Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Und auch Shiro...

©Distelblüte
Di Apr 30 2019, 20:25
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Und auch Shiro... Empty
Heey Leutis ^^

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich ab bis nächsten Monat (Also den ganzen Mai lang) nicht besonders viel online kommen kann, da bei mir gerade in der Lehre ganze Veränderungen anstehen, an die ich mich (wohl oder übel xD) gewöhnen muss. Deswegen werde ich die Beitragszahl nächsten Monat wahrscheinlich nicht erreichen können, @Aisuchana und @Tenley
~Shiro



©Distelblüte
So Jun 30 2019, 20:36
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Und auch Shiro... Empty
Und jetz kommt wieder ein kleines Update von mir ^^‘

Und zwar muss ich mich für letzten Monat wirklich entschuldigen, dass ich so wenig Beiträge geschrieben habe. Bei uns gibt und gab es nach wie vor sehr viele Veränderungen (Die Gemüsefelder werden versetzt/ verändert, der Verkauf wird verändert, damit er für uns Lernende angepasst wird, etc.) Ich hoffe wirklich, dass sich das jetz ändert, da ich nun zwei Wochen Sommerferien habe (Schulferien sogar noch mehr *-*), und dass ich wieder mehr Zeit für Fk haben kann. Und ab Morgen werde ich auch versuchen, regelmässig an den Montagen (Und natürlich auch sonst, wenn noch jemand da ist xD) im Chat on zu kommen. Dennoch muss ich mich für diesen Monat (Juni) und nächsten Monat (Juli) bei den Beiträgen entschuldigen, @Aisuchana und @Tenley
~Shiro



 Ähnliche Themen

-
» Ich auch :D» Klauenjunges ist nun auch dazugestoßen :D» Hey ich bin dann auch mal weg » Ich bin auch dort!» Pfirsichjunges ist nun auch angekommen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv