Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Vogel im Schülernest

©Himbeernase
Do Nov 09 2017, 18:34
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Ein Vogel im Schülernest Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Vogeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Vogelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Vogelpfote, ..Vogelpfote, Vogelpfote!!



©Gast
Do Nov 09 2017, 18:48
Anonymous
Gast

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang :)
Ich habe noch nicht einmal mitbekommen, dass du schon zum Schülerrang gekommen bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin und streng dich gut an um den Kriegerrang zu erreichen.

Lg Rosenträne



©Flammensturm
Do Nov 09 2017, 18:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Mah es dier im Schülerbau gemütlich und bald bist du vieleicht schon Kriegerchen.Weißt du wie du als Krieger heißen möchtst?. Hab viel spaß hier noch
LG Flamme



©Polarfuchs
Do Nov 09 2017, 19:09
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote!! Vogelpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Vögelchen :)
Ich bin wirklich schon auf deinen Kriegernamen gespannt.

LG Timothy



©Gast
Do Nov 09 2017, 19:30
Anonymous
Gast

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :D Ich hoffe, du hast bereits ein schönes Nest im Schülerbau gefunden und es dir bequem gemacht ;) Ich wünsche dir noch alles gute zum neuen Rang und Namen, auf das du bald als Kriegerin vor uns stehst!


~Kastanienblüte



©Echojägerin
Do Nov 09 2017, 20:24
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote ! Vogelpfote ! Vogelpfote !
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Ranfaufstieg ! :3
Wenn du weiter schön Beiträge sammelst, schaffst du es bestimmt bald auch in den Kriegerbau ^-^
Viel Spaß dabei und auch allgemein weiterhin im Forum ;)

Liebe Grüße
~Himmel



©Distelblüte
Do Nov 09 2017, 20:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! x3 Hui, jetzt bist du also schon ein Schülerchen geworden, super. :D Wenn das so weitergeht, werde ich ja gar nicht sehen, wie du Kriegerin wirst. o.o Nja, viel spass weiterhin. ;3
~Distöl



©Fjörgyn
Fr Nov 10 2017, 19:58
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!

Herzlichen Glüsckwunsch zum Aufstieg in den Schülerrang ^^
Das ging ja schnell, dauert bestimmt nicht mehr lange, dann dürfen wir dich im Kriegerbau willkommen heißen, wenn du so fleißig weitermachst, bin auch schon gespannt auf deinen Kriegernamen :3
Bis dahin, leb dich mal gut ein im Schülerbau und viel Spaß weiterhin <3

Alles Liebe Ein Vogel im Schülernest 3502642793
~Schlangö



©Gast
Sa Nov 11 2017, 15:48
Anonymous
Gast

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!
Glückwunsch zum neuen Rang!
Leb dich gut ein und habe viel spaß weiterhin im Forum!
LG Wolke



©Brombeerschatten
So Nov 12 2017, 11:42
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Erreichen des Schülerrangs :3 Anscheinend warst du ja ziemlich fleißig und hast dir deinen Schülernamen verdient. Auch wenn Vögel keine Pfoten haben ;) Ich wünsche dir viel Spaß im Schülerbau und hoffe du hast genug Platz dort und schnarchst nicht. Obwohl das ja nicht mein Problem ist xD Ich wohne ja nicht mehr dort. Ach und viel Spaß im Forum noch und wenn du weiterhin so fleißig bist wirst du sicher bald als Krieger durch das Forum wuseln. Auch ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt. Wer ist das nicht? :p

Liebe Grüße,
Rehstern



©Bone
So Nov 12 2017, 19:01
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein Vogel im Schülernest Empty
Vogelpfote! Vogelpfote! Vogelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :3. Ich bin mir sicher, dass du ein fleißiges kleines Schülerchen bist, schließlich bist du ja auch ein fleißiges Junges gewesen ^^. Ich hoffe, dass du denn hier bisher viel Spaß hattest und das du auch weiterhin viel Spaß haben wirst. Und dann freue ich mich dich schon bald in den Reihen der Krieger begrüßen zu können ;) wenn du bereit dazu bist natürlich nur. ~ bin gespannt wie du dich nennen wirst. Also ja, alles gute.
~ LG Bone



©Gesponserte Inhalte

Ein Vogel im Schülernest Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Vogel mit den Flügeln voller Tau» Kolibris, die kleinsten Vögel der Welt ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv