Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Babys reallife selbst herstellen/ Reborn

©Gast
Sa März 24 2018, 02:04
Anonymous
Gast

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn Empty
Hier möchte ich euch meine Pfotenwerke zeigen, die sonst nirgendwo reinpassen, weil es ein wohl einzigartiges Hobby ist/war.

Ich habe über 50 Babys gerebornt wie man das in der Fachsprache nennt.
Es werden dazu nahelos unscheinbare Rohlinge von Puppen verwendet und diese werden dann bearbeitet in langer Prozedur, so dass sie am Ende aussehen und sich anfühlen wie echte Babys.

Sie werden mit Innenfarbe bemalt, damit es von außen scheint wie Äderchen, Kopf und Körper so beschwert, damit sie weich in den Armen liegen, Näschenlaufen und Sabber angedeutet , Wimpern und Haare hergestellt/angebracht, Nägelchen bearbeitet und so vieles mehr.

Hier mal einige von meinen Reborn - Babys:

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP0996

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP2492

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP0769

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP0779

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP0816

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP0594

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn IMGP2500

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn Babylina1



©Wellenschatten
Fr Mai 18 2018, 15:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn Empty
Erstmal: Wow, Respekt. Das sieht echt nach viel Arbeit aus, aber das Ergebnis lässt sich echt sehen. :D
Ich muss sagen, dass ich das als Hobby nicht so richtig kannte (klar gibt es Leute, die gerne Puppen neu "bemalen", aber das hier ist ja komplexer) und es auch ein wenig gruselig finde. xD
Finde es aber auch bewundernswert, die sehen echt richtig realistisch aus. ^^ Wobei mir ein paar mehr gefallen, als andere, aber das ist wohl nicht verwunderlich. xD
Mich würde interessieren, wie lange sowas genau braucht. Also im Durchschnitt, manche brauchen bestimmt länger als andere. :3 Und was für Rohlinge benutzt man denn da? Hast du ein Beispiel, wie die am Anfang aussehen? Mich interessiert total, wie sowas funktioniert, da ich wie gesagt das vorher nicht wirklich kannte. Bzw nicht wusste, dass manche das als Hobby machen. c:
Das war's dann von mir. :3 Und wenn du das immer noch machst, kannst du ja vielleicht mal ein Tutorial machen. xD

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 18:00
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn Empty
Ui das ist mal was außergewöhnliches, das hab ich auch noch nie gesehen.. ich weiß nicht ich finde sie sind so gut gemacht dass ichs direkt schon ein wenig creepy finde (nicht böse gemeint) xD Zum teil halt fast schon zu realistisch ^^'



©Flammensturm
Do Jul 05 2018, 20:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn Empty
Das Hobby ist wirklich außergewöhnlich und die Babys sehen auch relistisch aus.Da steckt bestimmt viel Arbeit in den Babys und ich kenne das auch nicht.



©Gesponserte Inhalte

Babys reallife selbst herstellen/ Reborn Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wer es sich antut, selbst Schuld ...» Die Vorstellung ist wie eine Muse, seht selbst Wanderer der Sirene
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv