Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wanted: Verstärkung für das Scharfkrallenteam

©Koboldstern
Mo Nov 12 2018, 15:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wanted: Verstärkung für das Scharfkrallenteam Empty
Liebe Fussels

Zur Zeit steht für unser Scharfkrallenteam (Grafiker) sehr viel Arbeit an. Momentan haben wir ja nur @Steppenfeuer im Team. Deswegen würden wir Anfis uns dringen noch ei wenig Zuwachs fürs Team wünschen.

Im Moment gibt es natürlich viel zu tun, da sich das ganze Forum wandelt.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und gerne herumgrafikerieren (nice word, I know^^) bitte meldet euch doch kurz bei mir per PN.

Natürlich möchte ich dazu noch ein paar Beispielbilder oder sonstige Zeugnisse eurer Fähigkeiten sehen, gerade im bereich gimp/Photoshop wie auch immer ist das natürlich zwingend notwendig.

Ich hofef es gibt ein paar interessierte unter uns Fusseln, die gerne eine slche Arbeit machen würden.

Es wäre auch ein vorübergehender Wechsel von einem anderen Rang oder aber ein Doppelter Rang möglich, sollte die Person sich dies zutrauen.

Wir freuen uns darauf das Team etwas zu vergrössern udn hoffen ihr meldet euch ^^

Übrigens dieser Rang ist auch für Schüler gestattet anzunhemen. ;-)



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv