Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kekskrümelfotos

©Gast
So Nov 04 2018, 12:35
Anonymous
Gast

Kekskrümelfotos Empty
Hi Keks hier ^^
Ich fotografiere liebend gerne und würde euch gerne ein par gute Bilder zeigen, die ich mit meinem Handy zustande gebracht hab.

Norwegen:

Tierpark Berlin:

Teltowkanal mit @Mercyheart:

A Butterfly:

Meine Hunde (Old English Bulldoggen):

Ich hoffe die Fotos gefallen euch und ich freu mich über euer Feedback.

LG Keks



©Aisuchana
So Nov 04 2018, 21:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Kekskrümelfotos Empty
Du kennst ja meine Meinung xD Ich lieeebe die Bilder, auch wenn sie leider durchs verschicken per WA und hochladen etwas an Quali verloren haben, glaube ich owo

Aber du hast echt Talent die richtigen Momente zu fotografieren und die Welpen sind so süß *__* Ich klau dir demnächst einen ;P xD

Jedenfalls solltest du mehr Bilder machen und hochladen :3 Und gut, dass man mich nur von hinten auf dem einen Foto sieht haha xD

LG deine Jen



©Flammensturm
Mo Nov 05 2018, 16:47
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kekskrümelfotos Empty
Die Bilder sind echt gut gemacht.Die Hundewelpen sind so süß und Hundebabies sind ja solange süß bis sie groß werden.
PS:@Mercyheart,dein Gesicht kann man aber erkennen.



©Gesponserte Inhalte

Kekskrümelfotos Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv