Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Simon Unge

©Gast
Fr Feb 01 2019, 21:06
Anonymous
Gast

Simon Unge  Empty
Unge, auch bekannt als Ungespielt, Ungefilmt, Ungeklickt oder Neugelebt ist ein seit 2012 deutscher aktiver YouTuber, welcher mittlerweile jedoch in Portugal lebt.
Besonders bekannt wurde er durch die Longboardtour 2014.
Zur Zeit (2019) macht er hauptsächlich Gaming, Vlogs und Reactions.
Gaming und Reactions kommen täglich im Livestream.

Meine Fragen an euch:
1. Kennt ihr Unge?
2. Was haltet ihr von ihm?

Ich persönlich muss gestehen, dass ich ihn erst seit Dezember 2018 schaue und er mittlerweile zu meinen Lieblingsyoutuber geworden ist.



©Gast
Fr Feb 01 2019, 22:46
Anonymous
Gast

Simon Unge  Empty
Ich kenne Unge seit...2015 eigentlich vorallem durch Varo (er hat ja früher Minecraft gespielt) Ich hab sogar ein Schleh Kissen in meinem Bett liegen xD. Er hat früher zu meinen Lieblingskanälen gehört allerdings muss ich sagen dass mir die Richtung in die er mit seinem Kontent geht nicht ganz soo gut gefällt. Ich bleibe dann doch Lieber bei Leuten die noch das machen was sie vor ein paar Jahren gemacht haben x3



©Flammensturm
So Mai 24 2020, 20:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Simon Unge  Empty
Ich kenne den Youtuber nicht und da ich ihn nicht kenne kan ich die 2 Frage nicht beantworten.



©Gesponserte Inhalte

Simon Unge  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube