Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Shawn Mendes *-*

©Gast
Sa Sep 22 2018, 20:52
Anonymous
Gast

Shawn Mendes *-* Empty

Hallo. :D

Alle, die mich kennen, sollten eines wissen: ich bin ein rieeesiges Shawn Mendes Fangirl! *-*

Und hier bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal diesen kleinen Fragebogen ausfüllen:

Code:
[b]Was ist dein Lieblingslied?[/b]
[b]Warst du schon mal auf einem Konzert?[/b]
[b]Seit wann bist du Fan?[/b]
[b]Platz für ein Liedzitat:[/b]


Was ist dein Lieblingslied? Ich liebe alle Lieder. :D
Warst du schon mal auf einem Konzert? Nein, leider nicht und auf das nächste kann ich auch nicht gehen... aber vor meinem Tod muss ich auf jeden Fall auf einem Konzert von ihm gewesen sein!
Seit wann bist du Fan? Seit einem halben Jahr ungefähr.
Platz für ein Liedzitat:
And I need to know
Will you let it die or let it grow?
Die or let it go?
(Roses)


Ich habe übrigens zusammen mit einer Freundin seinen 20. Geburtstag am 8. August gefeiert. :D
Wir haben einen Kuchen mit seinem Gesicht aus Schokolade gebacken (oder es zumindest versucht..):
Shawn Mendes *-* Rc8vvgs7
[Bild in Originalgröße]


Liebe Grüße,
Seidenjunges



©Wellenschatten
Sa Sep 22 2018, 21:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Shawn Mendes *-* Empty
Haha, das musste ja mal kommen. xD Ich bin zwar nicht so ein großer Fan wie du oder meine Freundin, aber ich melde mich auch mal. :>

Was ist dein Lieblingslied? Ich mag eigentlich auch die meisten Lieder (Okay, ich mag "Where were you in the morning" nicht >->), aber ganz besonders In my blood und Mercy (weil es einfach mein erstes Lied von ihm war, dass ich geliebt hab xD)
Warst du schon mal auf einem Konzert? Neein, aber ich werde da definitiv auch mal hingehen c: Zusammen mit dir, meinen beiden Freundinnen und deiner Freundin? xD
Seit wann bist du Fan? Puuh, als ich bin halt mit 'ner Freundin befreundet, die übelster Fan seit 2 Jahren oder so von ihm ist, also mag ich ihn eigentlich auch schon seit dem.. okay, Mercy hat es mir von Anfang an angetan xD Aber There's nothing holding me back ist definitiv das Lied, dass ich so oft gehört habe.. oh Gott.. meine Freundin + Klassenfahrt = das Lied lief den ganzen Tag rauf unter runter xD
Platz für ein Liedzitat:
She says that she's never afraid
Just picture everybody naked
(There's nothing holding me back)

Der Kuchen ist voll süß <3 xD Kenne ihn zwar schon, aber das musste jetzt mal dazu gesagt werden.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Sep 22 2018, 23:08
Anonymous
Gast

Shawn Mendes *-* Empty
Feathey schrieb:
Haha, das musste ja mal kommen. xD
JAA! Ich habe mich auch schon gewundert, dass es noch keinen anderen Thread für ihn gab! (Die Mitglieder in diesem Forum haben scheinbar einfach keinen guten Musikgeschmack. :p)

Uund mir ist gerade eingefallen, dass ich Shawn doch schon etwas länger "kenne". Ich habe nämlich vor ungefähr einem Jahr die Serie The 100 geschaut, wo er einen Gastauftritt hatte:


Und tatsächlich war der Kuchen wirklich süß. Vom Geschmack her. <3 Aber ich hab es fast nicht übers Herz gebracht, das Gesicht zu zerschneiden. D:


Liebe Grüße,
Vally



©Gast
Sa Jan 19 2019, 13:15
Anonymous
Gast

Shawn Mendes *-* Empty
Shawn Mendes einer meiner Lieblingskünstler *-*

Was ist dein Lieblingslied? Like to be you und lost in japan
Warst du schon mal auf einem Konzert? nein leider noch nicht aber ich will so unbedingt mal auf eines gehen
Seit wann bist du Fan? Seit einem Jahr glaubE ich
Platz für ein Liedzitat: I don't know what it's like to be you
I don't know what it's like but I'm dying to



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:04
Anonymous
Gast

Shawn Mendes *-* Empty
Meine Wenigkeit ist mal so frech und füllt den vorgegebenen Steckbrief nicht aus. Ich denke, die angegebenen Fragen werde ich im Fließtext von alleine beantworten können. Das ist mir in dieser Form lieber, dann kann ich meinen Beitrag etwas freier gestalten.

Ich persönlich bin erstmals über Shawn Mendes gestolpert, als er mit dem Lied Stitches seinen Durchbruch hatte und damit im Radio eigentlich rauf und runter lief. Allerdings kannte ich von ihm Ewigkeiten nur dieses eine Lied. Als meine kleine Schwester mich dann mal auf ihn angesprochen hat, konnte ich mit seinem Namen alleine nichts anfangen. Daraufhin habe ich, durch meine Schwester eben, auch erst mitbekommen wie jung er noch ist. Bei seiner Stimmfarbe aus dem Radio habe ich ihn als viel älter eingeschätzt. Aber nach wie vor höre ich mir seine Musik und seine Stimme sehr gerne an. Finde allerdings, dass er sich live noch besser anhört, als auf Band. Zumindest nach den Videos aus dem Netz zu urteilen. Ich war auf noch keines seiner Konzerte.
Würde es im Grundsatz aber gerne tun. Befürchte nur, dass mir dort zu viel geschrien werden könnte. Und das an den schönsten Stellen der Lieder. Ein Lieblingslied habe ich nicht direkt. Aber ich mag Mercy, In my Blood, Bad Reputation, Youth und Three empty words, um mal ein paar Beispiele zu nennen, eigentlich sehr gerne. Wobei ich bisher kein Lied von ihm gehört habe, was mir wirklich gar nicht gefällt.



©Gesponserte Inhalte

Shawn Mendes *-* Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik