Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Schlacht um den Hauspokal...

©Koboldstern
Di Jan 01 2019, 11:54
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Schlacht um den Hauspokal... Empty
Liebe Schüller von Hogwarts!

Heite startet unser alljährlicher Wettbewerb um den begehrten Hauspokal. Über das ganze Jahr verteilt werdet ihr euch für eure Häuser Punkte einholen können mit verschiedenen Taten und Aktionen.

Am Ende des jahres wird dann alles ausgewertet und entschiden welches der 4 Häuser den Pokal für ein Jahr lang kriegt.

Die Punkte werden von Mir vergeben. Aber Achtung! Ihr könnt euch bei allgemeinen Foren Regelverstössen auch Minuspunkte für euer Haus einfangen!

Die Punkte werden in ihrem jeweiligen Haus niedergeschrieben werden, so dass jedes Haus nur seinen eigenen Punktestand kennt.


+ Was von jetzt an für immer gilt ist, Wer ein neues Mitglied ins Forum bringt, welches sich beim Ahnentor vorstellt und den Namen des jeweiligen Users erwähnt, der kriegt 10 Punkte für sein Haus zugeschrieben!


+ Wenn ausserdem ein Schüler  in einem Forenrang aufsteigen sollte, kriegt dieser 20 Punkte gutgeschrieben.

- Muss einem Schüler der Rang entzogen werden, gibt es 20 Minus Punkte.[Plus eventuelle weitere Minuspunkte je nach Grund/Verstoss]
Dies gilt nicht bei freiwilliger Abgabe des Rangs

- Sollte ein Mitglied der Häuser in meiner Masssenlöschungsliste auftauchen (somit min 45 Tage unabgemeldet nocht online gewesen sein) bekommt es 50 Punkte abgezogen. (egal ich ich es lösche oder nochmal ne Chance gebe, was ich bei ehemals aktiven Mitglieder öfters mal tue)



Weitere Möglichkeiten Punkte zu verdienen werden sich Zeigen. am besten bleibt aufmerksam im Forum, es wird viele kleinere Aktionen geben, die überall in allen Bereichen verteilt sein können, welche nur kurzfristig gelten. Entdeckt ihr eine solche, dann teilt es doch euren Häuserkollegen mit um zusammen bessere Chancen zu erhalten^^
(Ich werde in Rawenclaw, niemanden darauf aufmerksam machen, das müsse die anderen Mitschüler tun, sonst wäre das unfair.)

Ich behalte mir immer vor spontan für gute Taten oder besondere Umstände Punkte zu vergeben oder auch abzuziehen bei Hogwartsschülern.


Also viel Spass beim Turnier, auf die Besen, fertig , los!!!



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Mi Jan 23 2019, 00:47
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Schlacht um den Hauspokal... Empty
Bitte sehr euch die Punkte Regelung nocheinmal genauer an, es gab Erweiterungen und kleine Änderungen.



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Die Schlacht um den Hauspokal..eure Ideen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Hogwarts Häuser :: Die Schlacht um den Hauspokal