Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Jemand lust mal was Neues auszuprobieren? (Digital Zeichnen)

©Koboldstern
So Feb 16 2020, 15:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Jemand lust mal was Neues auszuprobieren? (Digital Zeichnen) Empty
Huhu ihr grossartigen Artisten da drausen^^ Wer von euch hat Bock drauf mal was zu Zeichnen was er mit grosser Wahrscheinlichkeit noch nie gezeichnet hat? Könnte ich digital Zeichnen würd ichs ja elber machen, kann ich aber leider nicht ^^'

Ich such e jemanden der mir nen Furby als Ava zeichnen möchte.Jop dieses süsse ubnd für manche creepy Spielzeug aus den 90ern, welches vor paar Jahren mal ein Revival hatte.^^

Ich liebe diese Dinger einfach^^ Daher würd ich gerne eins haben als Ava.

Genauere Wünsche würde ich dem Artist dann mitteilen xD

Bin mal gespannt ob sich jemand findet^^

https://www.finsterkatzen.com
©Grasherz
So Aug 02 2020, 16:24
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Jemand lust mal was Neues auszuprobieren? (Digital Zeichnen) Empty
Heyy :D

Ich habe deinen Post gerade erst gelesen und würde mich gerne mal daran versuchen. Habe aber auch gesehen, dass der Post schon ein wenig veraltet ist, daher weiß ich nicht, ob du überhaupt noch auf der Suche bist. Falls aber noch Interesse bestehen sollte, kannst du dich gerne bei mir melden ;3

Liebste Grüße vom Gräschen ^^