Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Weihnachtsaushilfe benötigt^^

©Koboldstern
Do Okt 25 2018, 22:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Weihnachtsaushilfe benötigt^^ Empty
Hallihallöchen liebe Fusselfamilie

Einige von euch kenne mich schon länger und wissen dass ich um die Weihnachtzeit leider fast gar keine Zeit hab fürs Forum. Steht alles genauer in meinem Patrouillenpost..

Dieses jahr ist es nun so, dass auch Hawki weniger Zeit hat.

Deswegen hat das Anfiteam beschlossen, sich vorübergehend einen aus dem z.A Team als Aushilfe zu holen, damit die Admin Sachen nicht vernachlässigt werden.

Ab sofort darf @Distelblüte in unserem Namen ebenfalls sprechen und agieren. Sie wird ihre pflichten als z.A weiterhin wahrnehmen und nebenbei im Admin Team aushelfen.

Ich habe sie mit Absicht bereits jetz eingesetzt, damit sie sich noch ne kleine Zeit eingewöhnen kann, bevor ich dann ab wahrscheinlich so mitte November wirklich praktisch nciht mehr on sein kann.

Ich bitte euch sie auch als Admin zu sehen, und auf sie zu hören/sich an sie zu wenden, sollte es zu schwierigkeiten oder sonstigem kommen, ebenso wie ihr das mit uns anderen Anfis normalerweise tut.

Wie schon gesagt, dies ist nur ein übergang. Nach Weihnachten, wird sie wieder zu einer normalen z.A werden, sobald ich wieder aus meinem Stress raus bin.

Also.. herzlich willkommen Distelchen im Admin Team^^ Bei Fragen und Unsicherheiten kannst du dich immer an uns wenden^^

lg euer Ruby



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv