Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne

©Koboldstern
So Jan 27 2019, 19:56
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stellt sich vor den Adligen, der gebeugt vor ihm steht.

"Heute Nacht hat der grosse Geist der Sonne zu mir gesprochen. Die Zeit ist reif, dass du deinen Glauben und deine Treue an die folgenden Generationen weitergibst. Lehre den Niederen im Stamm was du weisst, lehre sie im Tanz und Gesang, den Göttern zu huldigen und lehre sie Benehmen und Glauben. Zeig ihnen den Weg, so wie er einst dir gezeigt wurde.
Asheera du wirst ab sofort in den Reihen der Regentänzer aufgenommen.

Mache deine Arbeit mit Würde und nach bestem Gewissen."
Asheera ,Asheera ,Asheera !



Das gibt ausserdem 20 Punkte für Ravenclaw





https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 27 2019, 20:02
Anonymous
Gast

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Whuhu Asheera!!
Siehste mal, den Tag sagst du noch du arbeitest langsam drauf hin und zack hast du es geschafft. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen, alten Rang, du wirst das super machen. Aber quäle mir die armen Sklaven nicht zu sehr, wir brauchen die noch ;)

~Fey



©Gast
So Jan 27 2019, 20:06
Anonymous
Gast

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Nora! Nora! Nora!
Na sieh mal einer an :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen (oder auch alten :D) Rang, du Dramaqueen <3 Ich freu mich für dich dass du wieder aufgestiegen bist, verdienr hast du es auf jeden Fall und wie letztes Mal wirst du auch dieses Mal sicherlich wieder einen guten Job als Mentor bzw Regentänzer machen :3

LG!



©Wellenschatten
So Jan 27 2019, 20:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Leö! Leö! Leö!

Back to the roots, was? :D Herzlichen Glückwunsch, gurl. <3 Schön, dass du wirklich wieder aktiv und dann auch noch in Farbe zu sehen. Würde ja „wieder in rot“ sagen, but no. xD
Ich freue mich schon drauf, Dir künftig eine Menge Schüler zuzuteilen. :> Viel Spaß wieder in deinen alten Gewohnheiten im neuen Forum!

Alles Liebe,
Floh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
So Jan 27 2019, 20:22
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera!! Leo!!

Herzlich Willkommen im Team der Sonnentänzer, Leo ^^
Nun bin ich ja doch nicht mehr alleine xD

Bisschen verwirrt war ich allerdings schon, weil du oben genannt Regentänzer aber doch Sonnentänzer aber was solls xD
Jey eine Kollegin *-*


Liebe Grüße
.timothy



©Abraxas
So Jan 27 2019, 20:27
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera ,Asheera ,Asheera !

Na auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin ganz sicher du fühlst dich da wohl, und wirst das auch deinen zukünftigen Schützlingen so weiter "vererben"
Auf jeden Fall viel Freude an deinem neuen/alten Rang



©Gast
So Jan 27 2019, 20:29
Anonymous
Gast

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera, Asheera, Asheera

Herzlichen Glückwunsch,

es freut mich für dich, dass du wieder in deinem Element tätig bist und wünsche dir deshalb wieder viel Spaß und Erfolg in deinem neuen/alten Rang!

L.G.
Snape



©Gast
So Jan 27 2019, 21:07
Anonymous
Gast

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Dramaqueen! Dramaqueen! Dramaqueen!
Asheera! Asheera! Asheera!

Du weißt gar nicht, wie positiv überrascht und erfreut ich war, als ich gelesen habe das du wieder ein Teil der Sonnentänzer bist.
Aus meiner Sicht ist offensichtlich, warum du diesen Rang verdient hast. Deine Beiträge im Ahnentor und Sonnenalter sind immer unheimlich Einzigartig, ganz deinem Charakter entsprechend aber auch auf die jeweilige Person zugeschnitten. In einer Form, die aus der Masse heraussticht. Und da du bereits geäußert hattest, dass du diesen Rang vermisst hast, freut es mich umso mehr für dich! <3
Lass dir die Freude an deinem Rang nicht nehmen, genieße deine altbekannten-neuen Aufgaben und ganz viel Spaß mit all deinen zukünftigen Schößlingen. Sie sind bei einer erfahrenen Userin wie dir mehr als gut aufgehoben. In diesem Sinne: bleibe einfach immer wie du bist, fühl dich gedrückt und von mir gefeiert! Do rockst das Ding. 8D



©Rabenherz
So Jan 27 2019, 21:52
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera! Asheera! Asheera!

Du hast dir das definitiv mehr als verdient!
Nicht nur bist du voll mit uns ins neue FK Thema hier gestartet, sondern du hast dich engagiert und alle neuen (und alten) User herzlich willkommen geheissen.

Du kennst unser Forum und unsere Vorgehensweisen und bist deshalb auch eine überaus qualifizierte Kandidatin für diesen Posten :3
Ohe Zweifel wirst du deine Sache gerecht und im Fireden machen und den neuen Usern auf unserem Forum helfen :3




©Staren
So Jan 27 2019, 21:53
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera! Asheera! Asheera!
:O Gestern noch so im Chat (sinngemäß): Bei den vielen Leuten werden vielleicht bald wieder neue Tänzer ernannt! - So eine hellseherische Fähigkeit, Leo :O Ich bin schwerst beeindruckt :D
Gib gut acht auf die neuen Sklaven, nicht dass die die Ernte oder so stehlen, aber mit deinen Fähigkeiten wirst du das sicher verhindern können 8D In jedem Fall hoffe ich, dass du nicht allzu viel wegen deiner Schüler durch die Gegend tanzen musst und wünsche dir selbstredend viel Erfolg bei der Ausbildung neuer Rekruten - warte - ich meinte, neuer Adliger :D



©Leopardenblut
Mo Jan 28 2019, 08:29
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
So dann melde ich mich auch mal zu Wort hier ~
Erstmal möchte ich mich herzlich bei @Nienna Nagini-Nahual und @Akela-Nahual für ihr Vertrauen in der Hinsicht bedanken. Es ist mir eine große Ehre, mich wieder zu den Mentoren zählen zu dürfen (auch wenn sie inzwischen einen anderen Namen tragen), denn es ist ein Rang, der mir bereits in früheren Tagen sehr viel Spaß gemacht hat und irgendwo wohl immer ein Teil von mir geblieben ist. Das ist jetzt mein was?... Ich glaube sogar schon 4.-5. Anlauf als Mentorin? Es war der erste Rang den ich je bekommen hatte (damals.. Auf dem ersten FK sogar noch.. Good old times :D) und ist bis dato einfach auch der Aufgabenbereich, der mir am meisten liegt. Ich hatte mich ja schon mehrmals als HS versucht, was allerdings schließlich immer an Überforderung und Inaktivität scheiterte.. Ich schätze ich hab inzwischen meine Lektion diesbezüglich gelernt - diesmal bleibe ich bei den Mentoren Tänzern, versprochen xD
Was Aktivität betrifft war ich das letzte Jahr auch nicht wirklich die hellste Leuchte am Kronleuchter (es war nahezu ein Wunder, dass ich nicht aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde, als aus den 10 Wochen Schulabwesenheit beinahe ein Jahr kompletter Inaktivität wurde..), weshalb ich zunächst auch etwas überrascht war. Klar, ich hab mich jetzt im Januar wieder ordentlich ins Zeug gelegt und meinen Fokus auf die Bereiche Ahnentor und Sonnenaltar gelegt, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, so bald wieder in den (inzwischen nicht mehr roten) Farbtopf geschmissen zu werden. Ich bin froh, dass mir wieder eine Chance in der Hinsicht gegeben wurde. Ich verspreche mein Bestes zu geben um diese Chance zu nutzen so gut ich es kann.

Soviel dazu..
Nun möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auf die einzelnen Glückwünsche einzugehen~

@Feyre Haha danke xD der rasche Aufstieg kam wie gesagt etwas unerwartet, aber anscheinend wollten mich ein paar Teammitglieder wieder in meiner altbewährten Position sehen, also beschwer ich mich nicht :D
Keine Sorge - ich geb mir Mühe die Sklaven nicht zu hart ranzunehmen, man will sie ja schließlich nicht vergraulen xD

@Azazel-Tecun ja sieh mal einer an... :D Die Dramaqueen ist offiziell Back in the Game wie's aussieht, auch wenn sich das Drama in diesem Rang per se hoffentlich in Grenzen hält.. Wäre ansonsten nicht sehr vorteilhaft xD vielen Dank jedenfalls, ich werde mir Mühe geben die Erwartungen zu erfüllen ^-^

@Felicity Was soll ich sagen? Der Mentorenrang bleibt einfach an mir Kleben wie eine Klette im Fell einer Katze - man kann sie zwar rausziehen, aber kaum passt man nicht auf sind sie wieder überall :D und bei dem Farbton, den der Rang jetzt intus hat, ist "Back to the roots" nicht einmal so verkehrt. Es freut mich ebenfalls, mich wieder so in die Gesellschaft eingelebt zu haben, dass ich diesen Rang tragen darf. Und was die Schülerzuteilung betrifft freue ich mich auf eine rege Zusammenarbeit :3 Dankeschön auf jeden Fall :D

@Timothy Dankeschön, auch wenn ich dir deine Position als einziger Sonnentänzer (noch) nicht streitig mache. Nichts desto Trotz waren es gestern wohl die glorreichsten 30 Minuten meines Lebens xD aber naja, wir werden ja sehen, wie sich das ganze entwickelt ^^ vielen Dank für die Glückwünsche jedenfalls - auch wenn ich mich nicht zu deinen direkten Kollegen zählen darf, so sind wir immerhin im gleichen Team :3

@Meeko und @Severus Snape - vielen Dank euch beiden :3 ich werde meinen Verpflichtungen mit dem selben Fleiß wie eh und je entgegen treten

@Marijanke Dankeschön <3 Zwar doch kein Sonnentänzer aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch :D Ich habs ja im Lob&Kritik Thread schon erwähnt, dass es mich wahnsinnig freut, dass ich mit meinen kleinen Posts positiv auffalle und ich nicht gedacht hätte dafür gelobt zu werden ^^ Ich werde versuchen das Ganze so beizubehalten und alles so gut es geht weiterzugeben :3

@Akela-Nahual vielen dank für die Blumen o hoher Anführer Raven xD Ich weiß ja, dass du und Diesel da die Finger mit im Spiel hatten - immerhin wusstest du ja so ziemlich von Anfang an, dass ich mich recht gerne wieder auf meinen alten Rang hocharbeiten würde, wenn ich wieder aktiv werde. Und da ich das dank des Themenwechsels inzwischen ja wieder bin.. :D Ich weiß ja aber auch, dass ich den Rang nicht nur hab, weil es dir in den Kram passt oder so, sondern schiebe das ganze jetzt ganz egozentrisch auf meine Aktivität seit dem Wechsel xD Dennoch vielen Dank, dass du da n Auge drauf hattest und mir einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hast - immerhin wäre ich ohne dich ganz sicher nicht wieder da, wo ich nun stehe. Danke <3

@Staren tja - ich habs halt drauf - oder so xD Naja gut okay wir hatten jetzt im Januar doch eine rechte Anmeldungsflut und da wir insgesamt nur 3 Tänzer haben, wovon eine ja Sonnentänzerin ist und damit normalerweise nicht mehr direkt für die Ausbildung verantwortlich ist, war es dann doch ein wenig absehbar, dass es zu einer Ernennung kommen würde - allerdings dachte ich nicht unbedingt, dass ich diejenige sein würde, die in die Reihen der Tänzer aufsteigt (auch wenn ich daraufhin gearbeitet hab..). Ich freu mich jedenfalls :D Dankeschön, ich werde mir natürlich Mühe geben und darauf achten, dass die Sklaven nicht aus der Reihe tanzen (hehe) :3

~Leo



©Flammensturm
Mo Jan 28 2019, 17:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera!Asheera!
Herzlichen Glückwunsch zum Tänzer.Da da Forum so aktiv ist brauchen wir halt neue Tänzer und du hast es dir so Verdient.Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und willkommen im Team.
Lg Flam



©Catto
Mo Jan 28 2019, 19:03
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera! Asheera! Asheera!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang^^
Bist ja immerhin sehr aktiv und verdienst das somit :p



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 28 2019, 21:04
Anonymous
Gast

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty
Asheera! Asheera!

Du hast mich ja schon freundlich begrüßt, also fand ich das jetzt gar nicht so verwunderlich. Ich gönne dir das wirklich und wünsche dir viel Spaß bei den ganzen Aufgaben. c:




©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Tänzer huldigt der Sonne Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein verlässlicher Tänzer im Regen» Die Sonne scheint^^» mit Sonne in den Flügeln» Ein neuer Finsterschattenjäger!» Neuer, vielversprechender, Js!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv