Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Interessantester Hauptcharakter

©Wellenschatten
Sa Nov 09 2019, 09:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Interessantester Hauptcharakter Empty
Hallo Fussels :D
In den verschiedenen Staffeln und Specialbüchern gibt es ja viele verschiedene Hauptcharaktere.
Deswegen würde mich interessieren - welchen fandet ihr denn bisher am interessantesten? Oder gibt es einen Charakter, aus dessen Sicht ihr gerne mal ein Buch oder sogar eine ganze Staffel geschrieben haben würdet?

Ich lese zwar die Bücher nicht mehr, allerdings hätte mich damals eine Staffel aus der Sicht eines anderen Clans (vorzugsweise FlussClan) interessiert.
Welchen Charakter an sich kann ich nicht sagen, dafür habe ich es zu lange nicht mehr gelesen. ^^'

Von den existierenden Charakteren fand ich immer die alten Anführer wie z.B Blaustern und Riesenstern interessant, da man so viel über sie als alte, weise Anführer weiß, aber nichts über ihre doch sehr tragische Vergangenheit.

Also was denkt ihr?
Alles Liebe,
Ten

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Sa Feb 08 2020, 17:33
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Das ist eine interessante Frage.
Mal überlegen.

Meine 3 Lieblingsbücher sind Riesensterns Rache, Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung. Wenn wir von diesen drei Büchern ausgehen ist Riesenstern mein Lieblingsprotagonist. Ich mochte ihn aber auch schon immer, auch wenn er in der Hauptreihe nie ein richtiger Hauptcharakter war, so wie bsw. Blaustern.

Interessieren würde mich einmal ein Special Adventure zu Rabenpfote.
Ich weiß, er hat bereits einen Manga bekommen, aber ein richtiges Special Adventure würde mich dennoch freuen. Vielleicht so in der Art wie die oben genannten Bücher in dem von vorne bis hinten sein Leben beschrieben wird. Mit einem Hauptteil, was alles passiert ist, nachdem die Clans weggegangen sind und er immer praktisch allein gelassen wurde (bei Mikusch (ich glaub du weißt wie ich das meine xD)).

Liebe Grüße
.:Timothy

PS: @Tenley
Zitat :
Von den existierenden Charakteren fand ich immer die alten Anführer wie z.B Blaustern und Riesenstern interessant, da man so viel über sie als alte, weise Anführer weiß, aber nichts über ihre doch sehr tragische Vergangenheit.
Naja eigentlich weiß man es doch, da es zu beiden ein Special Adventure gibt (und beide Bücher kann ich dir nur empfehlen die sind der hammer *-* xD)

©Askari
So Feb 14 2021, 17:44
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Tatsächlich mag ich Blaustern sehr gerne und habe ihren Special einfach geliebt, jedoch gibt es eine Katze von der ich am liebsten mehr wissen wollen würde. Geißel, ja es gibt Fanfictions und Co, aber von ihm hätte ich gerne ein komplettes Special..

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere