Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 League of Legends

©Gast
Di Okt 23 2018, 13:40
Anonymous
Gast

League of Legends Empty
Ich habe jetzt schon nach dem Thema gesucht, habe jedoch nichts gefunden, weswegen ich jetzt einfach mal eins dafür auf mache. :D

Also, ist hier irgendjemand der League of Legends kennt und vielleicht auch spielt? Wenn ihr das Spiel nicht kennt, hier ist ein Link zu der offiziellen Seite von League of Legends. Für die, die es kennen und spielen, habe ich ein paar Fragen:

Auf welcher Lane spielt ihr meistens?
Eure Lieblings Champions?
Welche Rolle spielt ihr (Support, ADC, etc.)?
Wie lange spielt ihr schon ungefähr?
(Falls ihr ihn teilen möchtet) Wie lautet euer Nutzername?

Ich persönlich spiele meistens auf der Botlane als Support und wenn ich Lust habe manchmal auch im Jungle oder auf der Toplane. Einen Main habe ich nicht, da ich nie jedesmal den gleichen Champ spielen könnte. Die Champs die ich aber momentan gerne und auch relativ gut spiele sind Janna, Nunu & Willump und Poppy. So lange spiele ich League noch nicht, erst seit noch nicht mal einem Jahr. Da ich aber kein Leben habe, bin ich schon Level 84. Mein Nutzername lautet 'RemixTheZork'. c:



©Himmelsklee
Mi Dez 05 2018, 11:57
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

League of Legends Empty
Heyyyy :D

Also ich bin selber Support Main deshalb spiele ich auch zu 95% immer auf dieser Position :) ich spiele aber auch nur RICHTIGE Supporter und nicht so ein midlane schwachsinn wie Brand oder Lux...

Mein Main war eigentlich Tahm Kench aber der ist schon seit über 1 1/2 Jahren zu nichts zu gebrauchen und wird trotzdem ständig generft wegen dem pro playern -.- Daher hat sich wohl als mein aktueller "Main" Leona entpuppt aber eigentlich spiele ich auf was ich gerade lust habe ^^

Ich selber spiele seit dem Ende der 5 Season also bis ich jetzt schon ein paar Jährchen dabei ^^ Habe es auch diese Season endlich geschafft Gold 5 zu werden (okay jetzt G4 durch die änderung ^^)
und wenn ich raten müsste wieviel geld ich in Skin und kisten investiert habe wäre meine antwort ca. 500€ ^^ (ich weiß bisl übertrieben xD)

~Sky



 Ähnliche Themen

-
» Law of Legends
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station