Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 -:}-[Golden Heartspeeches]-{:-

©Gast
Di Jan 29 2019, 15:31
Anonymous
Gast

-:}-[Golden Heartspeeches]-{:- Empty
Willkommen, Gast!
Da ich sehr an Poetrie interessiert bin, schreibe ich natürlich auch ab und an meine eigenen Gedichte!
Es gibt nicht viel dazu zu sagen, also:

The Ghosts Of The Lethal Town:

The Shadow Monster Man And You:

Diamond's Thief Of Moonlight's Call:

Ich habe eigentlich noch ein paar mehr, aber ich denke das sollte für's erste reichen.
'Tschuldung dass die alle auf Englisch sind ^^" Ich mag die Sprache aber voll und finde es klingt so schöner!
Ich bin immer für Kritik offen!

Herzliche Grüße,
Jay



©Gast
Do Feb 14 2019, 14:45
Anonymous
Gast

-:}-[Golden Heartspeeches]-{:- Empty
Hey^^

Ich finde deine Gedichte echt schön und berührend. Besonders das du sie auf Englisch geschrieben hast finde ich hat schonmal großen Respekt verdient denn das kann auch nicht jeder. Ich finde auch das Englisch einfach die Sprache der Dichtkunst ist, das ist aber geschmackssache^^
Mach weiter so :3

- Karina



©Gast
Do Feb 14 2019, 18:34
Anonymous
Gast

-:}-[Golden Heartspeeches]-{:- Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön! Ich stimme dir, was die Sprache angeht, eindeutig zu! Englisch ist, meiner Meinung nach, eine deutlich poetischere Sprache als Deutsch. Einige mögen mir nicht zustimmen, aber ich finde das stimmt schon xP

__________________________________________________________________________________

The Littlest Star:

Herzliche Grüße,
Jay



©Gesponserte Inhalte

-:}-[Golden Heartspeeches]-{:- Empty



 Ähnliche Themen

-
» Golden Age - Warrior Cats
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Gedichte