Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue weise im Clan

©Echojägerin
Do Jan 11 2018, 20:33
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neue weise im Clan - Seite 2 Empty
Rosenträne ! Journey ! Mjöll ! Rosenträne ! Journey ! Mjöll ! Rosenträne ! Journey ! Mjöll !
Herzlichen Glückwunsch auch euch dreien und ganz viel Spaß mit eurem 'Job' :3
Ihr gewöhnt euch sicher auch sehr schnell an die neue, blassere Farbe ^-^
Der neuen Aufgabe seid ihr bestimmt gewachsen und erfüllt sie mit Bravur; ich wünsche euch dabei viel Erfolg und Spaß soll natürlich auch nicht fehlen ;3

Liebe Grüße
~Himmel



©Bone
Do Jan 11 2018, 21:33
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neue weise im Clan - Seite 2 Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!
Wow ein neuer Rang, herzlichen Glückwunsch :3 es kommt mir wie gestern vor als du Mentor geworden bist ^^" aber wahrscheinlich ist mein Zeitgefühl einfach nicht so gut :'D. Ich freue mich für dich, du wirst bestimmt gute Arbeit leisten und das Forum ein Stückchen besser machen ;). Und hoffentlich hast du ganz viel Spaß bei deinen Aufgaben.

Journey! Journey! Journey!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg :3. Bestimmt warst du überrascht und ich hoffe, dass du dich freust und dich mit Elan und einer in deine neuen aufgaben und Herausforderungen stürzt ;) und ich bin mir auch bei dir sicher, dass du das alles super machen wirst :3. Hast es dir verdient. Ich wünsche dir sehr viel Spaß.

Mjöll! Mjöll! Mjöll!
Panda, Tiger, Nott, Wildrose, Sempiternal, Doomed, Rotpanda, Wüstenkönig, KingPanskimo, Peshewa owo so viele Namen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, auch wenn ich das schon gesagt habe :D. Doppel hält besser. Aber da ich schon völlig fertig vom Ganzen Gratulieren bin nur kurz :p. ich wünsche dir viel Spaß an deinen neuen aufgaben und viel Erfolg.



©Hüterelfe
Sa Jan 13 2018, 14:19
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue weise im Clan - Seite 2 Empty
@Journey
Ja es freut mich auch deine Kollegin sein zu dürfen :D Ich werde unsere nächsten Stunden im Chat genießen, da ich mal denke, dass du da nun ein wenig aktiver wirst ;D weil ich ja nun da bin Um gemeinsam mit dir angeben zu können'^'

@Kastanienblüte
Danke für die lieben Worte Orchi xD ich kann mich auch noch daran erinnern als wäre es erst gestern gewesen :'D Ich war ziemlich unsicher in allem was ich Tat aber mit der Zeit lief es dann immer besser :D Was die Regeln angeht...joa xD daran wird noch etwas gefeilt :P

@Timothy
Danke Taku xD Sehr freundlich auch einen Keks zu kriegen. Ich hoffe doch es ist nicht der den ich dir gegeben hab für deinen Aufstieg xD

@Knochensplitter
Auch wenn dein Post eher aus meinen ganzen Namen besteht (man hab ich viele O.o) möchte ich dir dennoch für deine lieben Worte danken xD und ich nehme es dir nicht übel, auch mich würde es auf Dauer anstrengen so viele Lobs zu geben :'D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Neue weise im Clan - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» 3 neue weise..» neue weise Mentorin» neue weise Mentoren» neue weise mentorin» Mehr neue Krieger braucht der Clan
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv