Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Havanna ist auf Reise

©Gast
Mo Apr 23 2018, 18:00
Anonymous
Gast

Havanna ist auf Reise Empty
Hallo leute.
Ich wollte nur bescheid sagen, das es bei mir so langsam in die stressige phase der Planung meiner Hochzeit geht, ich bin daher noch seltener als jetzt schon da, wenn überhaupt.
Ab Juni werde ich gar nicht da sein, da ich dort heirate und dannach geht es gleich in die Flitterwochen(?)..
Also bin ich erst ab Juli dann wieder da.

Lg



©Bone
Di Apr 24 2018, 22:15
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Havanna ist auf Reise Empty
Hey Havanna,
erstmal Danke dafür das du Bescheid sagst. Ich hoffe, dass du zwischen dem ganzen Stress noch etwas Zeit für das Forum oder mindestens für dich selbst zur Entspannung hast :). Ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Hochzeit/ Ehe und hoffe, dass ihr gemeinsame schöne Flitterwochen habt.
~ LG Bone



©Gast
So Jun 10 2018, 14:00
Anonymous
Gast

Havanna ist auf Reise Empty
Hallo,
Ich verbessere mich nun mal, da sich einiges verschoben hat;;
Ich wollte nur bescheid sagen, das es bei mir so langsam in die stressige phase der Planung meiner Hochzeit geht, ich bin daher noch seltener als jetzt schon da, wenn überhaupt.
Ab dem 15. Juni werde ich gar nicht da sein, da ich dort heirate und dannach geht es gleich in die Flitterwochen. Bin also am 1.Juli ofiziell wieder da, könnte aber sein das ich ab und zu da bin.

Lg



©Diamond
So Jun 10 2018, 14:04
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Havanna ist auf Reise Empty
Hei
ganz viel spass bei der hochzeit und in den flitterwochen lasse doch schön feiern und geniss die zeit
lg steffi



©Gesponserte Inhalte

Havanna ist auf Reise Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv