Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Username:Reiherjunges Tier: Katze Nur die Lines oder voll ausgemalt? : ausgemalt Geschlecht des Tieres: Männlich Mimik?: Glücklich, fröhlich, aufgeregt so ein bisschen von allen
Aussehen: Schneeweißes Fell, ein grünes und ein Blaues Auge , ehr langes Fell, kräftig gebaut Fellfarbe: Schneeweiß
Headshot/Fullbody?: Headshot Position: schaut nach vorne In welche Richtung sieht das Tier?: Nach vorne
Hochformat oder Querformat?:Hochformat Hintergrund oder Transparent?: Vielleicht so Hellblau ist aber relativ egal Soll was draufstehen?:nein Wenn ja was?: *Und in welcher Farbe?: @Graßherz
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Hey @Reiherjunges! Sicher nehme ich deinen Auftrag an! Sehr gerne ^^ Falls Fragen sein sollten melde ich mich dann noch mal bei dir, aber aktuell ist alles verständlich ;3
Und, by the way, ich freue mich, dass dir der Avatar gefällt @Stormpaw ^^ Dann zeichne ich dir mal deinen Sigi, bin aber auch schon dabei ;3
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Dankeschön *-* Also mir gefällt es richtig gut, wirklich vielen Dank für die ganze Arbeit :3 Wird aber bestimmt ein bisschen dauern, bis ich wenn ich Beiträge durchscrolle merke, dass ich ja was geschrieben hab xD Aber wirklich schön geworden ^-^
Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Hallo alle zusammen,
es tut mir leid, dass lange Zeit nichts mehr von mir kam. Ich hatte viel um die Ohren und irgendwie hatte ich überhaupt keine Motivation etwas zu zeichnen. Falls noch Interesse an einem Bild besteht, und ich spreche jetzt mal hauptsächlich @Reiherjunges an, da, so wie ich das gesehen habe, ihr Auftrag noch als einziger offen ist, bis auf den von @Stormprancer, mit ihm habe ich schon gesprochen, kannst du und generell auch alle anderen, mich hier kontaktieren. Ansonsten ist das Thema für Aufträge wieder geöffnet, jedoch werde ich vorraussichtlich erst so richtig nach meinen Zwischenprüfungen Ende März mit den Zeichnungen beginnen können. ;)