Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kostory

©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:18
Anonymous
Gast

Kostory Empty
Kostory ist kein einzelner Youtuber sondern ein Pairing aus zweien. KostasKind und Darkvictory. Die beiden bilden zusammen ein Schwulenpärchen und ich finde sie so unglaublich süß zusammen.
Das Pairing Kostory existierte schon länger sie haben sich aber erst später geoutet. (so weit ich weiß. Wenn es nicht stimmt verbessert mich bitte)
Jedes ihrer Videos ist einen Klick wert! Schaut sie unbedingt mal an wenn ihr es noch nicht getan habt!



©Gast
Mo März 05 2018, 19:51
Anonymous
Gast

Kostory Empty
Ich persönlich bin ein großer Fan von #Kostory und, auch wenn ich ihre Videos nicht mehr aktiv schaue lese ich immer wieder gerne FanFiktions über die beiden. Vor allem weil dieses Pairing Real ist habe ich immer dieses Kribbeln im Bauch wenn cih die FFs lese und mir vorstelle das die beiden tatsächlich so handeln könnten :3



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube