Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rote Wechsel

©Koboldstern
Sa Mai 19 2018, 16:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Rote Wechsel Empty
Wir hatten wieder mal abgänge im Mentoren bau, deswegen hier ein paar Neuerungen!

Neuer Weiser Mentor nummero uno:

Neuer weiser Mentor number two:

Dementsprechend:

Neuer SuperMANtor:


Zuletzt von Elbenstern am Sa Mai 19 2018, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Sa Mai 19 2018, 17:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Rote Wechsel Empty
Timothy !Nebelherz! Kastanienblüte!
Herzlichen Glückwunsch euch drei zu euren Aufstiegen.Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Aufgaben.@Nebelherz,du warst immer fleißig im Ginsterbogen und ich finde du hast es dir verdient.Wenn du Fragen zu deinen neuen Aufgaben oder so hast,kannst du dich an die anderen roten Fussels wenden.



©Gast
Sa Mai 19 2018, 17:25
Anonymous
Gast

Rote Wechsel Empty
Wuhuuuu *-* Timothy, Kastanienblüte, Nebelherz!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ihr Drei :D
Ich bin zwar noch nicht so lange zurück aber mir dennoch sicher, dass ihr die neuen Ränge verdient habt! ^^


@Timothy Wow, die Farbe steht dir wirklich gut und -auch wenn ich dich bisher für männlich gehalten habe (*hust* weil Name *hust*)- bin ich überaus stolz [wenn auch ein wenig irritiert, weil im Beitrag Mentorin steht...bist du nun männlich oder weiblich?] xD

~Amber (Wirbli)



©Aisuchana
Sa Mai 19 2018, 17:37
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Rote Wechsel Empty
KUUUMIII KASTAAAAA NEBÖÖÖÖÖL

Herzlichen Glückwunsch ihr roten Dussel (Das sollte eig Fussel heißen, upps xD)
Ihr habt euch eure Aufsteige echt verdient, macht weiter so mit eurer Arbeit c: Und gaaanz viel Spaß!

LG Mercy



©Polarfuchs
Sa Mai 19 2018, 18:48
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Rote Wechsel Empty
Kastanienblüte!! Kastanienblüte!!

Wow. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Nyx ^^
Den hast du dir wirklich verdient.
Viel Erfolg damit ^^



Nebelherz!! Nebelherz!!

Auch du hast es dir mega verdient nun zur roten Armee zu gehören.
Und sei ja sorgfältig zu deinen Schützlingen ^^


Nun zu mir...OMG vielen Dank *-*
Ich konnte es eben gar nicht glauben als ich das gelesen habe.
Vielen Vielen Dank.

Und zu deiner Frage Sis @Bernsteinjunges, ich als Mensch bin weiblich.
Timothy ist männlic ^^


See you
Timothy



©Gast
Sa Mai 19 2018, 19:57
Anonymous
Gast

Rote Wechsel Empty
Timothy ! Kastanienblüte !

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen <3 ihr habt sie euch sowas von verdient und ich glaube ihr werdet super weise Mentoren

Dann ist man einmal auf einem Schwimmwettkampf und ist nicht da und dann das xD
 ich freue mich schon auf die Arbeit als Mentorin und hoffe das ich sie gut ausführen werde .

Auf jeden Fall danke an euch alle <3
lg Nebel~



©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 22:09
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Rote Wechsel Empty
Timothy ! Kastanienblüte ! Nebelherz!

Ich freue mich für euch, bestimmt werdet ihr die Sachen gut machen, die euch nun erwarten. Schließlich wird man ja nicht einfach so befördert^^



©Wellenschatten
So Mai 20 2018, 07:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rote Wechsel Empty
ARKTIS! Arktis! Arktis!
Ooh mein Gott, Arktiis, du bist weiser Mentoor. *^* Ganz herzlichen Glückwunsch <3
Yeaah, wir sind Kollegeen! c: Nachdem alle anderen wMs mich im Stich gelassen haben. xD
Gewöhn dich besser schnell an die neue Farbe und die neue Aufgabe. :p Noch ganz viel Spaß. c:

KASTA! Kasta! Kasta!
Auch dir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Kasta. <3 Ich bin glücklich, zwei so tolle Teamkollegen zu haben. :D Aber nehmt ja der alten Welle nicht die ganze Arbeit ab, sonst langweilt sie sich. xD
Auch du gewöhn dich schnell daran. :p Und an die Tatsache, dass ich laut schnarche, jetzt wo wir uns den Bau teilen. 8D

Nebel! Nebel! Nebel!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Roten Fuzzels! :D So fleißig wie du immer im Ginsterbogen begrüßt hast, musste das ja kommen. :3 Ich wünsche auch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und ärger ja nicht deine Schüler zu sehr. :p

*Werbung* Lest euch doch die Einweisung zum weisen Mentor und die zum Mentor im Mentorennest durch! xD *Werbung Ende*

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rabenherz
So Mai 20 2018, 08:47
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Rote Wechsel Empty
Timothy! Timothy! Timothy!
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Nebelherz! Nebelherz! Nebelherz!

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zu eurem neuen Rang. Ihr habt euch diesen wirklich verdient!

@Timothy und @Kastanienblüte: Nie negativ aufgefallen, stets aktiv und mit positiver Energie im Forum. So lob ich mir das und freue mich deshalb, euch im Team der weisen Mentoren willkommen zu heissen. Ich bin überzeugt, dass ihr euren Job toll machen werdet. Wenn ihr Fragen habt zu irgendwas, dann scheut euch nicht, mich anzufragen. Ich werde euch helfen, wann immer ihr Hilfe braucht :) Auch eure 2 älteren weisen Mentoren werden euch mit ihrem Know-How bestimmt gut unterstützen und euch einführen :3

@Nebelherz: Auch bei dir bin ich stolz, dass ich dich nun zu unserer roten Armee zählen darf. Du bist nicht nur mir, sondern auch den anderen Teammitgliedern positiv aufgefallen und hast deinen Rang mehr als verdient. Auch du wirst dich bestimmt schnell im neuen Rang einleben und deine Arbeit super machen :3

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Lg
Raven!



©Catto
So Mai 20 2018, 13:56
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Rote Wechsel Empty
Timothy! Kastanienblüte! Nebelherz!

Ihr habt euch das alle verdient und ich möchte euch meine - vom Herzen kommende - Glückwünsche äußern!
Weiterhin viel Spaß ihr roten Fusseln^^



http://damascenon.forumieren.de
©Fjörgyn
So Mai 20 2018, 16:00
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Rote Wechsel Empty
Timothy! Timothy! Timothy!
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Nebelherz! Nebelherz! Nebelherz!


Herzlichen Glückwunsch euch dreien zu euren neuen Rängen, da wird ja bei uns Mentoren ganz was herumverschoben xD
Ich wünsch euch allen viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass ihr sie hervorragend meistern werdet ;3
Viel Spaß und Erfolg <3

LG
~Schlangö



©Distelblüte
So Mai 20 2018, 21:03
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Rote Wechsel Empty
Timothy! Timothy! Wischerin!

Herzlichen Glückwunsch zum wM Rang Wischerin. Ich habs dir ja schon heute im Chat gesagt aber für mich wars nur ne Frage der Zeit, bis du wM wirst. Du warst immer sehr aktiv im Ginsterbogen unterwegs und warst auch viel im Chat, wie ich das gesehen hab. :3

Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kasti!

Auch dir alles gute Kasti. Auch dich hab ich schon sehr oft im Ginsterbogen oder im Chat getroffen. Du warst als Mentos sehr fleissig und ich bin mir sicher, dass du den wM Rang super machn wirst! ^^

Nebelherz! Nebelherz! Neblö!
Weisst du was das lustige is? Für mich isses so, dass ich iwie gar nix anderes im Kopf habe. Bzw. dass es für mich gar nicht ungewohnt ist, dich als Mentos zu sehen. o.o Jedenfalls find ichs toll, dass du gewählt wurdest und ich bin mir sicher, dass du deine Erfahrungen an deine Schülerchen weiterbringen wirst!
~Distöl



©Gast
So Mai 20 2018, 23:26
Anonymous
Gast

Rote Wechsel Empty
Timothy! Timothy! Timothy!


Mein neuer Mitkollege - Immerhin bin ich nicht ganz alleine, wenn ich hier in die weiten Welten der dunkelroten Finsterfussel geworfen werde ;D Oder sind es eher die hellroten Finsterfussel? Ach keine Ahnung xD

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Es ging bei dir ja wirklich flott, aber wie ich dir ja schon mehrmals im Chat gegenüber erwähnt hatte, hast du es dir wirklich verdient und ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle Chatmoderatorin werden wirst :D Auf eine tolle gemeinsame Zeit als wM *knuddelt sie*



Nebelherz! Nebelherz! Nebelherz!


Ui ich bin so stolz auf meine Schülerin :D Du hast es dir so verdient und ich bin mir sicher, dass du eine grandiose Mentorin sein wirst! Und es wirklich schön zu sehen, dass du jetzt mein Nest im Mentorenbau haben kannst, wenn du möchtest ^^

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schülerchen, dem Training in der Kuhle und wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich auch jederzeit an mich wenden - sofern du das möchtest ;)


Kasta - halt das bin ja ich xD Ungefähr so hab ich mich gestern gefühlt, als ich entdeckt hatte, dass ich nun weiße Mentorin bin - was ich irgendwie immer noch nicht so ganz fassen kann! Vielen, vielen Dank für das Vertrauen in mich, auch gerade weil ich ja noch nichteinmal ein ganzes Jahr hier bei FK bin. Auch wenn es sich schon viel länger anfühlt ;D

@Weltenwächter danke für alles was du mir beigebracht hast - auch wenn du scheinbar einfach nicht mit mir in einem Bau schlafen willst, egal wie viele Ränge ich dir hinterherlauf (Bei den Scharfkrallen bist du sicher vor mir, da bringen mich keine zehn Pferde hin ;) Danke @Nebelherz, das du meine erste Schülerin warst, ich bin so stolz auf dich und freu mich, dass du immer noch aktiv bist und nun sogar in  meine Fußstapfen trittst! @Elbenstern danke für dein Vertrauen und auch das du damals meine Patin warst - unter anderem dank dir, bin ich aktiv geblieben und konnte so viele tolle Leute kennen lernen!

Ich bin auch auf all meine anderen Schüler stolz - vor allem auch auf @Silbersee und @Distelpfote - und auf meine tollen Mentorenkollegen. Ihr hättet es alle auch so sehr verdient den wM Rang zu bekommen! Ach und auch wenn Mentörchen mir weg läuft, @Rosenträne dich hab ich inzwischen eingeholt :D Jetzt wirst du mich nicht mehr los *knuddelt sie*

Und wenn ich gerade schon beim Dankesagen bin -warum auch immer? Weiß irgendwer wie ich hierher gekommen bin?- dann danke ich auch @Nightshadow meinem lieben Gefährten, der mich immer unterstützt hat und @Libellenlied und @Knochensplitter, die immer im Chat hocken und mit denen man Spaß haben kann, @Wolfseele weil du einfach Wellö bist und einzigartig noch dazu (wir sind jetzt auch Baukameraden :D Sicher das du das willst ;D) und an @Ravenheart einfach weil du so ein toller oberster Mentor bist!

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist das hier vermutlich voll peinlich was ich zusammen gekratzt habe, also lese ich es mir lieber nicht nochmal durch und schicke es einfach ab xD Hab euch alle lüb :D


~Kastanienblüte


Zuletzt von Kastanienblüte am So Mai 20 2018, 23:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu spät am Abend Dx)



©Bone
Di Mai 22 2018, 09:58
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Rote Wechsel Empty
Nebelherz! Nebelherz! Nebelherz!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mentorenrang. Ich bin nicht überrascht, dass du in den zum Mentor gemacht wurdest, ich habe dich ja immer in der Kinderstube "wüten" sehen xD.. was ich eigentlich sagen wollte, ich habe gesehen, dass du aktiv bist ;). Ich hoffe du freust dich sehr über deinen Rang und wünsche dir neben viel Spaß auch ganz dringend aktive Schülerchen die auch Lust zum trainieren haben ^^. Also alles gute und viel Spaß, du wirst das sicher gut machen.

Timothy! Timothy! Timothy!
Aaaalles gute zu deinem neuen Rang. Bei Nebelherz war ich nicht überrascht, dass sie zum Mentor geworden ist, bei dir war ich noch weniger überrascht bzw. ich habe es bereits erwartet, das ich gesehen habe, wie wenig weise Mentoren es nur noch gibt ^^. Du hast dir deinen Rang auf jeden Fall verdient und mit dir hat das rote Team einen kompetenten und aktiven Chatmod und weisen Mentor hinzugewonnen. Ich wünsche dir mit deinem neuen Rang sehr viel Spaß und Arbeit ~ oder wenig Arbeit? Du darfst es dir aussuchen und ich wünsche dir dann das Gegenteil ;)

Kasten! Kasten! Kasten!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch, du bist die erste Userin bei der ich zum gratulieren den Spitznamen benutze und zweitens, alles gute zu deinem Rang als weiser Mentor *feierlich einige Kastanien durch die Gegend werf* Du weißt, dass muss gefeiert werden, deswegen die Kastanien... weil das ist Tradition, du weißt das ich meine ;). Aber kommen wir zum wesentlichen, ich freue mich für dich, dass du es zum weisen Mentor gebracht hast und du hast es dir verdient (wobei man das ja immer sagt.. xD). Wir haben uns zwar schon im Chat gesehen und so, aber ich habe dir ja schon gesagt, dass ich das ganze noch einmal offiziell machen will. Ich danke dir für deine Danksagung an mich und fühle mich geehrt mit Lilly auf die Gleiche "Chathocker" Stufe gestellt zu werden xD. An dieser Stelle sage ich auch mal danke für den Spaß denn wir im Chat haben.. und danke dafür, dass du dich von mir ärgern lässt ;). Ich hoffe du hast dich über die feierlichen Kastanien geärgert hehe. Aber Spaß beiseite. Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß und (wie ich bei Timonthy bereits erwähnt habe) viel Arbeit ~ oder wenig Arbeit? Du darfst es dir aussuchen und ich wünsche dir dann das Gegenteil ;)



©Gast
Mi Mai 23 2018, 11:32
Anonymous
Gast

Rote Wechsel Empty
Timothy! Timothy! Timothy!
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Nebelherz! Nebelherz! Nebelherz!


Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang ^^
Verdient habt ihr euch diesen auf jeden Fall und ich wünsche euch allen drei ganz viel Spaß und alles Gute :)

Liebe Grüße
~Strahli



©Brombeerschatten
Mi Mai 23 2018, 15:54
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Rote Wechsel Empty
Nebelherz! Nebelherz! Nebelherz!

Mein herzlichster Glückwunsch zum Mentorenrang! Da Ruby eigentlich immer sehr sehr gute Entscheidungen trifft was Rangauf- und Abstiege angeht wird sie bei dir ebenso einen guten Riecher gehabt haben. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem verdienten, neuen Rang. Vergraul unsere Neulinge nicht <3

Timothy! Timothy! Timothy!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auf den weisen Mentorenrang! Uhhh dieses Feeling wenn man weiser Mentor wird ist einfach wunderbar, oder? :3 Ich hab es damals gefeiert. Rawwr! Ich bin grad dezent überdreht.. auf jedenfall war es bei dir nurnoch eine Frage der Zeit bis du beflrdert werden würdest du bist sehr arrangiert im Forum wie ich finde und du wirst mit deiner neuen Farbe, deinen neuen Aufgaben und Befugnisse sicher Wind rein bringen und viel Spaß haben! Zumindest wünsche ich dir das. <3

Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Mein allerherzlichsten Glückwunsch gilt auch dir. Du hast dir deinen Aufstieg zum weisen Mentor ebenso verdient wie Timothy und Nebelherz halt zum Mentor. Neue Rotlinge... aww. Unter meinem Schimmel bin ich für immer Rot. :3 Also ich wünsche dir und deinen neuen Kollegen ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim meistern eurer neuen, freshen Aufgaben im Forum. Leider kannst du jetzt nicht mehr unsere Neulinge vergraulen.. :( Naja, mach zumindest unseren Chat unsicher! <3

Liebe Grüße,
Bommel



©Echojägerin
Do Mai 24 2018, 08:35
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Rote Wechsel Empty
Nebelherz ! Nebelherz ! Nebelherz !
Herzlichen Glückwunsch und schön dich bei uns roten Fusseln aka Mentoren begrüßen zu können ! :3 Ich möchte dir eine schöne Zeit mit deinen Schülern wünschen und auch viel Spaß in der Trainingskuhle. Auf jeden Fall auch viel Erfolg bei deinen neuen Pflichten :D

Timothy ! Timothy ! Timothy !
Herzlichen Glückwunsch <3 Ich freue mich total für dich, denn deinen neuen Rang hast du wirklich verdient, so aktiv wie du dich im Forum einbringst :3 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und natürlich auch viel Erfolg. Jedenfalls eine schöne Zeit mit deinem helleren Rot !

Kastanienblüte ! Kastanienblüte ! Kastanienblüte !
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg und vor allem eine schöne Zeit als weise Mentorin ! :3 Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und natürlich auch viel Spaß dabei :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Gesponserte Inhalte

Rote Wechsel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wechsel des OwM» Wechsel in den Scharfkrallenbau» Rote Aufstiege» 2 neue rote Fussels» Eine rote Flamme
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv