Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuheit im Forum! Schwarzes Brett

©Koboldstern
So Jan 28 2018, 01:06
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuheit im Forum! Schwarzes Brett Empty
Liebe Finsterfusselgemeinde

Ganz neu haben wir etwas spannedes für euch alle miteingebaut im Forum.
Es ist ein „Anschlag Brett“ für alle Mitgleider im Forum.

Ihr findet es wenn ihr in den Schimmerfelsen geht, gleich zuoberst auf der Seite, über der Forenorganisation.

Dort dürft ihr vom Anfi Team ab sofort eure Gesuche ausschreiben lassen.

- Was versteht ihr unter Gesuche?

Das funktioniert in etwa wie bei einem Schwarzen Brett im Einkaufszentrum oder der Schule.

Ihr schreibt und was ihr sucht, wir stellen es rein (wenn es oaky ist) und die Mitglieder können es alle sehen.
Es ist gedacht um vor allem persönliche Anliegen an den Tag zu bringen.

zum Beispiel:

Gesucht wird: Eine person die mit mir ein neuen ***Forum eröfnet. -Name des Absenders
Gesucht wird: Ein Beta leser für meine Geschichte.-Name des Absenders
Gesucht wird: Eine Person um ein neues RPG zu entwickeln.-Name des Absenders
Gesucht wird: Jemanden um englisch zusammen lernen.-Name des Absenders
Gesucht werden: Teilnehmer für denneuen Geschichten Wetti-Name des Absenders


Und so weiter und sofort. Was immer ihr so sucht, da findet es Platz.

Ausnahmen:
Gesuche die bereits ihren eigenen Platz im Forum haben, wie etwa:

Gesuche für RPG Posting Partner
Gesuche für Avas oder Sigis
Gesuche für „Familienmitglieder“


Solche Gesuche werden natürlich von den Anfis abgelehnt werden.
Das Anführerteam behält sich vor eventuelle unangebrachte Gesuche von usern abzulehnen.


Wie stelle ich eien Antrag auf eien veröffentlichung meines Gesuchs?

Ganz einfach. Ihr schreibt einfach eine PN mit dem Namen gesuch schwarzes Brett an einen der Anführer.
In der PN steht dann euer Text (darf nicht zu lang sein).

das ist schon alles. Der Anführer wird entweder das gesuch veröffentlichen, und ihr seht es, oder euch eine negative Rückmeldung geben, beziehungsweise nachfragen falls etwas unklar sein sollte.

-> Wichtig!
Wenn ihr gefunden habt, was ihr sucht, bitte verständigt sogleich wieder einen Admin per PN darüber dass das Gesuch entfernt werden kann.


Es versteht sich von selber, dass Fussels die sich von den Gesuchen angesprochen fühlen, sich per PN beim Absender melden^^

Admins sind berechtigt ein Gesuch das über 4 Wochen da steht wieder zu löschen, sollten sie keine Anderen Unterweisungen des Absenders bekommen.

Soo ich hoffe dass so viele von euch schneller an Leute heran kommen die Bock auf die selbern Sachen haben.

Achtung-> Es könen auch bestimmte Ränge oder Aufgaben von Team oder Anfi Mitgliedern gesucht werden. Also Augen offen halten^^

Viel Spass beim Suchen und Finden!



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Das RPG Forum» Aktualisierungen am Forum » Moderatorengruppe für das Forum?» Das große RPG-Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv