Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 7 Princes of hell

©Abraxas
Di Aug 07 2018, 17:29
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

7 Princes of hell Empty
Willkommen potenzieller Prinz, schön dass die Hölle dich anspricht, denn das wird dein neues Reich sein!

Ravenna traut ihren Augen nicht. Gerade hat sie erfahren, dass ihre Mutter im sterben liegt und man die Ursachen einfach nicht herausfinden kann. Und jetzt liegt ein langes, mit roter (Tinte?!) beschriebenes Pergament in ihrem Schoss.


Unheiliger Blutvertrag mit Adelaine Corax

Hiermit verpflichte ich mich- Lucretius -der erste seines Namens und oberster Fürst der Hölle- das Neugeborene Menschenkind Ravenna Corax ins leben zurück zu hohlen.

Im Gegenzug wandert die unsterbliche Seele der leiblichen Mutter Adelaine Corax nach 25 Jahren in meinen Besitz über.

Unterzeichnet:
L.L. of Hell // A. Corax



Was hat meine Mutter getan?

Vor mir steht ein groß gewachsener mann mit einem aufgesetzten Lächeln.
Er wartet auf meine Antwort. Ich darf meine Seele gegen die Meiner Mutter eintauschen, wenn ich dafür mit in die Hölle gehe und gelobe einen der 7 Prinzen der Hölle zu heiraten und somit zur Fürstin der Hölle gekrönt zu werden.
Ich habe keine Wahl..



Erklärung:

In diesem RPG schlüpft ihr in die Rolle eines Prinzen der Hölle.
Jeder der Prinzen verkörpert eine der 7 Todsünden. Diese macht einen Teil seines Charakters aus, der Rest davon liegt bei euch.

Außerdem gehört jeder Prinz einer anderen dunklen Spezies an, die ihr euch nach Möglichkeit selbst zuteilen dürft.

Sollten zu wenig Spieler vorhanden sein, ist es möglich 2 Prinzen zu spielen.
Sollten zu viele Spieler da sein, kann man andere Dämonen mit einbringen.

Jeder der 7 hat ein eigenes Königreich, welches ihr selber gestalten könnt.

Das große Ziel ist es natürlich für die meisten Hochfürst der Hölle zu werden, da der alte gestorben ist.

Derjenige den die neu ernannte Prinzessin der Hölle aussucht, wird ernannt.

Also schmiedet Intrigen, gewinnt ihr Herz (verliebt euch besser nicht xD) oder lasst euch sonst was einfallen um sie zu bekommen.

Der Rat der 7 (ihr) hat beschlossen, dass die Auserwählte in jedes Reich iund zu jedem Prinzen kommen soll..eure Chance!


Die 7 Todsünden die euch verkörpern und die belegt werden können:

Hochmut
Neid
Zorn
Trägheit
Wollust
Habgier
Völlerei


Die 7 Wesen aus denen ihr aussuchen könnt (jedes einmal, wer zuerst kommt.. na ihr wisst schon ^^)

Lykanthrop:
Vergeben


Vampir:


Ghul:


Djinn:


Irrlicht:


Trikster:


Wendigo:


Insgesammt ist dies kein horror RPG. Also haben alle Prinzen eine sehr Anschauliche Fassade, bitte denkt daran bei der erstellung, dass sie auch nicht das reine Böse verkörpern müssen. Jeder Charakter hat mehrere Facetten.

Ich hoffe es finden sich ein paar kreative Leute die gerne hier rumgeistern.

Ich möchte daran erinnern dass es immer noch FSK12 ist. Besonders Gewalttätige oder Sexuelle Szenen müssen zwingend in Spoilern mit der entsprechenden Betitelung FSK16/18 gepackt werden und sollten nicht zu oft vorkommen.


Steckbriefe

Code:

Spielername:
Name:
Todsünde:
Spezies:
Haare:
Augen:
Sonstiges Aussehen:
Kleidungsstil:
Charakter:

Name des Reiches:
Beschreibung:


Bereits vergebene Charaktere:

Ravenna Prinzessin der Hölle:

Anestarian Prinz der Wollust:










 Ähnliche Themen

-
» Between heaven and hell~» Freakshow - Welcome in Hell» Es leuchtet hell im Schülerbau ^^» Das Licht erstrahlt nun hell ^^» Es wird Hell bei den Finsterkatzen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Mini RPGs