Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Superrnatural

©Flammensturm
Sa Apr 11 2020, 20:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Superrnatural Empty
Ich wollte euch eine Serie vorstellen die ich aktuell durchsuchte,da ich die Serie sehr mag.

Supernatural ist eine US-amerikanische Mysteryserie.

Fakten:
Deutscher Titel Supernatural
Originaltitel Supernatural
Supernatural 2005 logo.svg
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Jahr(e) seit 2005
Länge 42 Minuten
Episoden 320+ in 15 Staffeln
Genre Drama, Mystery, Horror
Idee Eric Kripke
Musik Jay Gruska, Christopher Lennertz
Erstausstrahlung 13. September 2005 (USA) auf The WB
Deutschsprachige
Erstausstrahlung 23. Oktober 2006 auf Premiere

Handlung:Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren.

Quelle:Wikipedia

Wie ich oben schon erwähnt habe mag ich die Serie sehr,da die Story von Staffel zu Staffel spannender wird.

Kennt ihr die Serie und wenn ja,wie weit seid ihr bei der Serie?
Wer ist eurer Lieblings und Hasscharakter?
Habt ihr eine Liebingsfolge?.

©Gast
So Aug 16 2020, 08:13
Anonymous
Gast

Superrnatural Empty
Supernatural ist eine sehr schöne und spannende Serie.

Ich habe bereits alle Staffeln gesehen, die bisher auf Amazon Prime verfügbar sind.
Ich bin auch der Meinung, man könnte die Serie immer und immer ansehen.
Eine Lieblingsfolge habe ich jedoch nicht, da ich einfach alle toll finde.
Ich hoffe immer noch sehr, dass die anderen Staffeln auch bald verfügbar sind, damit ich sie weiter anschauen kann.

Ich muss aber auch sagen, als ich die Ersten Staffeln gesehen habe und dann auf einmal die Engel aufgetaucht sind habe ich mir nur gedacht "Was soll das jetzt". Aber ist doch klar, man kennt es erst so mit den Dämonen, und dann auf einmal kommen auch Engel? Es ist aber Gewöhnungssache.

Bisher habe ich nur bis zur 12. Staffel alles gesehen, aber es gibt glaub ich bisher 17. Staffeln. Leider gibt es bisher aber nur 12. Staffeln auf Amazon Prime auf Deutsch und die anderen auf Englisch.

©Koboldstern
So Aug 16 2020, 14:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Superrnatural Empty
Nicht ganz wir sind jetzt an der 15 ten Staffel, welche aber leider auch die letzte sein wird.. Die Hälfte der Staffel ist schon draussen, die zweite Hälfte und somit der krönende Abschluss, wird voraussichtlich diesen Herbst on air gehen.. (leiiideeeeeer) eine ÄRA geht zu ende.....

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Aug 16 2020, 14:10
Anonymous
Gast

Superrnatural Empty
Oh, dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung gehabt. Ich dachte es wären 17 Staffeln gewesen, da hab ich mich wohl geirrt.
Ich hoffe einfach, dass bald alle Verfügbaren Staffeln auf Deutsch gibt, dann kann ich mir nach und nach alles wieder anschauen, wenn ich mal die Zeit dazu habe.

©Gesponserte Inhalte

Superrnatural Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes :: Serien