Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Jagdtechniken

©Koboldstern
Mo Jul 07 2014, 13:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Jagdtechniken Empty
Soo hier können all Mini-Clans über ihre Taktiken, Fortschritte oder Ideen dikutieren und Pläne aushecken.



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Mo Jul 07 2014, 20:15
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Jagdtechniken Empty
Hallo, Mitfusseln, Kuffi ausm LilienClan hier! :D
Meine Jagdtechnik ist ein bisschen 'speziell', aber effektiv. :D Ich suche nämlich teilweise in der Plattform Instagram nach fleißigen WarriorCats-Fans ;-) Leider sind ca. 80% von ihnen englischsprachig, aber ich werde viele deutsche Mitglieder finden. Die Mitglieder dort sind meist sehr freundlich und unheimlich WarriorCats-Begeistert, dennoch ist es keine deppensichere Jagdtechnik. Ansonsten versuche ich mich im bewährten Offiforum, aber das Problem ist natürlich, dass die Regeln viel strenger durchgesetzt werden, usw. Und wenn ichbes zugebe, habe ich ein bisschen Schiss bei Werbung in diesem Forum. Könnte mir jemand möglicherweise Tipps oder Ermutigungen dazu geben? ^-^'

glg Kuff (Habe schon 2 Middis am Hacken, und das ist schon ne stolze Leistung für ein Häufchen Jagdelend wie mir :'D)



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mo Jul 07 2014, 21:14
Anonymous
Gast

Eure Jagdtechniken Empty
Hallu. :3
Bin ja auch im LilienClan :33
Joa, hab leider kein Insta, ich werde es aber über howrse versuchen!
Im offiziellen Forum finde ich es keine gute Idee, da ich dort auf einen Rang hoffe und mich mit Werbung eher unbeliebt machen würde, zudem es dort verboten ist.
Ansonsten wird der Link an meine Freunde weitergeschickt. ^_^
Außerdem kann ich, wenn der Admin es erlaubt, das Forum in einem anderen zur Vorstellung vorschlagen, das könnte auch n paar Middis bringen.



©Kupferwind
Mo Jul 07 2014, 21:30
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Jagdtechniken Empty
Ja, howrse ist eine gute Idee! :D
Natürlich kann ich es verstehen, wenn du keine Werbung im Offi machen willst, aber wenn du erstmal deinen Rang (Mentor, GoS, App oder whateva) hast, kannst du in deiner Siggi das ja nachdrücklich vermerken :3
Natürlich landet auch der Finsterfussel-Link in sämtlichen Chats auf Whatsapp und Skype :3



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Jul 08 2014, 15:11
Anonymous
Gast

Eure Jagdtechniken Empty
So, liebes LilienClan-Team. ^^
Werbung auf howrse zahlt sich aus!
Also, kann ich euch empfehlen. ^^
Unser Team hat jetzt 3 Leute geworben, aber vielleicht könnt ihr anderen ja auch noch werben? :3



©Gast
Di Jul 08 2014, 19:25
Anonymous
Gast

Eure Jagdtechniken Empty
Hey TulpenClan!^^

Ich werde mal so in meinen RPG gruppen nachfragen und auch via Facebook mal gucken. :)

Sonst kann ich auch mal bei meiner Ferienfreizeit nachfragen, da springen viele junge Mädchen rum, die Katzen mögen, und warum dann nicht Warrior Cats und das Fusselforum? :D

Hmm, wo kann ich noch fragen? Ich schau mal :D

Lg
eure Haze



©Kupferwind
Di Jul 08 2014, 23:56
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Jagdtechniken Empty
Meine Jagdtechnik erweist sich auch. ;) Es gibt zwar ein paar Startprobleme bei den Lappis der zukünftigen Neuankömmlinge, aber zwei sind schonmal gesichert :) Ich bin leider etwas inaktiv auf howrse, werde mich aber demnächst dort ebenfalls umsehen ^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Edelweissträne
Mi Jul 09 2014, 09:06
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Eure Jagdtechniken Empty
Hey Seerosenclan
Ich hab e eine Jagdtechnik überall wo es um wariorrcats geht schicke ich eine Anfrage aus!
Howrse ist ein guter tipp!
Oder in anderen Foren!
So habe ich 3 Middis hergebracht und vielliecht auch bald ein 4. Das dritte middi hat zwar probleme mit ihrer tastatur aber hey ist ja nur ein Spiel;)



©Gesponserte Inhalte

Eure Jagdtechniken Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure Jagdtechniken» Eure Jagdtechniken» Eure Jagdtechniken» Eure Hunde und Hundeerfahrungen» Eure Channels
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden :: Sommerjagd 2014