Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o

©Gast
Do März 15 2018, 20:26
Anonymous
Gast

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty
Hallo. :)
Alle Leute, die mich kennen bzw. kennen lernen bzw. kennen lernen wollen wissen, dass ich eins gar nicht kann: Geburtstage merken. xD
So habe ich dieses Jahr schon mehrere Geburtstage meiner Freunde verpasst und auf den Geburtstag von Finsterkatzen total verpeilt.. nach fast  vier Jahren hier sollte der mir ja eigentlich bekannt sein... :o
Jedenfalls hatte ich vor, für den Geschichtenwettbewerb eine tolle Geschichte zu schreiben und ich hatte auch schon alles geplant (auch wenn sie nicht gegen @Kastanienblüte's angekommen wäre). Sie hätte jedoch nicht nur von Finsterkatzen gehandelt, nein ich hatte vor, das ganze etwas auf einer realeren Basis zu umschreiben mit Menschen statt Katzen. Es sollte um ein junges Mädchen gehen, dass auf der Straße in Syrien lebt, weil sie ihre Eltern im Krieg verloren hatte. Irgendwann hätte sie sich den Finsterkatzen angeschlossen, einer Banditengang, die bei ihren Raubzügen immer schwarze Katzenmasken getragen hätten. Aaaber ich hab natürlich vergessen, mit der Geschichte überhaupt anzufangen. xD
Sollte ich aber irgendwann mal nichts zu tun haben und den Drang verspüren, etwas zu schreiben, entsteht die Geschichte ja vielleicht doch. ^^

Nach fast vier Jahren hier habe ich viele treue, tolle Freunde hier gefunden, eine besondere Anerkennung möchte ich @Wolfsseele geben. Wir haben schon so viel zu sammen erlebt und es macht mir jedes Mal eine Menge Spaß. <3 Besonders toll finde ich übrigens unsere Partnernahmen. ^^
Dann darf @Nymeria natürlich nicht fehlen! Ich hab dich verdammt lieb gewonnen und finde es so doof, dass ich nun doch nicht auf die Buchmesse kann, um dich mal in Echt zu treffen. .-. Ein einziges Ereignis, von dem ich vor ein paar Tagen erfahren habe, schmeißt einfach meine ganze Planung der der LB 2018, auf die ich mich schon seit einem Jahr freue, weg. Ich würd einfach mal diesen Satz hier einbringen: "Das Leben ist ungerecht."
Dann gibt es da auch noch meine liebe Freundin @MijuChan. Ich freue mich total, dass ich dich überzeugen konnte, dich auf Finsterkatzen anzumelden und ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst. <3
Nun macht bitte Platz für @Weltenwächter, @Rosenträne, @Schokokiller und @Ravenheart - meine restlichen w.M.-Gefährten. Ich bin sehr stolz, mit euch in einem Team arbeiten zu können. Ich danke euch allen, dass wir uns so gut absprechen können und jeder sich einbringt.
Dann erwähne ich hiermit noch @Timothy, @Distelblüte, @Strahlenlicht, @Himmelsdiamant und @Brombeerschatten, die sich lange Zeit um mein kleines Forum gekümmert haben - Leute, es war eine echt tolle Erfahrung, mit euch zusammen gearbeitet zu haben. Ich danke euch von ganzem Herzen.
Wie schon ein paar Mal, braucht in diesem Beitrag auch @Glitzerregen ihren Platz. Denn wenn sie nicht gewesen wäre, dann hätte es für mich auch kein Finsterkatzen gegeben. Danke, dass du mich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht hast.
Desweiteren nochmal einen Dank an meine Finsterkatzengefährtin @Lark, meiner EAM (Embryo-Adoptiv-Mum) @Frettchenzahn, der super wölfigen @Funkenflamme und der ebenfalls so super lieben @Eissturm.
Weiter im Text.. @Flockentanz.. sie lebe hoch und zwar dafür, dass sie nach all den Monaten (oder Jahren) immer noch den Avatar benutzt, den ich für sie gemacht habe, aber vorallem dafür, dass die Werkatzen von Finsterwald Runden mit dir so viel Spaß machen... und dass wir uns so oft gegenseitig zum Finsterstern oder zum Clangericht wählen. Ehrlich, wenn ich mal der Herzpfeil werden sollte, dann werde ich mich auf keinem Fall mit dir vergefährden, es wäre viel zu schade, diese Wahlstimmen nicht abgeben zu können. xD
Zum Schluss will ich meinen Dank noch an unser fleißiges Team @Irrlichttau, @Wächterstern und @Drachenstern wenden. Ich bewundere euch für eure kreativen Ideen und dass ihr stetig versucht, dass Forum noch besser zu machen - weiter so! <3

Ich frag mich gerade, wer sich diesen Text bis hier unten durch gelesen hat. owo
(Wenn du, Gast, es geschafft hast, dann tu mir einen Gefallen und antworte hierauf. Verstecke in diesem Post irgendwo die Wörter "Gratis-Kekse" und ich bin mir sicher, du bekommt welche... wenn auch nicht von mir. :p)


Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern, äh alles Gute zum 6-Jährigen, wenn auch etwas verspätet.

Liebe Grüße,
Seelenwolf



©Hüterelfe
Do März 15 2018, 20:33
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty
Wie ich diesen Code der User automatisch bei ihrem Namen nennt so gar nicht leiden kann xD aber was tut man nicht alles für gratis Kekse? *^*

Naaw danke für die lieben Worte Lion xD es freut auch mich mit dir zusammen arbeiten zu dürfen und auch sonst hin und wieder im Chat ein wenig abzuhängen (:

Auch dir ein Haooy Birthday (nachträglich) XP

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do März 15 2018, 20:58
Anonymous
Gast

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty
Ja, ich weiß was du meinst. :p Aber ich hab ja keine Ahnung, wer das liest und der Leser muss halt direkt angesprochen werden. xD
Ich bin stolz auf dich, dass du alles gelesen hast, du darfst dir noch einen Gratis-Keks wünschen. ^^

Liebe Grüße,
Seele



©Wellenschatten
Fr März 16 2018, 14:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty
Gratis Kekse? WO?
Oh, ich sollte das im Post verstecken? Ups. D:

Aww, danke für die besondere Anerkennung, fühl dich geknuddelt. <3 Hab dich in letzten drei Jahren (übrigens, heute ist dein dreijähriges, Glückwunsch! xD) ganz doll lieb gewonnen und bin dankbar, dass wir damals DL und MWH zusammen gemacht haben, auch wenn's (jaja, auch wegen meiner Faulheit) nicht auf Dauer funktioniert hat. So ist wenigstens FK seit 6 Jahren fester Bestandteil und wir haben weiterhin schön viel Kontakt. Und ich liebe unsere Partnernamen. xD Es verbindet uns und uns auch irgendwie mit MWH. c: Hab dich lieb!

Alles Gute nochmal, FK und besonders an das Seelenwolfsvieh, da es ja irgendwie auch heute ein Geburtstag ist. xD

Alles Liebe,
Wölfchen aka Wellö aka Darkfeather aka DF c:



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fenira
Mi März 21 2018, 18:58
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty
Und ich kriegs wie immer nicht mit, wenn ich nicht damit rechne, getaggt zu werden xD Wir halten also fest: du kannst dir keine Geburtstage merken, ich kriege es nichtmal mit, wenn ich auf etwas antworten soll
Die Story klingt aber mega interessant, falls du sie mal schreiben würdest, wäre ich sehr daran interessiert, sie zu lesen

Fun fact: ich habe jetzt mal schnell nachgeschaut, wie lange ich schon deinen Ava benutze, und es ist tatsächlich schon über ein Jahr! Ich packe es nicht, wie die zeit verfliegt... aber der Ava gefällt mir heute noch immer so gut wie damals, als nochmal vielen Dank dafür, er ist super^^ Hach ja, die WvF Runden haben immer mordsmäßig (im wahrsten Sinne des Wortes xD) viel Spaß gemacht und wir waren ein ganz gutes Anfi-Team, würde ich mal meinen. Warte mal, was? Du möchtest nicht mit mir die gesamte Runde durchplanen? Also wirklich, ich bin schwerstens enttäuscht xD *notiert sich schon mal, dass sie sich unbedingt mit dir vergefährten muss*
*hüpft in die Luft* Ich! Ich hab' den Text bis zum Ende gelesen... wenn auch etwas spät xD Krieg ich trotzdem Kekse? Am besten Gratis-Kekse? Ich habe meinen als Tageslichtkrieger ja immerhin schon an Ruby vergeben... *hoffnungsvoll guck*

Alllerliebste Grüße

Flocke



©Gast
Mo Apr 30 2018, 19:56
Anonymous
Gast

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty
Ohhh, ich sollte hier echt öfter reinschauen!
Tut mir total leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hab mich auf jeden Fall gefreut, dass du an mich gedacht hast. Mit sowas rechne ich irgendwie nie. Dafür habe ich jetzt auch einen Gratis-Keks für dich. Ich bin auf jeden Fall super froh, dass ich dich kennengelernt habe und du mein Lieblingsembryo geworden bist, mit dir war (und ist!) das Forenleben um ein vielfaches lustiger. <3



©Gesponserte Inhalte

Fröhliche Weihnachten <3 .. äh alles Gute zum Geburtstag :o Empty



 Ähnliche Themen

-
» Alles Gute nachträglich» Weihnachten 2016» Weihnachten 2017» Hohoho und frohe Weihnachten aus dem Zwielicht...» Wie alles begann
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 6. Jahre Finsterkatzen!