Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3

©Wellenschatten
Fr Sep 28 2018, 15:32
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3 Empty
Hallo! :D
Ich suche einen fleißigen Zeichner, der Lust hat, meinen neuen Chara zu malen. c:

Und zwar wäre das ein kleiner schwarzer Kater. Er soll am besten süß und klein, mit großen, blauen Äuglein sein und komplettes schwarzes, kurzes Fell, bis auf einen ganz kleinen weißen Fleck auf der Brust und einer weißen Pfote. (rechts, links, mir egal xD). Er sollte man besten sitzen. Und sein Gesicht - jaa, jetzt kommt es zum schwierigerem Teil. xD Er sollte so aussehen, als hätte man ihm einen Kürbis ins Gesicht geschminkt. xD Also der Kopf sollte orange sein, ein grüner Stängel auf dem Kopf (wie eine Mütze quasi) und er sollte am besten kleine Vampirzähnchen haben. :3 Aber alles in allem, Hauptsache er sieht cute aus. Also falls das wer probieren mag - dem wäre ich sehr verbunden! :3
Dankee. c:

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Saphir
Fr Sep 28 2018, 16:30
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3 Empty
Irgenwie würde ich das ja schon gern versuchen xD
ich kann halt erst übermorgen oder so anfangen weil nachtschicht und ich da grad unmotiviert bin xD



©Wellenschatten
Fr Sep 28 2018, 18:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3 Empty
Yeah, jemand wagt sich an meine Kürbiskatze. xD

Kein Problem, kannst dir Zeit lassen. Aber danke, dass du es versuchsen willst :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Saphir
Do Feb 07 2019, 14:13
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3 Empty
Well ja, wie du ja weißt hat es ewig gedauert das Bild endlich mal fertig zu stellen xD

@Felicity endlich mal fertig gestellt, ich bin zwar der meinung hier kannst du wohl nix mehr damit anfangen nachdem dein name ja nicht mehr so is^^


Die verspätete Kürbismaske:



©Gesponserte Inhalte

Ich suche jemanden, der mir eine Katze zeichnet :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Distel zeichnet» Wookie zeichnet [Digital Art]» Spitz zeichnet auch :O» Ich kenne jemanden, der...» Sky zeichnet :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv