Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung

©Gast
Sa Jan 05 2019, 05:55
Anonymous
Gast

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Empty
Guten Morgen miteinander,
ich würde mich gerne euch mit einem neuen Avatar und einer neuen Signatur zeigen.
Das ganze soll einen Tiger in den Vordergrund stellen mit einem Namen auf dem Profilbild und einem Zitat auf der Signatur wo eventuell ein Drache zu sehen ist.
Vielleicht hat jemand ja Interesse dies zu erledigen.

Ansonsten habe ich einen kleinen Wunsch, mir fehlt im Moment ein anständiges Profilbild auf Twitch,
was als angehender Streamer bisschen unpassend ist, jedoch müsste dies am besten gezeichnet werden. Irgendwas in Richtung Tiger/Drache/Wolf/Frettchen und ich bräuchte noch 3 Banner oder so, genaueres kommt falls sich jemand finden sollte.
Natürlich wird das ganze von wem es stammt in der Infobox hinterlegt.

Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tiger - Pakal



©Gast
Mi Jan 16 2019, 23:18
Anonymous
Gast

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Empty
Hallo du da,

ich habe mich einfach mal an einen Ava gesetzt. Da ich nicht wusste, wie du dir das genau vorstellst, habe ich mich mal an drei Versionen probiert. Falls sie dir alle nicht gefallen sollten, kannst du auch gerne Bild und Schrift auswählen und ich bastle dir den Rest dann nur noch zusammen.

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Animal10
Bild von: Nici76, pixabay.com
Bearbeitet von: mir

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Tiger-10
Bild von: ractapopulous, pixabay.com
Bearbeitet von: mir

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Tiger-11
Bild von: werner22brigitte, pixabay.com
Bearbeitet von: mir

Bezüglich der Signatur: Irgendwelche Drachen-, Farb- oder Zitatvorstellungen?



©Wellenschatten
Mo Jun 17 2019, 20:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Empty
@Tiger-Pakal
Ich würde gerne einmal nachfragen, ob es denn noch gesucht wird? @Marijanke hat ja ein paar Beispiele gebracht, vielleicht reicht dir das ja aus.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Signatur und Avatar gesucht. Als Bildbearbeitung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Avatar und Signatur gesucht!» Avatar & Siggi gesucht^^» Rubys neues Ava Shöppchen (Bildbearbeitung)» Ein Gesuch nach einer Signatur » Übungsopfer gesucht!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv