Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wellö kehrt zurück ^-^

©Gast
Sa Apr 21 2018, 08:44
Anonymous
Gast

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
HeyHeyHey Leute

Wie ich gesehen habe sind in letzter Zeit ziemlich viele Mitglieder (ehemalige) wieder zurück. Tja nun gehöre auch ich zu ihnen :D.
Manche werden moch vielleicht noch kennen da ich oft im Chat online war. (jedoch war ich nie bei den RPG's dabei)
Wer mich kennt wird das wohl under dem Spitznamen
"Wellö" tun.

Ja wie gesagt hab ich den Weg in dieses Forum zurück gefunden und denke auch darüber nach vielleicht diesmal dem/den RPG's beizutreten :D

Schönen Tag euch allen noch!
~Welle



©Flammensturm
Sa Apr 21 2018, 20:50
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist @Wellenbruch.Ich nenne dich welli,wenn das ok für dich ist.Unter den Namen Welle kenne ich dich nicht,aber der Name Wellen Clan kommt mir bekannt vor.Mich kennst du vielleicht unter die Namen: Flammenlied , Sommersturm oder durch mein aktuellsten Namen.In letzter Zeit finden wirklich viele ehemalige Mitglieder zurück(was gut ist).Werißt du schon bei welchen RPGs du mitmachen möchtest?Ich bin bei den Mini Rpg Die Drachen Clans.Schau dich einfach um,da findest du bestimmt etwas.Welche Jahreszeit magst du nicht?Ich mag nicht den Winter,weil es da so kalt ist.Lieber mag ich den Sommer oder den Frühling.Wie du noch weißt wird dir ein Mentor zugeteilt,was ein paar Tage dauern kann.Den Mentor kannst du mit Fragen durchlöchern,wenn du welche hast.
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Sa Apr 21 2018, 22:52
Anonymous
Gast

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Hey^^
ich kenne dich ja leider nicht da ich noch nicht so lange dabei bin also
ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel oder Nebelchen nennen xD

Was sind deine Hobbys ? Also ich spiele Handball , schwimme und spiele Klavier außerdem zeichne ich gerne (sieht aber irgendwie nie gut aus xD )
Was liest du am liebsten ? Ich lese am liebsten Fantasy allerdings ist mein Lieblingsbuch Die Welt wie wir sie kannten <3

Leb dich hier wieder gut ein
lg Nebel~



©Aisuchana
Di Apr 24 2018, 10:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Hey und ein herzlichen Willkommen zurück im FinsterClan auch von mir :D

Zwangsjacken liegen nach wie vor am Lagereingang links :3
Nimm dir eine und fühl dich wieder wie zu hause. ^^

Schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast! Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten kannst du dich an @Timothy wenden, die deine Mentorin sein wird und dir helfen wird dich wieder zurechtzufinden, falls das nötig ist ^^

Dann hoffe ich du lebst dich wieder gut ein und man sieht sich bestimmt mal im Chat :3

LG Mercy aka ehemals Eisblume/Kira/Frostschimmer



©Gast
Di Apr 24 2018, 18:58
Anonymous
Gast

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Willkommen zurück

Das wiederbegrüßen alter Mitglieder nimmt ja gar kein ende mehr. Gibt es hier irgendwie einen ehemaligen treff von dem ich nichts mitbekommen habe? ;P
Ich kann mich glaube ich nicht mehr an dich erinnern. Esseiden ich habe unsere alte Wellö mit dir verwechselt. Aber vielleicht sagt dir der Name Finsterfrost noch etwas?

Wie dem auch sei, wünsche ich dir ganz viel Spaß hier, leb dich gut wieder ein und lerne die neuen Mitglieder gut kennen, nachdem du die altbekannten wiederbegrüßt hast.

Lg
Rosenträne



©Polarfuchs
Mi Apr 25 2018, 21:08
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Herzlich Willkommen zurück im Finsterkatzenwinterwunderland @Wellenbruch.

Wäh! Anscheind bin ich dein Aufpasser hier xD
Gar nicht bemerkt, Sorry (ich bin eher einer der Spätbegrüßer ^^").
Du wirst aber in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen/Monaten/Jahren noch eine PN von mir bekommen ^^"

was genau will ich mit dem Beitrag sagen? Herzlich Willkommen und wir sprechen uns sicher noch ^^
Ich freue mich schon drauf.


Bis bald im Chat oder so
See you
Timothy



©Wellenschatten
Di Mai 01 2018, 09:24
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Huch? Habe ich da Wellö gehört?
Herzlich Willkommen im Forum, Welle! :D
Tja, ich bin die alte Welle. xD Heiße zwar gerade anderst.. aber im Herzen bleibe ich immer eine Welle. xD
Ich muss sagen, dass ich in den 4 Jahren die ich jetzt fast hier bin, nur eine andere Welle hier kannte. Die war auch nur im Chat und hat keine Beiträge geschrieben. Warst du das oder warst du vor noch länger Zeit hier? :3 Wow, hab jetzt erst unter ehemalige Namen geguckt. Wellen__Clan, klar, dich kenne ich noch! :D Dann waren sogar zwei andere Wellen hier. xD Schön, dass du wieder hier bist. c:Wie gesagt war ich eben Wellenschatten, Wellenfrost, Welle. Wie auch immer ich da hieß. xD

Aber schön, dass du wieder hergefunden hast, once and forever. :D Wäre doch schön, wenn du wieder mal öfter in den Chat kommen würdest, dann könnte man sich ja wieder kennenlernen. cx
Ja, meine Begrüßung kommt spät, aber besser spät als nie. xD
Nun gut, du hast ja nicht viel über dich gesagt, da würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen. :D Welche Baumart ist deine liebste? Ich hab keine Ahnung warum ich das frage. xD Ich mag ja viele Bäume sehr. Birken sind wunderschön, vor allem im Frühling mit den hübschen weißen Blüten. Weiden sind aber auch toll, die sind so groß, wunderschön und mächtig - und vor allem romantisch! :p
Flieder ist auch toll, aber das kann es ja auch als Sträuche geben, ist also kein richtiger Baum. Wobei wir drei Fliederbäume haben. Genug über Bäume geredet. ovo

Ich weiß auch gar nicht, was ich noch sagen soll. Hoffe nur, dich mal wieder im Chat zu treffen! :D
Viel Spaß dir noch hier. c:

Alles Liebe,
Welle :p




http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Mai 01 2018, 12:08
Anonymous
Gast

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty
Herzlich Willkommen (zurück) @Wellenbruch Wellö kehrt zurück ^-^ 50971085

Wir beide kennen uns zwar (noch) nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht ;D Wenn du schonmal da warst, werde ich dich ja eher nicht vorwarnen müssen, dass einige von uns... eeeetwas... verrückt sind? Aber denk dran, lieb und freundlich sind sie ebenfalls (und teilweise sogar handzahm :o)

Auf jeden Fall wünsche ich dir wieder viel Spaß hier bei uns, ein tolles Wiedereinleben und ich bin mir sicher, dass man sich mal im Chat sieht ^^ Auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte



©Gesponserte Inhalte

Wellö kehrt zurück ^-^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Drachenjunges kehrt zurück» Der MondClan kehrt zurück» Ein altes Finsterfusselchen kehrt zurück» Ein Mythos kehrt zurück» Ein altes Mitglied kehrt zurück (erneut)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv