Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleiner Taugenichts in euren Reihen

©Abraxas
So Mai 06 2018, 00:25
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Hallo, ich bin Meeko wie unschwer zu erkennen ist.
Vielleicht kenne einige von euch den namen ja, auf alle Fälle sollten es Disneyfans-so einer bin ich auch. Meeko ist aus meinem Lieblings Disneyfilm, und natürlich mein liebster Charakter. Da ich nicht der grösste Warrior Cats Fan bin und vor ner Weile aufgehört habe das zu lesen, und hier sowieso schon sehr viele Namen vergeben sind, wollte ich mich erst mal auf meinem Lieblingsnamen ausruhen.

Naja ich bin auf jeden Fall gespannt und werd mir jetzt das Forum mal von innen angucken.

Kleiner Taugenichts in euren Reihen 3914467285 <- love this one! Disney 4 ever xD



©Wellenschatten
So Mai 06 2018, 11:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Herzlich Willkommen, @Meeko!
Es freut mich, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :3
Ich muss sagen, dass ich nicht der größte Disneyanhänger bin. xD Ehrlich gesagt finde ich es in manchen Filmen ziemlich penetrant, dass die Hauptfiguren es nicht 2 Minuten aushalten, nicht zu singen was sie fühlen, machen, denken. *vergrab* xD Sowas wie König der Löwen liebe ich hingegen, da wird ja auch nicht so oft gesubgen. :D Aber nichts dagegen - es gibt ja auch Leute die gerade wegen den Liedern Disney feiern. Und es gibt ja auch echt schöne Szenen mit schöner Musik. :3 (Caaan youu feel thee loovee toonight?) Ach ja: Magst du Disney in deutsch oder in englisch? Ich bin ja kein großer Fan von deutschen Liedern ubd mir gefällt z.B die englische Fassung von Frozen viel besser.
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Was hältst du von den Disney Animationsfilmen? Ich wollte dir eigentlich nicht gleich zwei Fragen zu Disney stellen und das Disneyfans (@Libellenlied, du musst hier einfach antworten!) überlassen, aber das interessiert mich gerade. xD Viele mögen ja die Zeichentrick Klassiker mehr, aber wie gesagt ist Frozen z.B süß. :3 Aber wird halt auch niemals diesen Kultstatus wie König der Löwen oder das Dschungelbuch erreichen. (Puh, diese Angst im Nacken, dass einer dieser Filme vielleicht doch nicht Disney ist und man Mist erzählt xD)
Ach ja: bei Meeko hätte ich ohne dein Waschbären-Profilbild ja ehrlich gesagt nicht gewusst, wer das ist. Aber Pocahontas ist ja irgendwie echt der Lieblingsdisneyfilm von ziemlich vielen. Aber er ist auch toll. :D
Man, mir fallen noch so viele Disneyfragen gerade ein, aber ich will dich nicht überwältigen und mach das irgendwann mal im Chat.. xD

Lassen wir mal Disney weg und unterhalten uns über was anderes. c: Wie bist du denn hierhergekommen? Wenn du nicht der größte WaCa Fan bist, wirst du ja eher unwahrscheinlich nach WaCa Foren gesucht haben, nehme ich mal an. xD Aber du brauchst dir auch keine Gedanken um WaCa machen - das ist hier nur ein kleinerer Teil sozusagen. Wenn du mal in den Chat kommen willst, merkst du, dass wir über so ziemlich alles reden, aber irgendwie echt nie über WaCa. Zu mal es nur noch wenigste aktiv lesen (ich auch seit einem Jahr nicht mehr) und es auch ein paar nie gelesen haben. :3
Also komm ruhig mal in den Chat, jaah? :D Würde dich echt gerne kennenlernen, du wirkst irgendwie so sympathisch. xD Wenn ich dich nicht mit meinem 200 Wörter Disneygelaber verschreckt habe. xD
Deswegen lass ich auch den anderen die restlichen Fragen. :3 Noch viel Spaß hier!

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
So Mai 06 2018, 20:16
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Meeko.Ich werde dich einfach Meek nenne,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wie Wolfsseele schon gesagt hat,lesen hier nur noch wenige WaCa. Ich lese die Bücher mnchmal. Mein Interesse ist nicht mehr so groß wie früher.Welcher ist dein Lieblingsfilm von Disney?Ich mag Disney auch nicht besonders,aber die Interessen sind bei jeden ja verschieden.Was sind deine Lieblingstiere?Ich mag Hunde gerne und mag generell Tiere.Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht siehtman sich im Chat.



©Abraxas
So Mai 06 2018, 22:08
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Danke für die netten Begrüßungen^^

Wolfsseele

Naja jedem das seine, ich mag auch Musicals gerne, deswegen ist Disney mir der vielen Musik auch genau meins^^
Ich guck die meisten Disney Filme deutsch, hab aber in den letzen Jahren angefangen, manchmal auch die englischen Fassungen zu gucken, einfach damit ich besser Englisch spreche. Daher kann ich das nicht so genau sagen. Manches finde ich deutsch und manches in englisch besser.

Ich muss sagen im allgemeinen gefallen mir auch die Zeichentrick Sachen besser als die animierten. Frozen zum Beispiel hat mir nicht sonderlich gefallen. Ich fand er war okay.. aber naja gehört nicht zu meinen Lieblingen. Hab ihn auch nur einmal geguckt (Was seehr wenig für meine Verhältnisse ist xD)

Wie ich her gefunden habe.. naja ich bin so auf diversen Foren umgegammelt und irgendwo hab ich dann die Werbung gesehen und fand das Forum irgendwie ansprechend. Und Tadaaaa da bin ich^^'


Hallo Flammensturm

Oder Flamme oder wie auch immer.. du kannst mich gerne so nennen wenn du magst^^
Naja mein Lieblings Disney Film wär offensichtlicher weise Pocahontas (Meeko ist ihr frecher Waschbär Freund^^) Aber ich mag Moana und Oliver und Co. z.B auch mega gerne.. und noch viele andere.

Meine Lieblingstiere zu nennen ist schwer, es gibt so viele. Otter mag ich sehr gerne und Bisons faszinieren mich. (Was aber wahrscheinlich mit meinem Faible für Indianer zu tun hat). Aber ja die Liste könnte ich wahrscheinlich ewig weiterführen.Danke für dein Angebot, ich bin zum Glück ein geduldiger Mensch/Katze/Waschbär.. was ach immer^^



©Gast
Fr Mai 11 2018, 15:46
Anonymous
Gast

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Meeko Kleiner Taugenichts in euren Reihen 50971085

Schön das du durch den finsterfusseligen Wald zu uns gefunden hast :D Ich warne dich vor, so schnell lassen wir dich nicht wieder gehen, also mach es dir lieber bequem und such dir ein schönes Plätzchen ;D Ich warne gleich vorweg, einige unserer Mitglieder sind manchmal eeetwas verrückt, aber lass dich davon einfach nicht einschüchtern, die meisten sind trotzdem handzahm ;D

Mit Disney kann ich jetzt leider nicht dienen, was schaust du denn sonst so gerne? Ich persönlich bin gerade dabei Vikings zu sehen, ich weiß nicht ob dir die Serie was sagt. Geht um durchgeknallte Wikinger, aber die Chara's sind teilweise schon recht nice ^^

Das du Warrior Cats nicht mehr liest, ist nicht schlimm, das geht vielen (unter anderem mir ;) so. Liest du denn andere Sachen dafür? Mein Lieblingsbuch ist Die Nebel von Avalon - aktuell bin ich aber dabei die Game of Thrones Reihe (Das Lied von Eis und Feuer) zu lesen und hab den fünften Band fast beendet :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien!

~Kastanienblüte



©Gast
Fr Mai 11 2018, 23:05
Anonymous
Gast

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
HALLÖLE MEEKÖÖ! (bin gerade Hyperaktiv)

Naja, ich finde es schön zu sehen das ein neues Kätzchen zu uns gefunden hat! dafür bekommst du mal einen Keks 8D *Keks geben*

Hilf mir ein bisschen auf die sprünge (bin ein bisschen ein gerostet xD), welchen Disneyfilm meinst du? Da mir nichts mehr schlaueres einfällt wünsche ich dir noch ne'n schönen Tach. Ich hoffe das du dich hier wohl füllst und alles noch findest. -nicht so wie ich. Weisst du..: ich + Schwer von begriff = PERFEKTE KOMBI TROLOLOLOLOL.

In Liebe
    Koralle



©Aisuchana
Sa Mai 12 2018, 11:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Hey und auch von mir ein herzliches Willkommen ^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast c:
Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, dann wende dich damit einfach immer an deinen Mentor c: Deine Mentorin wird @Flammensturm sein, also löcher sie ruhig mit Fragen :3

Viel Spaß hier bei uns und man sieht sich sicher mal

LG



©Gast
So Mai 13 2018, 20:00
Anonymous
Gast

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Herzlich Willkommen Meeko

Freud uns dich hier in diesem Forum begrüßen zu dürfen :)
Ich selber kenne Meeko zwar nicht, obwohl ich ebenfalls sehr begeistert von Disney bin, aner ich denke das ist wohl eher ein kleines Problem ;) Dennoch finde ich deine Namenswahl sehr interessant und ich mag den Namen.

Meine Fragen währen jetzt auch in richtung 'Was ist dein Lieblings Disney Film' gegangen, aber wie ich sehe hast du diesbezüglich schon einige Fragen beantwortet, sodass mir nichts weiter einfällt als dich hier Willkommen zu heißen und dir ganz viel Spaß und Erfolg zu wünschen ;)
Leb dich gut ein!

Lg
Rosenträne



©Polarfuchs
So Mai 13 2018, 20:57
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland @Meeko.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst.

Ich für meinen Teil bin auch ein großer Disneyfan, doch muss gestehen, dass ich Pocahontas nie richtig gesehen habe.
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen mir den anzusehen.

Mein Lieblingsfilm ist 101 Dalmatiner. Also von Disney ^^

Ich wünsche dir bei uns noch viel Spaß und bei Fragen immer schön Flammensturm nerven ^-^
*Willkommenskeks überreichen* <-- vorsicht noch bissle heiß ^^


See you later
Bis bald
Timothy



©Gast
Mo Mai 14 2018, 22:20
Anonymous
Gast

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Herzlich Willkommen Meeko <3
ich hoffe du hast dich schon ein bisschen eingelebt

ich bin zwar ein bisschen spät dran aber trotzdem ... ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel oder so ähnlich nennen xD Ich hoffe es ist ok wenn ich mir auh für dich einen Spitznamen einfallen lasse?

Was sind deine Hobbys ? Also ich spiele Handball , Klavier und Schwimme . Die meiste Zeit geht fürs schwimmen drauf wegen dem ganzen Training und den Wettkämpfen .
Ich lese mittlerweile auch kein Warrior cats mehr aber das macht hier ja auch nichts xD Was ist dein Lieblingsbuch ? Ich liebe DIe Welt wie wir sie kannten , keine ahnung warum aber ich mag es das es mal was anderes ist und auch mal ernst ist .

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein
lg Nebel~



©Rabenherz
Di Mai 15 2018, 06:34
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Sei gegrüsst @Meeko im Forum der Finsterfussels :D

Disney-Filme sind einfach auch etwas ganz tolles! Disney wird immer wieder mal zwischendurch geschaut :3

Ich freue mich natürlich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier im Forum anzumelden und uns mit deiner Anwesenheit zu beehren :)

Ich hoffe du lebst dich gut hier ein und wirst eine Menge Spass haben und viele tolle User kennenlernen.

Liebe Grüsse
Raven



©Abraxas
Di Mai 15 2018, 11:13
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Kastanienblüte

Ich guck auch sehr gerne viele verschiedene Serien, Vikings gehört zu den besten, wie ich finde xD
Aber ich mag auch the 100 zum Beispiel sehr gerne oder diese Netflix Serie eine Reihe betrüblicher Ereignisse-die find ich auch sehr speziell toll.

Bücher lese ich mehrheitlich Fantasy. Zu meinen Lieblingsbuchreihen gehören Die Drachenkämpferin und Eragon (auch wenns schon etwas älter ist xD) Oh und Reckless.. da ich ja Disney und Märchen mag, finde ich die Bücher besonders toll. Nebel von Avalon hab ich auch gelesen, das mochte ich auch gerne.Oder ich les auch gerne mal Bücher von Wolfgang Hohlbein.

Korallenjunges


Hyperaktiv ist doch nichts schlechtes ;-)

Eigentlich habe ich die Frage nach dem Film schon in meinem 2. Beitrag hier beantwortet^^' Es ist Pocahontas^^

Mercyheart

Danke für die Zuteilung, ich bin auch schon brav angeschrieben worden und weiß jetzt wem ich besonders auf den Senkel gehen darf-toll xD

Rosenträne

Danke für die nette Begrüßung^^ ja ich wurde hier schon ein wenig zu Disney gelöchert^^
Du hast übrigens auch einen wunderschönen Namen, vielleicht möchte ich mich dann ja doch noch zu nem Warrior Cats Namen umentscheiden (falls das geht^^')

Tim(othy) xD


Jeyy Disney for win^^
Welchen 101 Dalmatiner Film meinst du jetzt ? den klassischen Zeichentrick oder die Realverfilmung? Sind ja glaube ich beides Disney'' Ich mag Zeichentrick (wie so oft) lieber^^

Nebelherz

Na klar, ich liebe ausgefallenen Spitznamen^^

Das Lieblings Buch (die Bücher xD) habe ich ja bereits weiter oben in diesem Post erwähnt^^
Hobbies.. naja ich Singe und Zeichne sehr gerne, früher war ich bei den Pfadfindern, also bin ich auch gerne in er Natur. Oft wenn schönes Wetter ist, schnapp ich mir n Buch und ne Decke und hau mich irgendwo auf ner Waldlichtung  hin, und lese einfach und genieße die Stille um mich ^^

Ravenheart

Danke dir ,ich werde mich bestimmt gut einfügen können hier, mir so vielen netten Leuten die hier rumtollen so wies aussieht^^ xD



©Catto
Di Mai 15 2018, 17:33
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty
Hallo und herzlich Willkommen auch noch von mir xD
Den Film Meeko kenne ich gar nicht,
Ofc kenne ich ich Pocahontas, aber es ist Ewigkeitne her, dass ich den gesehen habe, lol.

ich habe bei dem Namen an den Skyrim-Hund Meeko gedacht, der sein Herrchen verloren hat
und dachte, vielleicht magst du Skyrim auch so sehr wie ich xD

Jedenfalls scheinst du dich bereits eingelebt zu haben, daher have fun weiterhin^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Kleiner Taugenichts in euren Reihen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rangwechselgedöns in den ersten Reihen-Lauscher auf!» Aufstiege in die oberen Reihen» Ein weiterer Jägerschüler in unseren Reihen» Scribbels von euren Charakteren in Aktion!» Das Blut der Qualle klebt an euren Krallen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv