Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 That's Me

©Gast
Sa Jun 08 2019, 09:22
Anonymous
Gast

That's Me  Empty
Hi, ich neu in diesem Clan und wollte mich ersteinmal vorstellen.
Ich heiße Krallenspur, bin dunkelgrau, groß, kräftig und ich habe eine lange Narbe quer durch mein Gesicht. Daher auch mein Name. Ich war schon bei einigen anderen Clans, aber die waren alle etwas verweichlicht. Leider habe ich bei meiner Anmeldung vergessen, das -Pakal hintendran zuhängen, da ich es nicht ganz kapiert habe, was damit gemeint war. Kann man das noch ändern, bzw. die Admins? Oder kann ich jetzt kein Vollwertiges Mitglied sein? Das ist mir ziemlich wichtig, denn bei den vorigen Clans wurde ich gewissermaßen einfach ignoriert. Und meine letzte Frage wäre, ob mir vielleicht jemand dieses System etwas erklären könnte?
Ich hoffe ich alles richtig gemacht! Miau, Krallenspur

So das war etwas zu meiner Katzen-Persönlichkeit, jetzt zu mir.

Ich bin Weiblich, 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Bereiterin. Meine Lieblingstiere sind Pferde, Wölfe, Katzen und Tiger. Ich habe zwei Zwergkaninchen und zwei Meerschweinchen, was vermutlich keinen Interessiert. Ich reite nun seit 14 Jahren und lese für mein Leben gerne. Ich komme aus Bayern und würde am liebsten mal eine Reise nach Island machen. Außerdem schreibe ich sehr gerne Geschichten und arbeite zurzeit an einem Buch über Wölfe. Ich hoffe, dass ich es mal veröffentlichen kann, vorausgesetzt, es wird gut. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen, ich freue mich darüber.


Ich habe gesehen das viele Accounts ein Profilbild haben. Wie kann ich denn meins ändern oder geht das noch gar nicht? Und gibt es hier ein Forum, wo man seine eigenen Geschichten erzählen kann? Das würde  ich nämlich sehr interessieren. Ich würde mich über Antworten freuen!

                        Miau, Krallenspur That's Me  2970438503



©Gast
Sa Jun 08 2019, 17:56
Anonymous
Gast

That's Me  Empty
Herzlich Willkommen im Forum,

zunächst einmal ist es nicht schlimm, dass dz das -Pakal vergessen hast. Die Admins werden dies dann ändern.

Um dein Profilbild zu ändern brauchst du einfach ein Bild, welches urheberrechtlich frei ist und kannst es dann in deinem Profil ändern.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

L.G.



©Abraxas
Sa Jun 08 2019, 19:05
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

That's Me  Empty
Hallo und herzlch Willkommen hier Krallenspur.

Natürlich kannst du ein vollwertiges mitglied der Community sein, so viel ich mitgekriegt habe in der Zeit in der ich hier bin, gibt es keine unvollwertigen Leute hier^^
Der Name wird von einem unserer beiden priester angepasst werden sobald sie es sehen-keine Sorge das passiert noch so manchem der sich hier neu anmeldet.

Das mit dem profilbild ändern ist ganz einfach. Wenn du ein ureberrechlich freies Bild gefunden (oder gemacht) hast, kannst du einfach ganz zuoberst auf der Seite auf "Profil" klicken, und dann da auf "Avatar" dort kanst du es dann von deinem Gerät hochladen-anz einfach ;-)

Unser System hier ist so aufgebaut, dass wir versuchen jedes neue Mitglied so gut es geht in unsere kleine gesellschaft einzugledern (wenn der Neuling es denn möchte)

Es gibt eigentlich 3 verschiedene Stufen die du erreichen kannst, jeder hier fängt als Sklave an (endung -Pakal) und nhand deiner Beiträge die du schreibst, seigst du dann zum Bauern (endung -Tecun) auf und danach zum Krieger/Kriegerin und hast sozusagen deinen vollen STatus erreicht und musst auch keine Endung mehr tragen. Danach gibt es einfach verschiedene Ränge die man sch erarbeiten kann, wenn man Interessedaran hat.

Was bei uns besoders ist, ist dass wir eine Art "Mentoren System" haben. Jedes neue Mitglid kriegt einen eigenen r^egentänzer zugteilt, der bernimmt dass deine Anleitung und führt dich in unser Forum ein. (dir wird hier mitgeteilt werden wer deiner sein wird, sobald sich die Zeit findet)

Ausserdem kannst du auch wenn du magst bei unserem Training für neulinge mitmachen und so zusätzlich eine Patenschaft von einem unserer höchsten Ränge erarbeiten, aber wie das geht überlasse ich mal deinem Regentäzer welcher dir zugeteilt wird.

Übrigens eine kleine Bemerkung.. Doppelposts (also 2 Beiträge der gleichen Person nacheinander) sind hier nicht erlaubt ;-)


Was ich dir onst noch auf den Weg mitgeben kann ist unser Wegweiser

http://www.finsterkatzen.com/t9807-der-forums-wegweiser#294083

Mit dem Link kommst du sofort da drauf. Das ist eine super Sache, damit kann man herrvorragend das Forum kennen lernen^^

Ich wünsche dir viel Spass hier^^

Greets Meeko




©Flammensturm
Mi Jun 12 2019, 19:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

That's Me  Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Meeko hat deine Fragen schon beantwortet und für solche Fragen sind eigentlich die Mentoren da.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird und du kannst den Mentoren ruhig mit Fragen durchlöchern.Ich mag Pferde auch sehr gerne und ich bin früher auch geritten bzw. habe damit angefangen es zu lernen.Hast du eine Lieblingspferderasse?.Ich mag Haflinger.Wir haben hier einen Bereich,wo man seine Geschichten hier posten kann und ich bin schon auf deine Geschichten gespannt.
So das wars von mir
LG Flam



©Gast
Do Jun 13 2019, 11:15
Anonymous
Gast

That's Me  Empty
Hallo Lotor, Hallo Meeko, Hallo Flam.
Danke erstmal für die nette Begrüßung und die hilfreichen Erklärungen. Die Mentoren werden hier Regentänzer genannt oder? Ich werde einfach warten bis ich einen zugeteilt bekomme. ^^
Tatsächlich habe ich eine Lieblingspferderasse, obwohl ich natürlich alle Pferderassen gerne mag, Ich schwärme für Isländer! Sie können zwei besondere Gangarten: Pass und Tölt. Ich finde diese sehr angenehm, aber es sprechen noch viel mehr Gründe dafür, dass ich Isländer so mag. Die will ich allerdings nicht hier auflisten, es würde Tage dauern! XD
An meiner Katzengeschichte arbeite ich noch, aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich den Anfang posten, der ist schon fertig.
Allmählich finde ich mich hier zurecht, ich hab gehört das es Warrior Cats RPGs gibt. Wie kann ich denn da mitmachen? Ich freue mich, hier dabei zu sein!
Miau, Krallenspur That's Me  2970438503



©Gast
Do Jun 13 2019, 12:43
Anonymous
Gast

That's Me  Empty
Hallo und erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum ^^

Ich hab das Wort RPG gelesen xD Ich bin oberste Tempelwächterin und somit für den RPG bereich zuständig ^^ Unsere verschiedenen rpgs (3 stück) haben alle ihr eigenes Thema. Wenn du auf der Startseite etwas nach unten scrollst solltest du irgendwann bei den RPGs ankommen. Dort kannsr du dich ja einmal umschauen, besonders im WaCa Rpg Thema. Dort findest du in der Planung dann aucb den Steckbrjef denn du ausfüllen musst. Hast du ihn ausgefüllt, schickst du mir den einfach per Pn.

Da ich leider nicht zu Hause bin, kst das erst einmal eine grobe Erklärung, aber wenn du weitere Fragen hasg darfst du mich sehr gerne per Pn kontaktieren und dann helfe ich dir so gut ich kann ^^

~Fey



©Aisuchana
Fr Jun 14 2019, 22:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

That's Me  Empty
Hey und ein herzliches Willkommen auch von mit bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und deine bisherigen Fragen wurden ja schon hervorragend beantowortet :) Für alle weiteren Fragen kannst du dich an deine Mentorin wenden, welche ich dir hiermit zuteile. Deine Ansprechpartnerin und Helferin im FOrum wird @Asheera sein. Sie wird sich auch noch per PN bei dir melden und alles zu dem Trainingssystem, welches Meeko schon erwähnt hat, erklären.

Nun zu dir…du bist ein Pferdenarr wie ich! *-* Das gefällt mir schonmal xD
Ich habe seit Jahren eine Pflegebeteiligung auf einem Polnischen Warmblut Mix Wallach, auch wenn ich seit dem Beginn meines dualen Studiums leider kaum Zeit finde meinen Alten zu besuchen :c Aber das bessert sich hoffentlich demnächst wieder.
Ich lese du hast eine Vorliebe für Isländer :D Die sind super süß, auch wenn ich noch nie auf einem saß haha Was reitest du denn vorzugsweise? Dressur? Springen? Gelände? usw.

Ich wünsche dir hier viel SPaß und vllt sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Aisu



©Gast
Sa Jun 15 2019, 10:21
Anonymous
Gast

That's Me  Empty
Hallo Fey, Hallo Aisu.
Ich werde mich auf jeden Fall mal bei den RPGs melden, nur im Moment geht es nicht. Vielleicht heute Nachmittag. ^^
Danke, dass ich nun eine Mentorin habe, ich bin schon sehr gespannt auf das Training ! XD Eigentlich reite ich alles, das ist etwas verwirrend bei mir. Angefangen habe ich mit Geländereiten, dann fing ich an mit Dressur und Springen. In beidem, würde ich behaupten, bin ich nicht schlecht. Zurzeit reite ich auf einem Westernhof. Aber das beste ist immer noch, mit einem Isländer einen entspannten Ausritt zu machen und den Wind im Gesicht zu spüren !!! ^^
Vielleicht sehen wir uns ja alle mal in einer RPG wieder? Würde mich auf jeden Fall freuen.
Miau, Krallenspur That's Me  2970438503

PS: Ihr könnt mich auch Kralle nennen ! That's Me  1811300738 (Ich liiiiiiiiiebe eure Smilies !!!)



©Gesponserte Inhalte

That's Me  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv