Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hufflepuff

©Gast
Fr März 08 2019, 22:01
Anonymous
Gast

Hufflepuff Empty
Guten Tag,

ich habe mir gedacht, dass es eventuell ganz interessant wäre, wenn man die einzelnen Häuser nochmal genauer unter die Lupe nimmt, weshalb ich die wichtigsten Informationen der einzelnen Häuser einmal zusammenfasse. Dieser Thread befasst sich mit dem Haus Hufflepuff.

Hufflepuff Latest?cb=20111112232427

Allgemeine Informationen:

Geschichte:

Räumlichkeiten:

Mitglieder:

________

Mich würde nun folgendes Interessieren:
- Gab es Dinge, welche ihr noch nicht wusstet? (Wobei das alles eigentlich mal in den Büchern erwähnt wurde).
- Was sind eure Gedanken, wenn ihr an das Haus denkt?
- Ordnet ihr euch diesem Haus zu?

Sollte ich irgendetwas vergessen oder einen Fehler eingebaut haben, könnt ihr mir dies natürlich immer gerne mitteilen.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Haus Hufflepuff gewähren.

________

Quelle der Informationen: https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Hufflepuff
Bildquelle: https://vignette.wikia.nocookie.net/pottermore/images/5/5e/Hufflepuff_crest.png/revision/latest?cb=20111112232427



©Flammensturm
Fr Mai 03 2019, 19:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hufflepuff Empty
Ich finde die Idee gut das du zu jeden Haus einen Thema aufmachst.
Gab es Dinge,welche ihr noch nicht wusstet?
Ich wusste fast alle Dinge und das einzige das ich nicht wusste ist die Geschichte.Ich finde die Geschichte sehr interessant. 
Ordnet ihr euch diesen Haus zu ?
Ja,ich ordne mich diesen HaHaus zu,denn viele Eigenschaften,die da aufgezählt wurden besitze ich auch.Ich bin Z.B Freundlich und deshalb passt das Haus so gut zu mir.
Die andere Frage kann ich nicht beantworten.
LG Flam



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser