Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zuwachs für die SuperMANtoren^^

©Koboldstern
Mi Jan 10 2018, 20:28
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden 3 neue Mentoren zu ernennen.

Timothy,Grasherz und Diamantensturm, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Timothy,Grasherz, Diamantensturm,Timothy,Grasherz, Diamantensturm,Timothy,Grasherz, Diamantensturm!!



https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Mi Jan 10 2018, 20:44
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Grasherz! Diamantensturm! Timothy! Grasherz! Diamantensturm! Timothy! Grasherz! Diamantensturm!

Hui, dass sind aber ne ganze Menge neue Mentörchen, die wie da haben. :3 Herzlichen Glückwunsch ihr drei! ^^ Ihr habt es euch aber auch verdient, wenn man z.B. die Ginsterbogen beiträge sieht. Die sind wirklich schön und man merkt, dass he euch Mühe gemacht habt. ^^ Und das rot oasst auch toll zu euch. xD Viel spass mit euren Schülerchen und verstört sie nicht zu sehr, ja? xD
~Distöl



©Hüterelfe
Mi Jan 10 2018, 20:48
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy,Grasherz, Diamantensturm! Taku, Snoppy, Diashow! Taku, Snoppy, Diashow!

Gleich drei wohow xD Meinen herzlichen Glückwunsch an euch dreien :D Es freut mich euch nun im Roten Team zu sehen, besonders weil sich welche es gerne gewünscht haben aufgegeben und es nun doch noch passiert ist xD

@Timothy
Taku es freut mich dass dein kleiner Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen ist x3 Nachdem du darauf gehofft hast ist es nun endlich passiert. Mit viel Fleiß und Geduld hast du dich doch noch in die Roten Reihen geboxt. Meinen herzlichsten Glückwunsch.

@Grasherz
Jetzt mal eine Frage: Wolltest du das? xD Denke mal schon, sonst hättest du ja nicht so viel darum gefragt. Doch ich freu mich natürlich für dich ;D Wir sind nun auch so in einem Team und können die neuen belustigen '^' Fehlt nur noch der dritte im Bunde damit die Coolen vereint sind xD aber der schaffts wohl glaube nicht :'D Egal xD

@Diamantensturm
Diashow :O Auch dir möchte ich meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen :D Ich hoffe du wirst nun viel Spaß mit deinen neuen Schülern haben und sie weise anführen, schließlich hast du viel wissen abzugeben ;D Ich bin mir sicher du wirst deinen Job toll machen.

Und so ist die Gruppe ein wenig größer geworden und alle sollen einen Keks zu ihrer Beförderung erhalten *Riesen keks über geb*

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Saphir
Mi Jan 10 2018, 21:22
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Weeehh!
Timothy,Grasherz, Diamantensturm,Timothy,Grasherz, Diamantensturm,Timothy,Grasherz, Diamantensturm!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen :D
Ihr seid ja jetzt auch schon recht lange hier und habt euch die Farbe und den Rang verdient :D
Macht weiter so und nistet euch schön im Mentorenbau ein ;)

-Saph-^^



©Wellenschatten
Mi Jan 10 2018, 22:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Grasherz! Diamantensturm!

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :D Schön, euch endlich rot zu sehen. ^^ Eigentlich keine Verwunderung, was? :3
@Timothy: Whoa, endliich! Du warst schon so lange fleißig unterwegs, da hast du‘s dir verdient, zum Team zu gehören. :D
@Diamantensturm: Hab‘s dir ja schon im Chat gesagt.. ich hatte irgendwie das Gefühl, du wärst schon ewig rot, weshalb ich es erst nicht gerafft habe. xD Deswegen naja, keine Überraschung. :3
@Grasherz: Ups, du kamst ja vor Dia.. egal. ovo Auch bei dir war‘s nur eine Frage der Zeit, also jup.. :D

Euch allem drei wünsche ich viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und Pflichten. :3 Ärgert eure Schüler nicht zu sehr und lasst euch nicht zu viel ärgern. ^-^ Viel Spaß euch! Und gewöhnt euch besser an die neue Farbe. :p

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Habichtfeuer
Mi Jan 10 2018, 22:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamantensturm,Timothy,Grasherz!
Diamantensturm,Timothy,Grasherz!
Diamantensturm,Timothy,Grasherz!

Auch noch Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß auf Euren neuen Posten und kümmert euch gut um unsere Neuzugänger. Aber ich bin mir sicher, dass da alles glatt laufen wird! Lebt euch gut ein.

Lg
Hawk



©Gast
Mi Jan 10 2018, 22:19
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Dia! Wolfi! Grasherz! Dia! Wolfi! Grasherz! Dia! Wolfi! Grasherz!

Cool, ihr 3 seid auch endlich rot :D Verdient habt ihres euch echt so aktiv wie ihr in letzter Zeit wart. Terrorisiert eure Schülerchen nicht zu sehr xD Ich glaub das packt ihr schon :D Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und der neuen Farbe :D

~Schoki



©Rabenherz
Mi Jan 10 2018, 22:27
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy,Grasherz, Diamantensturm!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem neuen Rang als Mentörchen :D Ich heisse euch in der roten Armee willkommen und bin überzeugt, dass ihr eure Sache gut machen werdet und euren Schülern tolle Mentorem sein werdet ^_^

Lg
Raven



©Catto
Mi Jan 10 2018, 23:12
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy,Grasherz, Diamantensturm

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neu-erworbenen Mentor-Rang!
Ich bin auch überzeugt, dass ihr euer Wissen weitergebt und euren Job perfekt meistert!



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Jan 11 2018, 11:35
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy, Diadings, Grasherz!
Hui mit so vielen neuen Mentoren hab ich nicht gerechnet (oder überhaupt mit Beförderungen lol) aber herzlichen Glückwunsch euch <3 Dia gehört zwar meiner Meinung nach eher zu den RPGs, aber ich denke, ihr werdet das schon packen .P viel Spaß mit der Farbe und euren neuen Schülern!



©Gast
Do Jan 11 2018, 14:39
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamantensturm ! Timothy ! Grasherz !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang
@Diamantensturm meine Dia ist Mentorin , da will man ja fast wieder Junges sein xD oder doch nicht .. viel Spaß du Menti <3



©Gast
Do Jan 11 2018, 16:21
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamantensturm! Grasherz! Timothy!

Herzlichen Glückwunsch, ihr Supermen! :D
Ich habe euch ja in den letzten Wochen und Monaten im Ginsterbogen und im Chat "verfolgen" können und kann somit ebenfalls sagen, dass ihr dem Rang durchaus würdig seid. :p

Was kann man also sagen: ich weiß, dass ihr alle sehr eifrig sein werdet, nur ärgert eure Schüler nicht zurück. ;D


Zum Schluss noch:
@Timothy ich hab dir doch gesagt und fast versprochen, dass du Mentorin wirst, hör doch mal auf die liebe Ayaa. D:



Liebe Grüße,
eure Jou~



©Gast
Do Jan 11 2018, 17:26
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Grasherz! Diamantensturm!

Glückwunsch ihr drei! ihr habt es voll verdient!
Ich wette ihr werdet tolle Kriegerchen rausbringen :D
Ich weis nicht was ich noch sagen soll, aber viel spaß!
LG Wolke



©Grasherz
Do Jan 11 2018, 17:42
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamant! Diamant! Diamant! Timothy! Timothy! Timothy!


Herzlichen Glückwunsch auch euch zum neuen Rang und Farbe! Ich glaube, ihr werdet eure neuen Aufgaben gut meisten und euch gut um eure neuen Schüler kümmern ;)
Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit x3

Und viele Dank für eure Glückwünsche! Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und eine Aufgabe hier haben. Ich werde mich schön um Mentosbau einnisten und es mir gemütlich mache... Ui ist das hier schön leer! Ganz andes als im Kriegerbau ^^
Freunde mich schon auf meine Schülerchen und sie werden es gut beim Gräschen haben ;3

LG Gras


Zuletzt von Grasherz am Do Jan 11 2018, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Jan 11 2018, 17:48
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamantensturm! Grasherz! Timothy! Diamantensturm! Grasherz! Timothy! Diamantensturm! Grasherz! Timothy!

Ui, neue Kollegen! Noch mehr zum ärgern! Eh - ne, falscher Text ^^' (Nicht das es nicht stimmt ;) Aber willkommen im Mentorenbau, macht's euch bequem und schnarcht bitte nicht xD

@Diamantensturm
Moon :D Du hast es dir wirklich verdient! Ich weiß nicht, wie genau du es teilweise schaffst so lange Begrüßungsposts zu verfassen, aber ich zolle dir dafür wirklich Respekt ^^ Und ich bin mir sicher, dass du viel Spaß dabei haben wirst deine Schüler zu ärgern anzuleiten. Klatsch sie bitte nicht an die Wand, ja ^^

@Grasherz
Hälmchen :) Gut gemacht ;D Ich wusste ja, dass du gerne Mentorin werden wolltest und jetzt hast du es geschafft ^^ Willkommen im Mentorenbau, jetzt musstest du mein ehemaliges Nest im Kriegerbau verlassen... Aber keine Sorge, hier ist dafür nicht so ein Chaos (und keine Krieger an der Decke).

@Timothy
Jethro ^^ Von deiner Kompetenz durfte ich mich ja schon überzeugen, ich bin mir sicher, dass du viel Spaß mit deinem neuen Job haben wirst :D Lass dich nicht nerven und im Zweifelsfall immer schön tief durchatmen, ja ;D Gut gemacht ^^


~Kastanienblüte



©Aisuchana
Do Jan 11 2018, 17:54
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
GRASHERZ TIMOTHY DIAMANTENSTURM

Schön zu sehen, welche meiner lezten Vorschläge umgesetzt wurden c:
Ich freue mich euch in der roten Armee zu sehen und hoffe ihr seid schön lieb zu Raven ;D (Sonst komm ich ;P)
Herzlichen Glückwunsch euch zu eurem neuen Rang und ich bin sicher, dass ihr den Job super machen werdet. Viel Erfolg und Spaß vor allem

LG Mercy



©Polarfuchs
Do Jan 11 2018, 17:57
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
@Grasherz
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Grasherz ^^
Ich bin mir sicher, dass du ganz lieb sein wirst zu deinen neuen Schützlingen...oder? :D

@Diamantensturm
Aww Dialein *-*
Das rot steht dir mega gut *knuff*
Auch du sei brav zu deinen Schülern, ja? xD

Ok Leute.
Ich hätte das echt nicht mehr für möglich gehalten *-*
OMG ich bin rot??
Ok ich freu mich mega, echt jetzt!
Vielen Dank und ich verspreche, dass ich mein bestes geben werde c:

~Timothy



©Fjörgyn
Do Jan 11 2018, 18:48
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!
Timothy! Timothy! Timothy!
Grasherz! Grasherz! Grasherz!


Herzlichen Glückwunsch euch dreien zur Ernennung zum Mentos x3
Freut mich wirklich sehr, dass wir wieder Zuwachs bekommen haben ;)
Ich wünsch euch drein viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und viel Erfolg mit eurem ersten Schülerchen xD
Falls ihr irgendwo Fragen haben solltet könnt ihr euch gern an mich und die anderen älteren Mentos wenden <3

Alles Liebe
~Schlangö



©Echojägerin
Do Jan 11 2018, 19:59
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Diamantensturm ! Grasherz ! Timothy ! Diamantensturm ! Grasherz ! Timothy !
Herzlichen Glückwunsch an euch drei ! *-*
Ihr habt euch euren neuen Rang und die dazugehörende Farbe wirklich sehr verdient -ich freue mich für euch :3
Willkommen auch bei uns roten Fussels und ganz viel Spaß beim einweisen und trainieren eurer zukünftigen Schüler, sicherlich macht ihr das alle wirklich ganz toll :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Do Jan 11 2018, 20:08
Anonymous
Gast

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Grasherz! Diamantensturm! Timothy! Grasherz! Diamantensturm! Timothy! Grasherz! Diamantensturm!

Ihr drei habt diesen rang wirklich verdient und irgendwie vermisse ich meinen alten Rang auch jetzt schon, auch wenn ich meiner neuen Aufgabe nicht mit bedauern entgegentrete, aber umso mehr freud es mich so wunderbare Nachfolger beglückwünschen zu dürfen.

@Grasherz Wie ich finde hast du diesen Rang wirklich verdient und so wie ich dich kenne wirst du deine Schüler sehr gut einweisen, schließlichj besitzt du dafür die nötigen Forenkenntnisse, freundlichkeit und hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen bist du die lustigste Katze ;P Ich bin stolz deine Forenmutti zu sein und damit ganz viel Spaß

@Diamantensturm Gerade den Kriegernamen verdient und schon gehörst du zu den roten, aber das ist auch gar nicht so verwunderlich. immerhin bist du aktiv dabei und wie ich finde ist die Wahl als neue Mentorin bei dir sehr passend. Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß und ich bin mir sicher dass du diesen Rang ohne große Probleme meistern wirst ;)

@Timothy Ich freue mich so für dich dass du deinen Rang als mentos wieder zurückerlangt hast und es fred mich ebenso dich als meine nachfolge für meine Schüler zu haben. Auch wenn ich es fürchterlich vermissen werde mich um @Löwenpfote und meine anderen Schüler zu kümmern, das vermisse ich wirklich, bin ich doch froh die vergewissheit zu haben sie in guten Pfoten zu wissen. Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß und falls du doch mal unterstützung brauchst, bin ich jederzeit für dich verfügbar.

Lg
Rosenträne



©Brombeerschatten
Do Jan 11 2018, 20:13
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Timothy! Timothy!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Mentorenrang! Die rote Farbe steht dir schonmal ziemlich gut auch wenn es natürlich für den Anfang eine kleine Umstellung sein wird. Das Weiß und das Rot sich doch eindeutig etwas unterschiedlich :p Ich finde du hast dir deinen Rang wirklich sehr verdient und ich hoffe du wirst deinen neuen Aufgaben gerecht und hast viel Spaß dabei deine neuen Schüler einzuweisen und Ihnen bei ihrem Weg zum Krieger kräftig zu unterstützen. Vor allem bei Fragen (versteht sich x3). Kurz gesagt... viel Spaß und vergraul unsere lieben Neulinge nicht! <3



Grasherz! Grasherz! Grasherz!

Meine aller, aller herzlichsten Glückwunsch zum Rangaufstieg! Jetzt bist du hab wirklich Mentor geworden. Du hast dir deinen neuen Rang ebenfalls sehr verdient und ich bin sehr stolz auf dich! Vor allem da ich deine stolze Patin sein durfte und du es sogar zum Mentor gebracht hast. Wie du es dir gewünscht hast. Die neue Farbe steht dir ausgezeichnet und auch bei dir ist es natürliche oben kleine Umgewöhnung. Also hab auch du viel Spaß am Mentorsein und sei gut zu deinen Schülern.



Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!

Auch dies gelten meine aller herzlichsten Glückwunsch zum Mentorenrang! Wie auch die zwei anderen hast du dir deinen neuen Rang und dir schicke Farbe sehr verdient. Auch hier wird es eine kleine *hust* Umstellung. Aber das Rot steht dir schonmal nicht schlecht nhh :3 Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß beim Betreuen deiner neuen Schüler und beim Beantworten der Fragen. Genieß einefach dein Mentordasein und hab vor allem viel Spaß! <3



Liebe Grüße,
Bommel


Zuletzt von Brombeerschatten am Sa Jan 13 2018, 09:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Bone
Do Jan 11 2018, 21:08
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Timothy! Timothy!
Hoffentlich ist der Name richtig geschrieben owo. Aber komm wir zum eigentlich :3 Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3. Ich freue mich für dich und bin mir sicher, dass du einen guten Job machen wirst ^^. Aber natürlich möchte ich nicht, dass nur du eine Bereicherung für die neuen Bist, sondern das auch für dich der Mentoren Job eine Bereicherung ist :D. Ich hoffe du hast viel Spaß und liebe Schülerchen.

Grasherz! Grasherz! Grasherz!
Alles gute zu deinem neuen Rang :3 - ich bin mir nicht sicher, ob ich dir schon gratuliert habe, hab den überblick verloren, aber falls ich es hab... doppelt hält besser ;). Ich hoffe du freust dich über deinen neuen Job und bist gespannt auf die Herausforderungen die sich dir vielleicht offenbaren werden ;). Aber keine Sorge, egal was kommt, ich bin mir sicher, dass du es gut machen wirst. Also viel Spaß und hoffen wir auf liebe, fleißiger Schülerchen ^^.

Diamantensturm! Diamantensturm! Diamantensturm!
Heeerzlichen Glüückwunsch zu deinem neuen Rang :3. Das hast du dir wirklich verdient, so motiviert und energiegeladen du immer überall bist ^^. Ich hoffe du warst positiv überrascht und hast viel Saß mit dem Rang. Und die Farbe kommt mir irgendwie gar nicht so ungewohnt vor o.o als wäre das schon immer so gewesen .. kann das Zufall sein :o? Obwohl der ambivalente Name bleibt :p. Ich hoffe du bekommst viele aktive Schülerchen und Abenteuer *-*.



©Flammensturm
Fr Jan 12 2018, 18:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Timothy! Grasherz! Dimantensturm!
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang ihr drei. Ihr war ja wirklich in letzter Zeit aktiv im Ginsterbogen und es war eine Frage der Zeit bis ihr Mentoren werdet. Einer meiner Schüler(@Grasherz) ist zum Mentorenrrang aufgestiegen.*Stolz sei*Jetzt kanst du auch für deine Schülerchen da sein und du hast es verdient, da du aktiv im Ginsterbogen warst.Ich wünsche euch noch viel Spaß hier noch und bei euren neuen Aufgaben.
LG Flamme



©Staren
So Jan 14 2018, 22:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty
Ui, neue Mentoren und dann gleich noch so viele :D

Timothy, Grasherz, Diamantensturm!!! Timothy, Grasherz, Diamantensturm!!! Timothy, Grasherz, Diamantensturm!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch an euch. Ich glaube ich kann euch auch noch Gesichter zu ordnen, hätte ich jetzt gesagt, wenn ich euch persönlich kennen würde, aber hier sage ich wohl eher Spitznamen oder so in der Art. Jetzt fühle ich mich tatsächlich alt, als würde ich an Demenz leiden oder so :'D Zurück zum, wie habe ich so schön gesagt, Tee *schenkt sich ein und macht es sich bequem*
Naw, es freut mich für dich Polar, dass du den roten Pfad beschreitest... Komme nie vom roten Backsteinweg ab! - Ne, das ging iwie anders xD Ich habe zwar nicht wirklich mehr einen Überblick, aber da ich dich schon lange kenne, mehr oder weniger, denke ich das du eine Tasse Tee verdient hast ;D Also Glühstrumpf zum Tee und Rang!
Dann kommen wir zu Grasherz, ich weiß auch nicht wieso ich gerade im Plural geschrieben habe. Ach man, wenn ich den Namen lese, denke ich immer an den Chatabend und muss grinsen xD Obwohl ich sagen muss, dass ich es immer noch schade finde, dass du dich nicht für Grashüpfer oder Grashalm entschieden hast :') Wie dem auch sei, ich bin sicher das auch du es dir auf deine Art und Weise, sicher nicht wegen des Namens xD, verdient hast, also den Rang und vielleicht auch eine kleine Tasse Tee.
Nimm es mir nicht böse, Diamant, aber für dich bleibt leider nur noch die grellgrüne Tasse und das ich kurz oder auch etwas länger überlegen musste, wer du bist ^^" *peinlich* Jedenfalls freut es mich auch, dass du es geschafft hast, Mentos zu werden. Eigentlich war das zu erwarten, iwannn, glaube ich. Nochmals Gratulation an dich!
Schließlich hat die Teestunde dann auch iwann sein Ende *schlürft den Tee mit einem Zug aus* Euch dreien noch viel Spaß mit der Tasse! Ihr könnt sie ja in euren Schrank stellen, dann wirkt er nciht mehr ganz so leer xDD

LG STaren
PS: Bitte nehmt den Post mit etwas Humor und wenn ihr keinen habt, dann lest ihn nciht, danke .D





©Gesponserte Inhalte

Zuwachs für die SuperMANtoren^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» wieder Zuwachs im Kriegerbau» Der Schülerbau bekommt Zuwachs ^^» Gleich 2 mal blauer Zuwachs » Neuer Schüler Zuwachs» Der Kriegerbau bekommt Zuwachs ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv