Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Batwoman

©Koboldstern
Mi Nov 06 2019, 17:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Batwoman Empty
Kate Kane (Ruby Rose) kommt aus einer schwierigen Familie und ist die Cousine von Bruce Wayne, dem Philanthropen der Stadt Gotham. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben.

Eine Action Serie mit vieel Frauenpower. Ausserdem ist der Villain eien verüückte "Alice im Wunderland" Was das ganze zu nem riesen Fun macht xD
Ich feiere sie grade wirklich sehr, sie ist im nu zu einer meiner Lieblingsserien im Moment aufgestiegen^^ Und Die Schauspielerin von Batwoman (Ruby Rose) [Allein der Name schon xD] hat sich zu ner neuen Flamme gemausert und einer absoluten Lieblingsschauspielerin Batwoman 2621429015

https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Do Nov 07 2019, 12:41
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Batwoman Empty
Hach ja.. Batwoman.

Wie sehr war ich am Anfang misstrauisch. Nicht etwa, wegen dem Charakter per se, sondern vorallem wegen den roten Haaren aufm Kostüm xD

Als ich angefangen habe zu schauen, war ich von der Hauptdarstellerin so begeistert, da konnte ich nur weiterschauen :D Und mittlerweile ist Batwoman auch fester Bestandteil meiner wöchentlichen Serien, die ich schaue.

Im Grossen und Ganzen habe ich leider grosse Mühe, Sympathie für die Nebencharaktere zu entwickeln, mit vielleicht einer oder 2 Ausnahmen.
Unter Anderem finde ich auch die Bösewichtin gelungen und wie Nimue schon gesagt hat, ist das Setting Alice im Wunderland echt genial x)

Jedoch ist die Darstellung von Kate Kane als Batwoman so gelungen, dass es für die fehlende Sympathie anderer echt gut zu kompensieren vermag :3

Ich bin echt gespannt, in welche Richtung sich die Serie noch entwickeln wird, und vorallem, ob die Serie es irgendwann schafft, auch für andere Charaktere so eine Bindung zu haben, wie mit Batwoman.

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fandoms :: Superheroes and Villains :: DC