Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Filme

©Gast
Fr Jan 11 2019, 23:06
Anonymous
Gast

Die Filme Empty
So einfach mal ganz basal, welcher Teil es denn euer liebster.
Obwohl es nur ein Buch gibt, wurde dieses in drei Teile aufgeteilt. Wie ich finde vielleicht etwas unnötig? Denn besonders den 2.Teil fand ich sehr laaaaanggezogen. Gut nun habe ich leider,leider noch nicht die Bücher gelesen aber dennoch fand ich das einiges nicht hätte sein müssen.

Am besten fand ich wohl den letzten teil ^^' Obwohl ixh zugeben mjss das ich das ende nicht gut fand, i mean warum muss er sterben :/ Was ich jedoch immer wjeder geil finse ist die Scene an der Mauer wo die, dje monster gegen dke Mauer schleudern ^^' ich habe da gaaanz dezenr gelacht im Kino.

So aber was meint ihr? Welcher teil war eurer Meinunf nach der beste und was hätte nicht sein müssen?



©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:33
Anonymous
Gast

Die Filme Empty
Ich fand den letzten Teil nicht sonderlich gut, da mir dort zu viel Kampf war. Die ersten beiden Teile fand ich dafür aber sehr gut, vorallem dass Richard Armitage Thorin spielt, weshalb dies auch mein Lieblingscharakter ist. Alles in allem bin ich jedoch nicht ganz interessiert an der Hobbit und Herr der Ringe.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:47
Anonymous
Gast

Die Filme Empty
Am schönsten ist meiner Meinung nach der erste Teil der drei Filme geworden. Dieser Einstieg und Übergang in die Reihe ist unheimlich gut gelungen, dabei ist man mit so viel Kreativität, Witz und Verstand an den Film herangegangen. Das hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Besonders schön finde ich die Szene mit Bilbo und Gollum, wenn sie sich einander Rätsel aufgeben. Die ist wirklich toll verfilmt worden. Aber ich bin allgemein sehr zufrieden mit dieser Umsetzung. Er bereitet mir tatsächlich fast am meisten Freude beim Gucken.

Aber ich persönlich finde auch, dass die anderen beiden Teile nicht verteufelt werden müssen, wie es in Teilen gerne getan wurde/getan wird. Auch diese Filme sind wirklich gut gelungen. Mit Abweichungen vom Buch muss man grundsätzlich rechnen und mich persönlich hat es nicht gestört, dass einige Informationen aus dem Silmarillion ebenfalls in den Filmen mitverarbeitet wurde. Denn das wurde es in einem guten Format. Manche Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, empfinde sie aber dennoch nicht als so schlimm, wie sie häufig dargestellt werden. Insofern bin ich tatsächlich mit der Reihe im Allgemeinen rund und zufrieden. Wenn auch lange nicht in dem Ausmaß, wie bei dem Herrn der Ringe. Das war ja aber auch das Hauptwerk unseres geliebten J.R.R.Tolkien.



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:17
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Die Filme Empty
Ich habe den Hobbit gelesen in der Schule umd die Filme.mochte ich nicht sonderlich gern. Irgendwie fand ich, dass sie zu brutal waren dafür wie es eigentlich geschrieben ist. Schlecht sind sie nicht aber ich finde die Szenerien aus dem Herr der Ringe viel besser



©Gesponserte Inhalte

Die Filme Empty



 Ähnliche Themen

-
» Men in Black - Alle Filme» Neuverfilmungen Disney-Filme» Die Jurassic Park Filme» Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme» 6. Runde | Thema: Filme und Schauspieler - Leiter: Iolithjunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Herr der Ringe Universum :: Hobbit Filme