Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spiele und Genres

©Gast
Mo Jan 01 2018, 20:46
Anonymous
Gast

Spiele und Genres Empty
Heyho ihr finstrigen Fussel!

Welche Art von Spielen mögt und spielt ihr so am meisten? Darf es Action sein, Jump'N'Run, Puzzle, Geschicklichkeit, Simulation etc etc...

Wenn ihr nicht wisst welches Genre genau eure SPiele haben gebt einfach das an, wo ihr denkt, dass es dort am besten reinpasst^^

Ich bin ja ein ziemlicher SImluationen-Suchti, obwohl ich bedauerlicherweise Sims nie gespielt habe, was die Simulation schlechthin ist. Ich mag aber auch Geschicklichkeitszeug oder Rätselspiele mit physikalischen Gesetzen. Davon gibts ja ganz viele fürs Handy (Cut the Rope, Wo ist mein Wasser usw...)
Action SPiele sind aber auch cool, vor allem die, in denen man mit Schwertern kämpfen kann.

Jetzt ihr! :D



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:14
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Spiele und Genres Empty
Hm, es kommt immer drauf an.
Ich spiele aber am Liebsten Rollenspiele (auch gern MMO's, wenn es gute geben würde...) kombiniert mit Open-World
wie Skyrim, Witcher, Borderlands
aber spiele auch gern mal Super Hot (Shooter), obwohl ich kein Shooter-Fan bin
oder League Of Legends (MOBA).
Cities:Skylines, wenn ich mal Bock habe (Simulation) oder Puzzle (Portal 2, Deponia)
Also eigentlich vieles, muss aber eben zur Laune passen xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:38
Anonymous
Gast

Spiele und Genres Empty
@Open World ist eines der besten Spielkonzepte. Man kann dahin wo es einem gefällt, wann man will und wie man will. Ich liebe es durch Welten zu laufen und einfach nur zu sehen was um einen herum passiert und alles tun kann worauf man Bock hat (und die Möglichkeiten des Spiels erlauben). In Skyrim kann man sich echt verlieren.

Ich finde auch solche Spiele ziemlich cool, bei denen es um Entscheidungen geht und diese den Verlauf beeinflussen. Wenn man es bei jemand anderem sieht kann man trotzdem eine ganz andere Story erleben wenn man es dann selbst spielt.

Nach Laune ist immer am besten. :D



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:47
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Spiele und Genres Empty
Stimmt, solche Spiele habe ich noch vergessen,
ich mochte Beyond Two Souls, The Wolf Among Us, The Walkind Dead
(also die Telltale-Reihe), keine Ahnung, was für ein Genre das ist oder ob es direkt ein Genre ist



http://damascenon.forumieren.de
©Abraxas
Di Mai 29 2018, 19:16
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Spiele und Genres Empty
Ich muss zugeben, ich bin ein richtiger kleiner Rätsel/Pulle Fan.. Ich mochte auch diese Gehirnjogging Sachen die ne Zeit lang total in waren, oder wenn man irgendwelche Fälle lösen muss.. Einfach bisschen die graue Masse da oben benutzen^^



©Echojägerin
Di Feb 19 2019, 22:29
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Spiele und Genres Empty
Ich spiele eigentlich am liebsten Spiele, die eine Open World zu bieten haben. Aber wenn nicht, ist dies prinzipiell noch nicht direkt eine Einschränkung für mich, ich kann mich durchaus auch für anderes begeistern :3 Bei Open World kann ich mich euch bei Skyrim definitiv anschließen, so detailreich wie dort alles gestaltet ist, kann man stundenlang nur durch die Gegend laufen und es wird nicht wirklich langweilig.
Ansonsten spiele ich auch gerne mit Freunde bzw. mit meiner Schwester, da wir zwei ziemlich gute PC's nebeneinanderstehen haben und entsprechend Absprache sehr gut und unkompliziert funktioniert :D
Ein wenig taktisch bei Spielen vorgehen finde ich auch ziemlich interessant ^-^
Also grundsätzlich muss mich die Story und das Setting ansprechen.

Liebe Grüße
~Shahar



©Gesponserte Inhalte

Spiele und Genres Empty



 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: 2 Leiter für den Spiele Sektor» Feedback neu eingeführtes Punktesystem und neue Spiele» Black Story Spiele Abend am Mittwoch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station