Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ferien in Mittelerde-wo möchtet ihr hin?

©Koboldstern
Sa Jan 12 2019, 02:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ferien in Mittelerde-wo möchtet ihr hin? Empty
Jaa mal einen etwas ungewohnteren Post von mir.. aber ich liebe einfach Mittelerde und habe manchmal schon fast ne Art Heimweh danach, dann flüchte ich mich in Gedanken an die tollsten Orte.

Meine persönlichen Favoriten sind natüürlich Hobbingen im Auenland..ich meine was ist bitte schöner als diese sanfte, saftig grüne Hügellandschaft? Sie läd einfach zum Faulenzen ein und dazu das Leben zu geniessen und sich über nichts Sorgen machen zu müssen.

Manchmal reite ich aber in meiner Vorstellung auch quer über die weiten Grasfelder von Rohan, frei und ungebunden und den Wind im Haar, nichts so weit das Auge reicht und einfach die unsichtbaren Flügel spüren die einem tragen.

Oder ich erkunde Lothlorien in seiner lichten Schönheit.. Ich meine dieser Lichterbaum mitten in der Elbenstadt ist faszinierend. Ich glaube es gibt in ganz Mittelerde nichts schöneres anzusehen..(Ausserdem ist mein geliebter Haldir natürlich dort zu finden''aber nur by the way" xD)

Ja ich denke das sind meine 3 Lieblingsorte


Natürlich gefallen mir auch Thranduils Halle sehr gut, nur ob ich im Düsterwald mit Spinnen spielen möchte, das sei mal dahingestellt...^^'

Oder Party im tänzelnden Pony oder grünen Drachen? Das wärs doch auch mal... oder?

Wie ist es so bei euch? Wo möchtet ihr denn so hin?






https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jan 12 2019, 03:50
Anonymous
Gast

Ferien in Mittelerde-wo möchtet ihr hin? Empty
Kann ich auch einfach nur Mittelerde angeben? xD
Oder einfach die Beschreibung "da wo es nicht eklig, dunkel,kalt und ekloge kreaturen gibt?" xD
Nein? Well dann muss ich doch was angeben :3

Tatsache finde ich die Graslandschaft von Rohan sehr schön. Oder aber ich würde die Ents im Ewigwald besuchen gehen, mal schaurn was die so zu erzählen hätten.

Aber wje gesagt ich würde alles besuchen was schön ist ^^' nur um dje großen spinnen und die Orks würde ich nen großen Bogen machen xD

~Fey



©Aisuchana
Fr Jun 30 2023, 20:21
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ferien in Mittelerde-wo möchtet ihr hin? Empty
Also ich muss sagen, dass das Auenland schon ne wunderschöne Landschaft ist, wenn man im Urlaub einfach mal ausspannen und durchatmen will. Da wäre ich dabei.
Aber die ELbenstadt ist bestimmt ein interessanter Städtetrip :D



©Gesponserte Inhalte

Ferien in Mittelerde-wo möchtet ihr hin? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Möchtet ihr Teil 4 gleich nahtlos anfügen?» Ferien in Frankreich
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Herr der Ringe Universum :: Anderes