Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 [veraltet] Rhis Zeichungen

©Hüterelfe
Mo Jan 14 2019, 16:44
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Rhis Zeichnungen
Zeugs was ich zur Zeit auf meinem geilen PC produziere.
Hallo!7
Es freut mich das du dich dafür interessiert dieses Thema dir etwas genauer anzusehen. Ich hoffe du kannst hier auch ein wenig etwas entdecken, woran du Freude haben wirst.
Nun hier präsentiere ich dir meine Kunstwerke, die ich in der letzten Zeit so gezaubert habe. Ich werde versuchen den ersten Beitrag aktuell zu halten. Sollte dies nicht klappen, dann musst du dich wohl oder übel durchs Thema wühlen um alle Werke von mir zu sehen.

Nun ein bisschen dazu wie ich Zeichne. Ich besitze den Acer Spin 5 und auf die Art brauche ich kein weiteres Grafiktablett. Mein Programm ist MediBang Pro und so langsam werde ich warm mit allen. Es hat ein wenig gedauert, doch so langsam wird es.
Hier kannst du also auch meine Verbesserungen sehen.

Genug der langen Worte. Kommen wir zu den Werken.

Tiggah - just for Tiggah - Jan 2019:
Rhiannon - April 2019:
~ Le Wolf ~ April 2019:


Zuletzt von Rhiannon am Mo Jun 08 2020, 01:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Jan 16 2019, 22:34
Anonymous
Gast

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Ich muss gleich zu Anfang betonen, dass ich niemand bin der viel Ahnung vom Zeichnen hat.
Egal ob traditionell oder digital. Aber das was ich hier als Laie sehe, gefällt mir unheimlich gut.
Mich spricht schon der Stil deiner Werkdarstellung sehr an. Es geht in Richtung von realistischem Zeichnen, weist aber trotzdem erkennbare Spuren auf die keinen Zweifel aufkommen lassen, dass es ein handgefertigtes Bild ist. Und man kann sogar deine Eigenart von dir zu malen erkennen.
Und das ist eigentlich, aus meiner Sicht, die Kunst an Kunst. ;]
Übrigens finde ich den grünen Hintergrund mit den Ginkgoblättern auch ganz fantastisch. Damit hast du glatt das Blattwerk meines Lieblingsbaumes getroffen! Insofern mach auf jeden Fall weiter so.

Darf ich fragen wie lange du schon traditionell und digital zeichnest und worauf du dich persönlich schneller und besser einlassen konntest?

Ich freue mich auf weitere Werke von dir. Sorry für die fehlende konstruktive Kritik. :c



©Catto
Do Jan 17 2019, 15:00
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
wow, wieso sehe ich das erst jetzt?

Ich finde den Zeichenstil echt interessant und den Tiger super gelungen
(auch dein Avatar ist mega nice *o*)
Man erkennt keine klaren Lienien, weiß trotzdem ganz genau, wann und wo ein neues Körperteil anfängt
I'm amazed xd



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Jan 19 2019, 12:43
Anonymous
Gast

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Wow, ich muss sagen ich liebe deine Zeichnungen. Ich finde die Farben und die Strucktur sehr schön. Man merkt wo welches Körperteil anfängt und aufhört. Auch finde ich den Hintergrund wirklich sehr schön, und dass obwohl ich Hintergründe normalerweise echt nicht leiden kann xD

Alles in allem ein wirklich sehr gut gelungenes Bild meiner meinung Nach :3



©Hüterelfe
Sa Jan 19 2019, 13:58
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Huch xD da seh ich ja erst jetzt, dass da Leute geantwortet haben. Schande über mich owo

Aber nun denn bedank ich mich einmal als erstes kurz für das Lob von euch ^^ Dankeee
Und dann zu den paar Fragen...

Wie lange zeichnest du schon traditionell und digital?
Zeichnen an sich tue ich schon seit der Schule. Meistens jedoch eher aus Langeweile heraus, weil es mir dann am leichtesten fällt. Mit einem leeren Kopf entstehen noch die schönsten Bilder. Deswegen habe ich zuhause eher weniger gezeichnet. Das meiste was ich so zeichne war während meiner Schulzeit. Die Lehrer haben mich dann immer ermahnt. Doch es hat mich nicht abgehalten. Ich musste mir einfach die ZEit vertreiben, wenn ich fertig mit meinen Aufgaben war oder ich keine Interesse daran hatte mich in eine Diskussion mit ein zu bringen.
Heute zeichne ich daher weniger als sonst. Würde es aber gerne ändern. Daher auch dieses Thema.
Digital zeichne ich erst seit 1 Jahr wirklich. Das habe ich auch noch nicht wirklich viel praktiziert. Doch meine Fähigkeiten im traditionellem helfen mir beim digitalen, daher sind die Bilder die ich so male schon ganz ordentlich.

Worauf konntest du dich persönlich schneller und besser einlassen?
Kann ich nicht genau sagen.
Aber ich glaube traditionell ist etwas leichter.
Da hat man noch etwas mehr Kontrolle über den Pinsel als beim Digitalen. Beim Digitalen muss man sich nämlich mit den verschiedenen Pinseln auskennen und wissen wie sie reagieren. Beim trafitionellen kann man noch seinen Pinsel ein wenig bearbeiten, dass er auch was anderes kann, als eigentlich gedacht.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Flammensturm
Sa Jan 19 2019, 19:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Also der Tiger ist echt gut geworden und ich habe keine Kritik an den Tiger.Das Bild mit den Hintergrund finde ich besser,weil es mir Persönlich besser gefällt.Ich freue mich auf weitere Bilder.
LG Flam



©Gast
Mo Jan 21 2019, 15:27
Anonymous
Gast

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Das sieht doch schon mal echt sehr gut aus!
Du kannst dich aber ruhig trauen, härtere Kanten zu zeichnen und klarer abzugrenzen, so wirkt es alles in allem recht weich (finde ich). Was Licht und Schatten angeht, trau dir auch gerne mal mehr zu!
Am besten gefallen mir eindeutig die Augen, wirkt irgendwie etwas verträumt, was gut dazu passt, dass der Tiger so in die Ferne blickt.



©Hüterelfe
Fr Apr 12 2019, 14:54
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
So lang lang ists her. Doch ich habe dieses Thema wieder gefunden und dachte mir: posten wir was neues xD
Hier also mein derzeitiger Avatar also einmal in Groß.
Rhiannon:
Geschichte zum Bild
Also wirklich gibt es hier zu keine Geschichte xD Ich wollte einfach einen neuen Avatar haben und habe mir nun einmal wieder mühe gegeben und einfach im realistischem Stil gezeichnet. Irgendwie komm ich mit den Linien nicht klar, wenn ich versuche im Cartoon-Stil zu malen. Das wird dann irgendwie nicht so wie ich es gerne hätte :'D

Etwas mehr kontraste
Jade hatte vorgeschlagen, dass ich ein wenig mehr Kontraste hinein setze. Das habe ich irgendwie versucht und mich doch wieder ein wenig daran vergessen. Ich versuche den Vorschlag jedoch anzunehmen und umzusetzen.

Hochachtungsvoll
Rhiannon



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
Fr Apr 12 2019, 18:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Hey :3
Ich fand deine Zeichnungen früher schon immer echt schön, aber dieser realistischer Zeichenstil gefällt mir noch besser, die Katze ist richtig gut geworden! Das einzige, was man vielleicht kritisieren könnte, wäre diese sehr weich gezeichneten Augen, aber ich denke, das ist eher Geschmackssache, dass mir schärfere Augen besser gefallen. (? Kann man das so sagen, das klingt echt seltsam :'D)
Aber du verbesserst dich wirklich von Bild zu Bild mehr und es sieht verdammt gut aus. x3 Traust du dich denn auch mal an hundeartige Wesen ran? Muss ich natürlich fragen, wo ich doch Hunde mehr mag als Katzen.. xD

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Apr 13 2019, 20:35
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Ich muss welle rechtgeben und das Bild sieht wunderschön aus.Ich habe nichts zu Kritesieren und mich würde auch interessiere,ob du auch Hunde Zeichnen kannst,da ich eher ein Hundefan bin.



©Hüterelfe
So Apr 21 2019, 18:39
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
~ Le Wolf ~:
So...das ganze ist nun nicht so toll geworden wie bei der Katze, denn ich finde das Fell des Wolfes hätte etwas besser werden können. Doch nach einiger Zeit hatte ich dann einfach keine Lust mehr. Dies erkennt man gut an dem Rand um dem Wof herum :'D Leider hab ich nicht auf die Uhr geachtet und weiß daher nicht wie lange ich dadran gesessen habe. Doch ich glaube es war ca. 30 min.

Hoffe der Wolf gefällt euch xD



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Aisuchana
Di Mai 21 2019, 11:37
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Wieso hab ich hier noch keinen Senf dazu gegeben? :O
Erstmal…WOOOW ich finde deine Zeichnungen wirklich extre gut *-*
Vor allem Rhiannon und den Wolf finde ich so schön! Vor allem hab ich genau dieses WOlfsabbild mal vor Ewigkeiten als Graphitzeichnung selbst gezeichnet haha
Müsste ich eigentlich mal rauskramen und vllt auch hochladen. Allgemein sollte ich mal wieder neue Sachen posten…aber das ist ein anderes THema. xD

Wirklich großes Lob, ich finde die Bilder super gut! Mach weiter so :3 Ich möchte mehr sehen.

LG Aisu



©Flammensturm
So Jul 07 2019, 19:32
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Der Wolf sieht wirklich gut aus und der Wolf gefällt mir.
@Aisuchana,Wenn du wieder neue Bilder hochladen würdest,werde ich mir die Bilder anschauen und dann gebe ich einen Kommentar ab.Ich bin schon auf deine Version des Wolfes gespannt.



©Hüterelfe
Mo Jun 08 2020, 01:16
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty
Joooo! @Raven oder @Nygma ich würde euch bitten dieses nette Thema ins Archiv zu verschieben :)
Viel wird hier wohl nicht mehr gepostet und wenn wer was sehen will, isch habsch ä DeviantArt Akuuunt.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

[veraltet] Rhis Zeichungen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 4, veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv