Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Friends

©Staren
Mo Apr 06 2020, 23:08
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Friends Empty
Hello, my dear friends!
Friends - eine Sitcom aus den 90ern. Eigentlich sind wir dafür etwas zu jung, aber zum Glück gibt es Wiederholungen, Netflix und co., sodass auch neuere Generationen Serien aus längst vergangener Zeit sehen können :D

Im Grunde geht es um das Leben von sechs Freunden. Ich würde sagen, dass reicht, um die Serie zu beschreiben xD

Also kennt ihr die Serie und habt ihr sie gesehen? Wenn nicht, warum?
Habt ihr einen Lieblingscharakter? -szene? -ort?
Was gefällt euch an der Serie oder was gefällt euch nicht so sehr an der Serie?
Irgendwas, was euch in Erinnerung bleiben wird?

Nya, logischerweise habe ich die Serie gesehen. Auch wenn die Charaktere sich nicht immer sehr schlau anstellen... Wahrscheinlich macht gerade das die Serie aus und ist auch der Grund dafür, dass sie relativ amüsant ist.
Mein Lieblingscharakter ist wohl Phoebe. Ka, ich find sie echt lustig :'D
Joa, ansonsten habe ich vor irgendwann mal das Apartment (auch wenn's nur die Außenaufnahmen waren) in New York von außen zu sehen :D

LG STaren

©Flammensturm
Fr Apr 10 2020, 20:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Friends Empty
Ich kenne die Serie noch nicht,da ich noch nicht von der Serie gehört habe.Vielleicht schue ich mir die Serie mal an.

Staren schrieb:
Joa, ansonsten habe ich vor irgendwann mal das Apartment (auch wenn's nur die Außenaufnahmen waren) in New York von außen zu sehen :D
Dann hoffe ich das dein Wunsch bzw. Traum in Erfüllung geht.

©Staren
Fr Mai 22 2020, 17:47
Staren
Erfahrener Krieger

Friends Empty
Joa, die Serie ist ja auch schon etwas älter und läuft gelegentlich auf Comedy Central, wenn ich das richtig gesehen habe ^^
Also ich kann sie nur empfehlen. Da sie schon ziemlich lustig ist :)

Fireheart schrieb:
Dann hoffe ich das dein Wunsch bzw. Traum in Erfüllung geht.
Dankeschön :DD

©Ratze
Fr Mai 22 2020, 23:58
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Friends Empty
Ich kenne die Serie und sie läuft immer mal im Hintergrund, wenn ich Comedy Central anhabe.

So ganz weiß ich das aber manchmal nicht einzuschätzen, da ich das nicht bewusst ansehe verstehe ich halt einiges nicht und manchmal ist es doch etwas anstrengend. Zumindest finde ich Phiebi etwas anstregend xD

©Staren
Mo Mai 25 2020, 17:44
Staren
Erfahrener Krieger

Friends Empty
@Ratze
Ah, es läuft also wirklich aug Comedy Central :D
Wasss? Du findest Phoebe (ja, ich habe auch alnge gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich ihren Namen falsch geschrieben habe) anstrengend? :o
Ich finde Phoebe iwie echt lustig xD - Klar, schlau ist sie vllt. nicht gerade, aber iwie sind das da nicht wirklich viele xD Naja, aber ich kann's auch verstehen, wenn du sie anstrengend findest... Ich glaube im RL würde ich ehct ungern mit so einer Person zusammenwohnen bzw. wollen, dass sie andauernd bei mir in der Wohnung rumhängt.

©Gesponserte Inhalte

Friends Empty