Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
(sorry) xD Wer kann sich noch an den alten Fantasy Streifen aus den 80ern erinnern? Ein Film voller wunderbarer Kreativität und einzigartiger Puppenspielerei.
Dark Crystall ist nun edlich zurück, dank Netflix! Und meine Nummer eins Lieblingsserie geworden von 0 auf 100!
Wer Kreativität mag, Einzigartige Geschöpfe, Fantastisches Kunstandwerk und tausende handgefertigte Details, Liebenswerte und spannende Ccarakterbildungen und einer salzigen Prise Humor und vor unglaublicher Magie nur so triefend..... Hier Seit ihr richtig!
Knapp 40 Jahre nach Jim Hensons ursprünglichem Film gibt es mit der neuen Serie endlich das langerwartete Prequel, das aufzeigt, wie es zum Ende einer Ära kam. Aufwendig umgesetzt, übertrifft die Serie die Kunstfertigkeit des Films sogar noch: Der Look der Puppen-Animation ist einzigartig und ausgesprochen charmant. Wenn man noch bedenkt dass praktisch nichts mit spezial ffekten gemacht wurde, sondern jede Einzelheit des Sets udn jede einzelne Puppe von Hand gefertigt wurde.. für mich ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht.
Handlung
Die Skekse herrschen über die Welt Thra. Sie sollten eigentlich die Hüter des Kristalls der Wahrheit sein, haben ihn jedoch korrumpiert, um ihr eigenes Leben zu verlängern. Als der Kristall dies nicht mehr ermöglicht, suchen die Skekse nach einem anderen Weg, ewig zu leben: Indem sie die Essenz der Gelflinge stehlen. Als ein Gelfling davon erfährt, muss er aus der Festung fliehen, doch seine Mission, die anderen Gelflinge von den ruchlosen Plänen der falschen Götter zu überzeugen, ist alles andere als einfach. Mit dem schwierigen Unterfangen beginnt auch die Ära des Widerstands.
Für die von euch die mehr wollen, Let me introduce... the Podlings Die vielleicht süsseste und witzigste Rasse von Thra
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Ich kenne die Serie nicht und ich bin auch für ältere Serien offen.Die Story hört sich sehr interessant an.Wenn es die Serie nicht nur auf Netflix gibt,dann werde ich mir die Serie irgendwann mal anschauen. LG Fire