Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werewolf Online (Beta Version)

©Gast
Sa Jul 28 2018, 17:09
Anonymous
Gast

Werewolf Online (Beta Version) Empty
Schönen Guten Tag c:

Werewolf online ist eine kostenlose App für das Handy. Momentan ist es noch eine Beta Version.

Wer das berühmte Spiel Werwölfe von Düsterwald kennt (welches es auch hier im Forum etwas umgewandelt gibt), der könnte auch dieses Spiel lieben. Ich spiele es schon etwas länger und das jeden Tag. Ich liebe dieses Spiel wirklich und durfte auch schon viele tolle Leute dadurch kennenlernen.

Dabei gibt es auch den Sandbox Bereich, welcher allerdings in Englisch ist. Dort spielt man genau so, wie sonst auch, nur das man da neue Rollen ausprobieren kann, die noch getestet werden.

Man spielt dort mit bis zu 16 Leuten in Echtzeit. Man hat einen eigenen Avatar, welchen man selbstverständlich auch gestalten kann. Die Rollen werden, wie man es kennt, zufällig verteilt. Dann gehen die Diskussionen los, Tag und Nacht etc. wie man es auch vom Kartenspiel kennt.

Ich finde das Spiel sehr schön, da man nicht unbedingt immer genug Spieler findet, welche das Kartenspiel mit einem spielen. Außerdem kann man auch da mit Freunden spielen.

Vielleicht finden sich hier ja auch welche, die dieses Spiel vielleicht sogar bereits kennen oder durch meine Vorstellung jetzt kennenlernen wollen c:
Falls ja, schickt mir gerne euren Namen. Entweder direkt hier oder per Pn, was ihr lieber mögt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden c:

- Soul



©Gast
Mo Okt 01 2018, 10:22
Anonymous
Gast

Werewolf Online (Beta Version) Empty
Schönen Guten Tag ;3

Da sich hier noch keiner gemeldet hat, wollte ich einfach mal wieder nachfragen, da ja eine gewissen Zeit vergangen ist. Vielleicht gibt es ja inzwischen welche, die diese Handy App spielen.
Die App wird ja auch ständig überarbeitet und es kommen ständig neue Rolle dazu, was sehr abwechslungsreich und schön ist.
Ich kann also nur nochmal auf die App hinweisen und würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die diese App mal genauer ansehen wollen oder vielleicht sogar schon spielen. Denn mit mehreren macht es immer noch mehr spaß c;

- Soul



©Flammensturm
Mo Mai 11 2020, 20:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Werewolf Online (Beta Version) Empty
Ich kenne das Spiel Werwolf von Düsterwald,aber die App auf dem Handy kenne ich noch nicht.Vielleicht schaue ich mir das mal an.



©Ratze
So Jul 19 2020, 12:52
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Werewolf Online (Beta Version) Empty
Ich hatte die App erst gestern wieder im Gebrauch.
Wir waren eine kleinere Gruppe zu einem Geburtstag und wir (mein Bruder und ich) haben die normalen Spiele von Ravensburger mit den beiden Erweiterungen und nutzen dazu eigentlich immer die App, damit unser Spielleiter auch mitspielen kann und ich bin von der App recht begeistert, da man sich alles soweit einstellen kann wie man möchte und die Hintergrundmusik dazu macht das auch immer amüsierend.

Also ich kann das eigentlich nur empfehlen!

Wir gestern:



©Gesponserte Inhalte

Werewolf Online (Beta Version) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Krauti ist online!» Sword Art Online» Google Maps Karte in "View Online" Deaktivieren
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station