Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Tool für euch

©Koboldstern
Mo Jan 28 2019, 17:38
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neues Tool für euch Empty
Liebe Finsterfussels. ich weiss nicht wer von euch aktiv beim Tanzplatz mitliest. Auf jeden Fall kam da der Vorschlag von @Marijanke für einen sogenannten Foren Wegweiser, welchen ich sehr gut fand und den Vorschlag daher angenommen habe.

Der Forenwegweiser ist Quasi eine Kurzzusammenfassungung unseres Forums. Alles ist per links darin vernetzt. es ist ein gutes Werkzeug das die Regentänzer den neuen Sklaven anbieten und zeigen sollten, um sich schneller zurecht zufinden.

Ausserdem sollte es auch dem ein oder andern von euch älteren eine Hilfe sein, wenn ir etwas bestimmtes sucht, da quasi wirklich alles halbwegs wichtige des Forums darin verlinkt ist.

Ich hoffe dass es euch hilft, und dass ihr die Idee ebenso mögt wie ich.


(Wobei ich sie jetzt grade dezent hasse, da ich über 5h heute dafür gebraucht habe, auch wenn man es dem Betrag nicht ansieht, da ich andauernd jedes eintelne Thema aus dem Forum siuchen und verlinken musste^^, also wer momentan Schreibfehler findet, kann sie behalten, Akela wird da dann drüber schauen, weil ich grad gar nichts mehr sehe xD)

Hier findet ihr den neuen Wegweiser <3



Ich möchte für diese gute Idee die dem Forum wirklich hilfreich sein kann, ausserdem 50 Hauspunkte an Marijanke vergeben und ihr Haus Hufflepuff für besondere Verdienste.

Wenn es für euch in Ordnung geht, würde ich mir selber gerne für diese heiden Arbeit auch noch 20 Hauspunkte geben, da ich ein paar mal kurz vorm aufgeben war und ich glaube es verdient zu haben^^'


Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Mo Jan 28 2019, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Catto
Mo Jan 28 2019, 19:00
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Neues Tool für euch Empty
Kleine Frage dazu.
Ich finde, dass der Wegweiser ziemlich versteckt ist. Als Neuling würde ich nicht auf die Idee kommen, im Sonnenaltar unter "Foren-Organisation" nach einem Wegweiser zu suchen.
Könnte man den Wegweiser oben irgendwo im Header verlinken? (Also da bei 'Hier geht's zum Team' oder in der Liste links bei 'Regelwerk' und co.)



http://damascenon.forumieren.de
©Koboldstern
Mo Jan 28 2019, 19:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neues Tool für euch Empty
@ Synthenia. doch das ist auch der Plan. Allerdings kann ich das nicht selber da musst du uns einen Moment Zeit geben, damit wir es schön oben einfügen können ;-)



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mo Jan 28 2019, 21:43
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neues Tool für euch Empty
Die Idee ist super und eine hammer Arbeit die du da verrichtet hast Ruby!
Da hast du dir wirklich auch deine Hauspunkte verdient haha

Es sieht super aus!



©Rabenherz
Mo Jan 28 2019, 22:23
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neues Tool für euch Empty
Ich danke dir herzlich für den intensiven Zeitaufwand, es war das ganze echt Wert :D geniales Tool für unser Forum ^_^ tausend Dank!



©Gast
Mi Jan 30 2019, 22:31
Anonymous
Gast

Neues Tool für euch Empty
Wow, wow und nochmal wow. Du bist wirklich ein Tier, @Nienna Nagini-Nahual. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass du den Forenwegweiser in so kurzer Zeit alleine auf die Beine gestellt bekommst. Dafür einmal ein dickes Lob und Hut ab! Das Ergebnis ist auch super geworden. Vielen dank. Auch für die Hauspunkte die ich dafür bekommen habe. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es freut mich jetzt aber umso mehr. Und deine Punkte hast du dir für diesen Aufwand wirklich mehr als verdient, Ruby! Nochmal: danke und chapeau! <3



©Gesponserte Inhalte

Neues Tool für euch Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neues Heilerschülerchen» Auf ein Neues - Hey! :)» Ein neues Schülerchen ;D» Ein neues Schülerchen ;D» Wer von euch macht....
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv