzt St. Nikolaus Gläckchen ein Runde 1 Susan Zug kann nicht ausgeführt werden
Alle verbleibenden Trolle greifen verteilt an -3 TP Peter
Minotauren bewegen sich nicht und greifen an -8 TP Susan Tumnus Schirm auf Susan ist aktiv -4 TP statt -8TP Susan blutet! -1 TP
Glöckchen sind Aktiv Runde 2-//Susan -2TP statt 4
Derzeitige Lage
Susan blutet!-1TP
Peter 15 HP // Kaspians Taktik / Prächtige Krone /Kirschmarmeldade / Erdbeermarmelade
Susan 19HP // Keine Sonderitems
Lucy 23 HP // Dachslied
Minotaur 1-19 HP // Minotaur 2- 19 HP Troll 2- 4 HP // Troll 3- 4 HP // Troll 4- 4HP