Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 George Ezra

©Gast
Di Jan 01 2019, 19:11
Anonymous
Gast

George Ezra  Empty
Huhu ^^

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich ein riesiges Shawn Mendes Fangirl und seit ein paar Monaten mag ich auch George Ezra sehr. Und zu Weihnachten habe ich Karten für sein Konzert in Leipzig bekommen! *-*

Die meisten von euch kennen wahrscheinlich nur seine bekanntesten Lieder; Paradise, Shotgun und Budapest. Doch er hat noch so viel mehr gute Songs.
Wie zum Beispiel Coat of Amour oder Drawing Board.

Wie auch Shawn ist seine Stimme sehr einzigartig, sodass man ihn unter Tausenden wieder erkennen könnte.


Mich würde mal eure Meinung interessieren. Gibt es hier auch Fans von ihm? Oder mögt ihr ihn vielleicht gar nicht? Schreibt es doch mal. ;3


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Wellenschatten
Do Jan 10 2019, 22:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

George Ezra  Empty
Hey :3
George Ezra ist definitiv einzigartig, ja. Seine Lieder finde ich definitiv nicht schlecht und sie sorgen auch für einen Ohrwurm Faktor, er gehört allerdings nicht zu den Sängern, die ich mir anhöre. (Nachdem ich Shotgun im Oktober das 5.544.203 Mal im Radio gehört habe, hatte ich dann auch keinen Nerv mehr für seine Stimme übrig. xD)
Wobei ich seine Stimme im Kontrast zu seinem Äußeren ja lustig finde. Ich mache mir immer wieder einen Spaß daraus, andere zu fragen, wie sie sich diesen Sänger vorstellen. Meistens kommt dann so etwas raus: Schwarze Haare, Mitte 40, etwas kräftiger. Und dann zeige ich ihnen diesen jungen, blonden Bubi. ovo Wobei eine Freundin mal meinte, dass er wie ein Fußballspieler aussieht und seit dem wird mich der Gedanke nicht mehr los. xD Allgemein sieht er, meiner Meinung nach, sehr deutsch aus. Bzw. einfach so, als würde er jeden Moment anfangen, auf deutsch loszubrabbeln. Ich habe mal ein Interview von ihm gesehen und sein starker britischer Akzent und das englische Reden passt, finde ich, einfach null zu ihm. :'D Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schwören, der Typ ist deutsch.

Alles in allem finde ich seine Musik nicht schlecht und höre sie auch ganz gerne Mal im Radio (es sei denn, es ist mal wieder Shotgun xD). Seine unbekannteren Lieder kenne ich tatsächlich nicht wirklich und werde demnächst mal reinhören. c: Und viel Spaß auf dem Konzert, das wird sicher genial. *-* Und im Gegensatz zu Shawn, kann man sich die Karten wahrscheinlich auch leisten. xD

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik