Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!!

©Koboldstern
So Feb 03 2019, 19:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty
Liebe Spieler.

Da das RPG  nicht mehr so gelaufen ist und das vor allem an den vielen Charakteren liegt, welche von Personen nicht mehr gespielt werden, und somit weder andere keine Playpartner mehr haben, haben @Schwarzschattenhimmel und ich uns dafür entschieden, dass wir das RPG nach einigen Aufräumarbeiten mit einem kleinen Zeitsprung neu starten werden.

Da es aber keinen Sinn macht, bei so vielen Charakteren euch allen nachzurennen, machen wir es diesmal ganz anders.

Ihr habt alle genau 2 Wochen (17.2.19) Zeit ab heute, um alle eure Charaktere aus dem RPG zu sichern, um sie so in den Neustart zu übernehmen.

So funktionierts

Wollt ihr einen Charakter mitnehmen, so schreibt hier euren jetzigen Namen-euern vorherigen Namen (da das RPG noch nicht auf die Namen aktuallisiert worden ist) und die Charaktere dahinter (Namen des Charas reichen) die ihr mitnehmen wollt.

Solche die ihr nicht mitnehmen wollt, ignoriert ihr einfach.

->Jeder Charakter welcher nocht in unserer Liste hier stehen wird, wird in 2 Wochen kommentarlos gelöscht (Ausnahme fürs Play essenzielle Charas, die dann aber ausgeschrieben werden zur Übernahme).




Danach wird die Planung wieder soweit geöffnet, dass ihr neue Charas erstellen könnt, dmait wir in absehbarer Zeit wieder ins RPG einsteigen können.

Also nochmal Jeder Chara der nicht hier aufgelistet wird, fällt aus dem RPG!!!



Liste der "to safe" Charas


~~Nienna-[Elbenstern] Charas: Nachtstern, Oleanderkern und Aramis~~

~~ Azazie-Pakal Charas: Pyropschatten,Diademjunges~~

~~Timothy Charas: Morgenwolke~~

~~Hati [Habichtstern] Charas: Wolf~~


















Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Do Feb 07 2019, 14:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Feb 04 2019, 17:37
Anonymous
Gast

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty
Azazie-Pakal - Pyropschatten, Diademjunges



©Polarfuchs
Mo Feb 04 2019, 18:18
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty
Timothy - Morgenwolke



©Habichtfeuer
Do Feb 07 2019, 08:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty
Habichtstern/Wächterstern - Wolf



©Gast
Mo Feb 11 2019, 14:33
Anonymous
Gast

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty
Auch wenn ich gewisse Charaktere abgeben wollte, werde ich es nochmal mit dem Neustart probieren.

Feyre [Namida] --> Wasserpfote, Vogelpfote



©Gast
Mo Feb 11 2019, 16:19
Anonymous
Gast

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty
Ich schließe mich Nami an und versuche es noch einmal >~< (allerdings werde ich tatsächlich aussortieren xD)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Schattenjunges
- Diamantenpfote
- Merkurnebel
- Nebelschwinge
- Lotusfeuer
- Turmalinschatten
- Dornenfrost



©Gesponserte Inhalte

ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! Empty



 Ähnliche Themen

-
» ACHTUNG NEUSTART: Sichert hier eure alten Charas!! im Waca RPG» Achtung hier kommt Scheinjunges!» Eure Moosi ist jetzt auch hier» Katzen des Sees [Neustart]» Neustart des Warrior Cats RPGs
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht