Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dieser Weg wird steinig und schwer...

©Gast
Do Apr 12 2018, 20:15
Anonymous
Gast

Dieser Weg wird steinig und schwer... Empty
Hallo liebe Finsterfussel,

Dies ist keine direkte Abmeldung in dem Sinne, sondern viel mehr eine Passivmeldung. Das kommende Semester verspricht sehr arbeitsam zu werden. Die große OC-Prüfung die ich endlich bestehwn muss, 4 Hausarbeiten und zusätzlich noch meine Zulassungsarbeit (vergleichbar mit Bachelorarbeit) und das am besten alles gleichzeitig.
Ich versuche in den RPGs aktiv dabei zu bleiben, auch meine Schülerchen müssen mich nicht missen, aber ich bitte um Verständnis und Geduld, wenn wer den ein oder anderen Tag länger auf seine Antwort warten muss :>

Liebe Grüße
Eure Diadingsbums



 Ähnliche Themen

-
» Lieblingslieder» Red ist schwer beschäftigt» Es wird frostig» Es wird warm im Schülerbau ^^» Der Kriegerbau wird voller ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv