Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Isle

©Saphir
Di Sep 18 2018, 10:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

The Isle Empty
Ein schönes noch im early access spiel in den man selbst den Dinosaurier spielen kann

Kurze einleitung xD

Hellüh alle die hier reinkukn. Ich dachte mir so neben dem Spiel Ark mach ich mal ein Thema auf zu The Isle. Vielleicht kennt der ein oder andere es von euch. Das spiel gibt es noch ganz billig auf Steam zu kaufen und es ist ein Super spiel

Man kann dort Survival spielen wo man als ein kleiner baby dino startet. Es gibt richtig viele Dinos die spielbar sind so wie der Rex, Giganotosaurier, Spinosaurier, Utharaptor (beste^^ die haben das gebrüll aus dem jurassic raptor) es gibt noch viele andere dort auch einige pflanzenfresser von denen man vorher nicht wirklich was hört. Diabloceratops, Ava, maiasaur, Parasaurier(mein fav)
Ju das warn nur ein paar es gibt noch viele andere sorten an dinos die ich jetzt nicht alle aufzählen werden.

Wenn man so von dem spiel hört denken sich die meisten das es voll langweilig ist aber ich finde man muss es halt wirklich selbst spielen um zu erfahren wie es ist. Wenn man ne nette community findet dann ist es richtig cool. Es gibt aber auch server wo man permanent getötet wird. Ohne grund nichtmal das fleischfresser futter habn. Sowas regt auf aber im grunde is es echt nice^^
Am schönsten natürlich wenn man in ner gruppe ist mit gleichrassigen Dinos und man zusammen auf die Jagd geht oder als Herde umherzieht bzw gejagt wird (ist auch recht witzig xD)

Nju genug mal davon owo. Kennt hier jemand das spiel. Wenn ja wie ist eure Meinung dazu?^^



©Flammensturm
Fr Mai 15 2020, 20:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

The Isle Empty
Ich kenne das Spiel nicht und es hört sich wirklich langweilig an.Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Spiel sehr lustig und spannend ist.
Ich weiß ja nicht auf welchen Konsolen man das Spiel spielen kann?.
LG Fire



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station