Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Interstellar

©Fenira
Fr Jan 11 2019, 10:03
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Interstellar Empty
Huhu,

ein weiterer, schätzungsweise ziemlich bekannter Sci-Fi Film (immerhin habe ich ihn gesehen xD), ist Interstellar. 2014 erschienen, habe ich ihn sogar im Kino gesehen - was zwar eher an meinem Papa liegt, der mich mitgeschleift hat, aber egal.

Zum Inhalt:

Ich muss ehrlich gestehen, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, war ich nach etwa der Hälfte ziemlich verwirrt, da die Handlung doch sehr komplex ist und durch die Zeitverschiebungen durch das schwarze Loch, verschiedenste Quantentheorien (die ich noch immer nicht verstehe) und Plottwists es nicht ganz einfach ist, dieser zu folgen. Dennoch mag ich den Film eigentlich ganz gern, es sind ein paar tolle Effekte dabei und auch an Action mangelt es nicht, sodass man stets mitfiebert, wie es weiter geht.

Was ist eure Meinung zu Interstellar? Gelungen oder eher nicht? Und habt ihr alles verstanden, was im Film vorkam?



©Catto
Fr Jan 11 2019, 11:54
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Interstellar Empty
Woaaaah Interstellar ist einer meiner Lieblingsfilme,
wenn auch das ende kompletter Mist ist. xD

Da haben sich die Macher sooo viel Mühe gegeben, den Film nahezu physikalisch perfekt umzusetzen, und dann dieses Ende x.x

Die Schauspieler wurden gut ausgewählt, die Story ist toll und die Bilder sind in 4K einfach hammermäßig geil xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
So März 29 2020, 20:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Interstellar Empty
Also ich kenne den Film noch nicht,aber die Story hört sich echt interessant und spannend an.Wenn ich mal Lw habe werde ich mir den film mal anschauen.
LG Fire



©Ratze
Do Feb 11 2021, 12:40
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Interstellar Empty
Titanic der Physiker xD
Das war das erste was ich damals über den Film gehört habe und joa ich gucke den immer wieder total gerne :3

Mir ist das gegen Ende mit dem 3dimensionalen Raum noch nicht ganz klar von der Logik dahinter. Also klar wieso schon aber das WIE?! - ich glaube das ist eher der Physiker in mir der das nicht rallert aber ja ich finde das Ende auch etwas hui?
Ich meine ok. Es ist ok.

Ich liebe bei diesem Film aber vorallem auch die Filmmusik :D



©Gesponserte Inhalte

Interstellar Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Anderes