Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Playstation 4

©Gast
So Nov 11 2018, 15:07
Anonymous
Gast

Playstation 4 Empty
Schönen Guten Tag c:

Ich hab mir vor kurzem eine PS 4 zugelegt und bin noch dabei, mich mit dieser ein wenig vertraut zu machen. Das Spiel Call of Duty Black Ops 4 ist mein erstes :3 Ich hab damit noch nicht viel gespielt und mich erstmal mit dem Zombiemodus vertraut gemacht ^^. Am Tag danach ist mir dann das Spiel ARK: Survival Evolved aufgefallen und ich musste mir es auch gleich holen. Ein bisschen hab ich mich damit schon vertraut gemacht aber so richtig weit komme ich einfach nicht ^^' Da muss ich definitiv noch ein wenig üben.

Also, habt Ihr auch eine PS 4 und wenn ja, was für Spiele zockt Ihr so? ^^

- Soul



©Gast
Di Jan 22 2019, 16:07
Anonymous
Gast

Playstation 4 Empty
Dass hier noch nichts geschrieben wurde O.o

Hab mir vorigen Monat auch eine PS4 zugelegt und ich muss sagen, dass ich das echt mega finde, dass man zum Beispiel zusammen spielen oder live zuschauen kann :) Hab das leider noch nie ausprobiert, aber ich würde gern mal^^

Mein allererstes Spiel ist Assassin's Creed Syndicte und vor ca. 2 Wochen hab ich mir Skyrim geholt. *-*
Auf meiner Wunschliste stehen ansonsten noch weitere Assassin's Creed Teile, The Witcher 3 und Kingdom Hearts :)



©Gast
Mi Jan 23 2019, 16:49
Anonymous
Gast

Playstation 4 Empty
Mein Zwillingsbruder besitzt eine PS4 wo ich ebenfalls drauf spiele ^^
Momentan ist mein absolutes Lieblingsspiel Monster Hunter World: Nach all den Teilen die ich davor gezockt habe xD Wir besitzen jedoch auch seit Kurzem eigentlich ein VR (Virtual Reality) Headset, wo ich total begeistert von bin. Obwohl einem an ein paar Stellen was schwindelig werden kann, habe ich sonst keine Erfahrung mit Übelkeit gemacht und es ist einfach nur der Hammer darauf zu spielen!



©Gesponserte Inhalte

Playstation 4 Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station