Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr

©Staren
Do Dez 13 2018, 20:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Hallöchen,
nachdem wir nun über ein halbes Jahr warten mussten, ist endlich der Trailer für Avengers 4 erschienen *OOO*

Trailer :

Ich bin immer noch ein wenig geflasht von dem Trailer auch wenn ich den direkt gesehen habe, als er erschienen ist. Verarbeitung läuft bei mir...
Also ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Trailer haltet? Denkt ihr Iron-Man stirbt wirklich im All? Und wo ist Nebula hin? Sie war doch mit ihm auf dem Planeten...
Chris Evans aka Cap hat keinen Bart mehr :O (okay, also er sieht, meiner Meinung nach ohne Bart auch etwas besser aus :') Und wie ist Scott aka Ant-Man aus dem subatomaren Raum entkommen?
Und was ist mit Hawkeye los? O.O Waee! Ich will das der Film endlich rauskommt *wieder ernst werd*

Meine Vermutungen:
Also ich bezweifle ja, dass die Iron-Man im Weltraum sterben werden lassen, er muss sich ja iwie noch mit Cap wieder versöhnen oder sowas und so ein Abgang würde bei allen Fans echt schlecht an kommen... Joa, bei den anderen Sachen habe ich noch kp... mal sehen, was im zweiten Trailer dann so passieren wird ^-^

Ach ja, für die, die es nicht mitbekommen haben:
Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr _104732763_mediaitem104732762
Sry, aber das feier ich echt xDD



©Gast
Di Jan 15 2019, 01:01
Anonymous
Gast

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Also ich bin SO ausgeflippt als der Trailer endlich da war! Wobei ich zugeben muss, so viel verrät er nun auch wieder nicht, also ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Film sein wird, ich habe jedenfalls große Erwartungen! :D
Nachdem ich auch bei Avengers Infinity War extrem gespoilert wurde (von meinen eigenen Chemie Lehrer... wtf) habe ich mir fest forgenommen so früh wie möglich diesen Film zu schauen - auch wenn ich mich in ein randvolles Kino quetschen muss. :D Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Tony Stark bestimmt überleben wird, der Tod würde dann doch etwas plötzlich kommen und Steve Rogers aka Cap ist ja auch noch da, die werden sich bestimmt noch versöhnen, würde mich wundern wenn nicht. Außerdem gehe ich wirklich davon aus, dass die Charaktere die durch das Ende von Infinity War gestorben sind irgendwie wieder zurück kommen: sei es durch die Hilfe von den Infinity Steinen (wenn das überhaupt noch möglich ist) oder durch irgendeinen anderen Weg. Ich meine, Marvel löscht doch nicht einfach so die Hälfte von den berühmten Charakteren aus, vorallem weil noch Filme nach Endgame kommen werden wo die Charaktere mitspielen werden (Bsp. Doctor Strange 2), also wenn die so plötzlich alle weg sind, das wäre schon SEHR überraschend. :‘D Die einzigen Charaktere die jedoch tatsächlich tot sein könnten wären Loki und Gamora, wobei ich bei Loki immer noch sehr skeptisch über den Tod bin, doch wir werden sehen. :3

LG!



©Staren
Sa Jan 19 2019, 17:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Da bin ich :D Danke, dass du angemerkt hast, dass du hier was geschrieben hast :'D Ich lebe manchmal hinter dem Mond, dort ist mein Sommerhaus xD
Nya, ich war schon ein wenig gehypt (schreibt man das so? lel) durch meine Freunde. Ja, leider verrät er nicht soo viel, aber das lässt ja genügend Platz für viele Fan-theorien :D
xD Du wurdest von deinem Chemie-Lehrer gespoilert? :'D Worüber redet ihr in eurem Unterricht? xD Ja, auf die Versöhnung warten ja so einige - wird langsam Zeit nach so vielen Jahren... Obwohl ich anmerken muss, dass ich was davon gehört habe, dass die Verträge von RDJ und Chris Evans bald auslaufen, aber wer weiß :D Vielleicht gehen beide auch einfach nur in den Ruhestand, wie Hawkeye :'D Obwohl das eigentlich überhautp nicht zum Charakter von Tony passen würde. (Dazu noch mehr später in nem Spoiler).
Jap, dass die iwie zurück kommen, nehme ich auch an, vor allem nachdem schon so viele Filme der kommenden Phase feststehen, wie du auch schon meintest eben ein zweiter Doctor Strange FIlm *O*
Eben Loki kann doch nicht so einfach sterben *immer noch total betrübt über den Tod* Ich will das er zurück kommt :'D Was ist auch ein Thor ohne einen Loki?

Spiderman: Far from Home:

LG ~



©Gast
Sa Jan 19 2019, 17:33
Anonymous
Gast

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Ja, von meinem Chemie Lehrer :‘D Wir waren dem zu laut, und dann meinte er plötzlich, wenn wir wieder so laut werden wirft er Spoiler für Infinity War in die Klasse... und meine Mitschüler konnten einfach nicht die Klappe halten. Ich war so mies drauf an dem Tag, weil der mir gespoilert hat das Doctor Strange sowie die Guardians sterben, das hat mir so das Ende ruiniert :‘D
Also wie bei dir bin ich bei Loki seeehr skeptisch, also es würde mich wundern, wenn er tatsächlich tot ist. Bei Gamora muss ich jedoch sagen, dass ich denke dass sie tatsächlich tot sein kann: sie ist immerhin noch eine recht neue Figur, und wenn wirklich alle überleben würden, wäre es dann doch etwas... ich weiß nich, merkwürdig? :‘D Naja, mal sehen was passiert, aber ich bin mir sehr sicher dass die meisten der Guardians, Doctor Strange und Peter Parker überleben werden, eben weil noch Filme für diese Figuren geplant sind die nach Infinity War kommen werden.
Ich habe jedoch aufgeschnappt, dass bereits von Marvel confirmed wurde, dass ein beliebter Charakter wirklich tot sein wird: Wie viel Wahrheit in der Behauptung steckt weiß ich jedoch nicht, kann auch sein dass es gar nicht stimmt doch da habe ich mich ein bisschen um Loki gesorgt :‘D

LG



©Catto
Sa Jan 19 2019, 17:39
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Ohman, ich erwarte diesen Film schon sehnsüchtig und bin schon darauf gefasst,
dass im letzten Avengers-Teil etwas komisches passieren wird :(
Allerdings möchte ich mir nicht den Film durch Verschwörungen schwarzmalen und da ganz normal und unvoreingenommen reingehen :D



http://damascenon.forumieren.de
©Staren
Sa Jan 19 2019, 20:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
@Azazel-Pakal
Wtf, was ist denn das für eine gemeine Drohung von eurem Chemielehrer :0 Das ist echt mies. Da kann ich vollkommen verstehen, wenn du das nächste nicht gespoilert werden möchtest.*hust* Du könntest dich ja auch rächen, in dem du dich dann in seinem Unterricht über den Film laberst xD *hust* Mein Tag wäre in der Hinsicht dann wohl auch gelaufen gewesen...
Ich hab den Film ja ein Tag nach release gesehen, weshalb ich zum Glück nicht gespoilert wurde, aber es ist schon hart... Hätte ich den eine Woche später gesehen, hätten mir schon mehrere Leute iwas über den Film erzählt...
Eben Loki ist bisher immer wieder gekommen und außerdem war sein Auftritt in Infinity War viel zu kurz. Jap, bei Gamora denke ich genauso und ich denke iwie auch das auf jedenfall jemand definitiv tot sein wird. Aber mir stellt sich dann die Frage inwieweit dann Guardians of the galaxy 3 hm... naja, spielt, sprich ob Starlord so am Boden zerstört ist, dass er überhaupt noch die Galaxy beschützen kann... Es wurden übrigens noch 2 weitere Filme für die vierte Phase bekannt gegeben ;) Weswegen ich auch davon ausgehe, dass die beiden den Film überleben werden, obwohl ich mir bei dem einen Film erhoffe, dass er in der Vergangenheit spielt, denn ich möchte wissen, was in Budapest passiert ist xD

Ach ja, habt ihr auch gehört, dass nochmal Sachen nachgedreht wurden? (Ist jetzt schon wieder ein Weilchen her) Aber die eigentlichen Dreharbeiten waren ja eigentlich schon abgeschlossen...

@Synthenia
So bin ich auch zu Infinity war gegangen:D Dann hoffe ich mal, dass du das bis April noch durchhältst:D



©Aquamoon
Mo März 25 2019, 00:42
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Endlich hab ich den Teil des Forums entdeckt, der wirklich wahrhaftig und zu 1000% von mir gehyped wird ^^

Ich hab mir gestern übrigens Captain Marvel angesehen und ich find ihn echt mega, auch wenn er einige Fragen aufwirft, welche das sind wisst ihr vermutlich oder auch nicht, jedenfalls sag ich es nicht um Spoiler zu verhindern xD
Und zur Frage mit Hawkeye die ich irgendwo gelesen hab, ich glaub er wurde zu ner Art Kopfgeldjäger .-.

Ich hoffe ja immernoch dass iwi Professor Hulk erscheinen wird ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Fenira
Do Apr 04 2019, 22:39
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Oh man, ich freue mich schon iwi total auf Endgame *-* Ich gucke mir ja gerade zur "Vorbereitung" alle Marvel Filme nochmal an, aber iwi ist es fraglich, ob ich das zeitlich hinbekomme - gut 10 davon fehlen mir nämlich noch xD

Btw, ich glaube ja noch immer, dass Loki irgendwie überlebt hat - denn 1. ist es Loki, den kann man nicht einfach so killen und 2. sollte er sich nach seinem Tod ja wieder in seine "ursprüngliche" Form zurückverwandeln (sprich: zu einem Eisriesen werden). Wir haben ja schon in Thor 2 gesehen, dass er exzellent seinen Tod faken kann - auch wenn das beängstigend echt ausgesehen hat.
Davon mal abgesehen ist es denke ich recht unwahrscheinlich, dass Marvel die Hälfte aller Superhelden abkratzen lässt; und hat Dr. Strange nicht was von einer einzigen Zukunft gesagt, in der Thanos nicht gewinnt? Ich hoffe einfach mal, dass das diese ist xD



©Aquamoon
Do Apr 04 2019, 22:51
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Fenira
Ich hoffe immernoch dass Loki überlebt hat, er ist halt einfach toll * - *
Aber ich glaube er ist wohl leider ebenso tot wie Heimdall, meine Lieblinge sind tot *cry*

Jedenfalls werden vermutlich die zurück kommen, die durch das schnipsen gestorben sind, y'know wegen Infinity Stein etc? Sie müssen die ja zumindest teils zurückbringen, es kommt ja Spiderman Far From Home Und Guardians 3 ^^

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Distelblüte
Di Apr 30 2019, 20:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Uuuh, da schau ich herum, gehe diesen Samstag ins Kino, um Avangers - Endgame den letzten Teil zu schauen, und dann gibts auch noch einen Treand dazu? *-*
Was ich mir aber noch vor Samstag vorgenommen habe, ist, den ersten Teil, den ich mir auf DVD bzw. Blueray gekauft habe, wieder anzuschauen, damit ich wieder Uptudate bin xD

Aber bei dem, wo ich mich noch erinneren kann, stimme ich Aquamoon zu, es wäre toll, wennn Loki überlebt hat. Iwie mag ich ihn, auch wenn er der böse war D:
Was mich aber am letzten Teil gestört hat, war dieser blöde Cliffhanger am Schluss
Achtung Spoiler ;D:
Mich hat das die ganze Zeit über genervt, dass nicht zu wissen xD
Und sonst fand ich allgemein alle Avangers Filme toll (Marvel is halt schon toll xD)
~Shiro



©Aquamoon
Mi Mai 01 2019, 12:54
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Ufff ich hab den Film direkt am 24. Gesehen und Spoiler: Es war toll * - *

Ne Spaß ich kann doch nicht Endgame spoilern, das ist zu grausam :'D

Jedenfalls ich weiß dass ihr ihn lieben werdet, falls irgendjemand der den Film schon gesehen hat mit mir drüber reden/theorisieren/fangirlen bzw fanboyen will, kann mir gerne ne PN schicken ^^

~Mit, wegen dem Gedanken an Endgame, gehypten Grüßen :3
Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Staren
Mi Mai 01 2019, 20:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Lel, hab das Thema hier ganz vergessen :'D

Bin gerade wieder gehypt - Ich war gerade eben bei Endgame, also das zweite Mal ^^' Der Film ist einfach so nice :DDD Und Thor - wirklich ein göttlicher Anblick xD
Aber ich muss sagen, der Film kam einem nicht vor wie 3 Stunden - es war einfach viel zu spannend und die Witze zwischen durch waren ganz passend :'D




©Catto
Fr Mai 03 2019, 11:50
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Hmmm, ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht(?) Kann man das so sagen? Weiß nicht.
Also die Medien haben den Film ja total gehyped und ich war auch voll hyped, dass ich mit echt hohen Erwartungen reingegangen bin.
Den Anfang fand ich verwirrend und den ersten Teil des Films irgendwie ziemlich langatmig, nicht unbedingt langweilig, nur seeeeeehr langatmig.
Und das große Finale hätte man ziehen können xD

Ich meine, ich fand den Film als Abschluss wirklich gut, aber nicht sooooo überragend hyper mega gut, wie er durch die Medien gemacht wurde.

Ein Pluspunkt: Thor hatte in dem Film lange Haare xDDDD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Apr 11 2020, 21:15
Anonymous
Gast

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty
Es ist jetzt schon ein bisschen her seit Endgame rausgekommen ist. Als die DVD neu rauskam hab ich sie natürlich sofort gekauft und paarmal gesehen, aber ich weiß noch nicht so genau ob ich es mega finde oder enttäuscht bin. Als rießen Fan find ichs natürlich mega was so passiert ist und das die Geschichte weiter ging. Auch das zum Schluss so was krasses passiert ist so unerwartet und find ich irgendwie auch super. Ich liebe den film, aber andererseits find ichs mega enttäuschend das die ganzen Kindheitshelden nicht mehr da sind. Passt irgendwie auch, weil der Erfinder von Spiderman, Ironman und co. auch kurz vorher verstorben ist, aber dennoch ist es so ein komisches Gefühl, weiß jemand was ich meine?

Weiß irgendjemand wer der fremde Junge bei Tony Starks trauerfeier ist?

LG
Ayame



©Gesponserte Inhalte

Avengers 4 - Endgame - Spoilergefahr Empty



 Ähnliche Themen

-
» Marvel's The Avengers» Avengers: Revolution
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Superheroes and Villains :: Marvel