Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Quizduell

©Staren
So Feb 03 2019, 18:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Quizduell Empty
Hey,
viele Leute kenne die App Quizduell sicherlich. Sie kam sogar so gut in der Bevölkerung an, dass es eine Abwandlung als TV Show gab/gibt.

Für die Leute, die es nicht kennen: Es ist eine Quiz, bei dem du gegen einen anderen Gegner spielst. Ein Spiel besteht aus 6 Runden und jede Runde hat sein eigenes Thema, welches du abwechselnd mit deinem Gegner aus 3 Themen aussuchen darfst. Dann gibt's drei Fragen dazu. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet gewinnt das Duell ^^

Bei uns in den Kursen die Leute bzw. auch unsere Lehrer spielen das Spiel nach dieser langen Zeit immer noch. Nya, da dachte ich, vielleicht spielen es ja auch noch ein paar Fussels. Demnach ein paar Fragen an euch: Spielt ihr noch Quizduell ab und an? Habt ihr Mal Quizduell gespielt ? Wie findet ihr die App? Und wenn ihr sie nie gespielt habt, was sprach eurer Meinung nach dagegen sie zu spielen?

LG ~



©Ratze
So Jun 23 2019, 18:12
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Quizduell Empty
Ja ich spiele noch ab und an während ich in Vorlesungen sitze oder mir super langweilig ist.
Ich finde die App war früher mal besser und mich stört es, dass ich man nicht kontrollieren kann wer wie mit einem befreundet ist bzw. man generell je nach Uhrzeit mal irgendwelche xxl schwarze 8=D und so hat also naaaja deswegen spiele ich nur gegen meine Familie und Leute die ich soweit kenne xD



©Flammensturm
Sa Mai 02 2020, 20:29
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Quizduell Empty
Ich habe mir die App mal heruntergeladen und ich habe sogar ein paar Runden gespielt.Die Idee von der App und die Grafik ist gut umgesetzt worden.



©Gesponserte Inhalte

Quizduell Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station