Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit

©Gast
Sa Jan 13 2018, 16:14
Anonymous
Gast

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty
Hallo alle fussels
Leider muss ich euch mitteilen das mein Internet bis auf ungewisse Zeit weg ist. Der Vertrag bei unserem Anbieter ist nur bis zum 14.01 laufend gewesen und jetzt ist das Internet schon weg. Über Handy schaffe ich es nun aber kaum zu schreiben da dies auch nicht so gut ist.

Im rpg schreibe ich dann später wenn es wieder da ist. Es dürfte spätestens am 21.01 wieder da sein wenn nicht dann gehe ich zu meinen Eltern und schreibe bei denen dann am PC ist eben nur eine lange Fahrt und die will ich nicht immer auf mich nehmen. Sobald das alles wieder läuft schreibe ich es hier rein.

Bitte seit mir nicht böse oder so, wir sehen uns schnell wieder.

Im nttd werde ich sicher noch iwie einen Post hingekommen

LG
Blacky



©Gast
Mo Jan 22 2018, 18:02
Anonymous
Gast

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty
Bisher ist das Internet noch immer weg, ich muss also wohl oder übel bescheid geben das ich zur Zeit bei meinen Eltern bin, aber das wird nicht immer so bleiben, ich hoffe das mein Internet nächste Woche wieder da ist.

Ich schreibe so oft ich kann, kann aber nicht versprechen das es oft ist



©Brombeerschatten
So Feb 25 2018, 12:02
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty
Hallo @Schwarzschattenhimmel :)

Ich wollte mich mal vergewissern ob du wieder vollkommen da bist und ob dein Internet wieder geht. Damit ich den Thread hier eventuell verschieben könnte. Auf mich scheint es so als ob glücklicherweise alles wieder geklärt ist, aber ich kann es ja nicht wissen und hake lieber mal nach. Deswegen auch der Tagg.

Liebe Grüße,
Bommel



©Gast
So Feb 25 2018, 18:27
Anonymous
Gast

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty
Huhu,
Leider nein, ich bin zur Zeit bei meinen Eltern und wie gesagt bei mir geht das Internet noch immer nicht, ich schreibe immer wieder vom Handy aus und habe daher kleinere Texte oder aber ab und an auch mal zeit eine Code zu kopieren und anderes zu machen, aber das ist eben sehr schwer. So wie es aussieht wird es in den nächsten Wochen kein Internet bei mir zuhause geben. Bei uns ist die Hauptleitung im Haus kaputt, dass heißt die Wand muss aufgerissen werden und das Kabel neu gelegt werden, das dauert an sich schon 8-10 Wochen, ich weiß nicht wann die Anfangen das neu zu machen, darum werde ich wahrscheinlich in der Zeit bei meinen Eltern on gehen, aber auch nur mit dem Handy.

Das heißt ich kann meine Pflichten erst mal nicht nach gehen, erst danach wieder so richtig. Ich werde im RPG erst wieder etwas machen können wenn ich Internet habe, oder wenn ihr Glück habt poste ich morgen schon wieder etwas. Mal sehen auch wegen der Arbeitszeiten.



©Brombeerschatten
So Feb 25 2018, 19:06
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty
Hallo nochmal.

Okey. Das sind natürlich keine erfreulichen Nachrichten. Ich hoffe natürlich, dass das Internetproblem bald behoben wird und du bald wieder deinen Pflichten richtig nachgehen kannst und generell wieder in kommen kannst nicht nur per Handy. Ich weiß genau wie nervig das ist. :3 Natürlich Danke für die schnelle Antwort das erleichtert mir das Moderationsgedöns immer um einiges :P

Bommel ~



©Gast
Di Apr 03 2018, 16:17
Anonymous
Gast

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty
Huhu alle zusammen,
Kleines Update:
ich bin nun bei meinen Eltern bis auf ungewisse Zeit. Das Internet in der WG funktioniert noch immer nicht, nun warten wir auf einen Techniker der es freischaltet, aber dieser kommt nicht oder wenn er da ist, dann geht er mit den Worten : "Ja leider ist das Kabel in der Wand kaputt."

Um es nett zu sagen ich hasse diese Anbieter mittlerweile.
Da ich nicht weiß wie lange ich weg bin, würde ich mich freuen wenn ihr mich im RPG Taggt damit ich sehe wenn ihr einen meinen Charakter ansprecht oder erwähnt. Wäre also sehr lieb von euch =)

Es tut mir leid das es solange dauert, aber wenn man sich kümmert, dann legt einer jemanden immer riesige Steine in den Weg und meine sind schon Meter groß.



©Gesponserte Inhalte

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Well.. Ich bin kein Echter Engel~ » Kein unbeschriebenes Blatt weht herein» Bilder von Blacky» Blacky´s Gedichte» Blacky´s Bilder
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv